Announcement Informationen vom FT Team

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Bitte die Regularien zu Einberufungen und der zu erstellenden Transferliste beachten: http://fussballtalenteforum.de/index.php?thread/20716-informationen-vom-ft-team/&pageNo=5#post358436

• Spieler in der 2. Mannschaft werden mit erreichen des 24. Lebensjahres künftig im Websoccer per Meldung angezeigt. Ihr könnt diese dann in die erste Mannschaft verschieben.

Sobald wir feststellen das es nicht erfolgt werden die Spieler ohne Hinweis aus dem Kader genommen.

Danke an @Acta für dieses tolle neue Feature
  • Aramis:
    Wir möchten uns ganz herzlich bei @Aramis für seine langjährige Unterstützung im Sim Team bedanken. Eine Ligaleitung ohne ihn kann ich mir gerade nur schwer vorstellen.

Unser treuer Weggefährte ist zum dritten Mal Papa geworden und findet derzeit nicht mehr die Zeit als LL aktiv zu unterstützen. Umso mehr freuen wir uns das er sein Projekt Hannover 96 weiterführt. Die Tür ist weiterhin für dich offen, vielleicht findest du ja deinen Weg eines Tages zu uns zurück.

Giant:
    Auch unser Neuling @Giant verlässt leider unser Team. Zeitlich hat es leider nicht hingehauen. Es war trotzdem eine kurze tolle Zeit. Du bist in der schlimmsten Stunde von FT eingesprungen, vielen Dank dafür.
  • Hallo Manager,

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir die Namen einiger SIM Teams aus der LaLiga, der Serie A und der PL sowie der 2. Liga (incl. Jugendmannschaften) angepasst.

Wir empfanden es als etwas irreführend, dass teilweise die „Originalnamen“ und teilweise die „normalen“ Teamnamen aufgetaucht sind. Daher haben wir uns nun bei allen auf die deutsche tm.de Website orientier.

Beispiele:
    Real Sociedad de Futbol = Real Sociedad San Sebastian
    Chelsea FC = FC Chelsea
    S.S. Lazio = Lazio Rom

Wir empfinden dies sowohl als übersichtlicher als auch als zeitgemäßer. Des weiteren sollte es nun beim Anlegen der FS keine Probleme mehr geben.

Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, bitte meldet das per PN an mich. Ansonsten dürft ihr uns dazu natürlich gerne in den entsprechenden Threads euer Feedback mitteilen. :)
  • Hallo zusammen,

zur Info, wir haben einige Spiele verlegt und Anstoßzeiten geändert.
    Durch einen Fehler bei der Terminplanung hätten wir nächste Woche internationale und nationale Pokalspiele gehabt. Die nationalen Pokale haben wir nun um eine Woche nach hinten verschoben.

Weiter wurden die Anstoßzeiten der 1. Jugendliga geändert, diese Spiele laufen ab sofort um 19.15 Uhr, die zweite Liga spielt weiterhin um 18.15 Uhr.
    EL-Finalist 2014/15
    Copa del Rey Sieger 2015/16
    spanischer Vizemeister 2017/18
  • Don Jupp übernimmt mit sofortiger Wirkung die Ligenleitung für die 2. Liga. Vielen Dank für die Unterstüzung.

Englischer Meister 2010/2011
    Englischer Meister 2011/2012
    FA-Cup-Sieger 2011/2012
    Supercup-Sieger 2012
    FT-Winterturnier-Sieger 2013
    Englischer Meister 2012/2013
    FA-Cup-Sieger 2012/2013
    Champions League-Sieger 2012/2013
    Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
    Englischer Meister 2013/2014
    Englischer Meister 2014/2015
    FA-Cup-Sieger 2014/2015
    Englischer Meister 2015/2016
    Sommerliga-Gewinner 2016
    Englischer Meister 2016/2017
    Supercup-Sieger 2017

• Abschied aus dem Adminteam

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Weggefährten im Adminteam bedanken. Es war mit allen von euch toll zusammen zu arbeiten

@Jojo @Storm @huberty @Stowel @TPlenz @Glückskeks @schnaul14 @baerle1893 @Ebbe11 @labbes

......um nur ein paar zu nennen, war echt eine tolle Zeit. Zum 01.März ist als Admin für mich aber definitiv Schluss. Haut zeitlich einfach nicht mehr hin.ich hoffe die aktuellen Jungs bis dahin noch wertvolle Tipps geben zu können. Aber ich bin ja auch nicht aus der Welt und @Stowel ist ja auch noch da.
  • Dann machen wir mal weiter mit dem großen Stühlerücken, auch ich werde zum 01.03. das Admin Team verlassen und meinen Posten zur Verfügung stellen, eigentlich war es schon eher geplant, aber @Apenhuil und ich haben uns gestern abgestimmt so das es noch 6 Wochen sind um entsprechende Nachfolger zu finden und einzuarbeiten. Es war von vorne herein nur ein Arrangement auf Zeit, da mir selbe eigentlich an allen und Ecken und Enden fehlt. Nur mittlerweile ist es so das ich mehr Zeit auf der Arbeit verbringe wie sonst irgendwo und da es neben der Arbeit auch noch Familie und Hund gibt reicht es am Ende einfach nicht mehr um die SIM entsprechend voran zu treiben, also sollen nun andere ran die das Steuer hier evtl noch rum reißen können.
    Als Manager werde ich der SIM weiter erhalten bleiben.
    EL-Finalist 2014/15
    Copa del Rey Sieger 2015/16
    spanischer Vizemeister 2017/18
  • Das Team ist komplett

@PEP wird in Spanien die Nachfolge von @Ebbe11 antreten. Bis zum ersten März kann pep dann noch alles wichtige bei ebbe11 erfragen.

Viel Erfolg

LL Bundesliga @Mendieta
    2.Liga @DonJupp
    Italien @Chris
    England @labbes
    Spanien @PEP
    Pokale und Jugend @Stowel

@wolfpac greift sobald er genesen ist, wieder ein und unterstützt dann @Stowel

Ich drücke euch die Daumen Jungs. Macht FT wieder flott und zum ernsthaften Mitbewerber in der Simwelt
  • Jack ist wieder im SIM-Team!

Englischer Meister 2010/2011
    Englischer Meister 2011/2012
    FA-Cup-Sieger 2011/2012
    Supercup-Sieger 2012
    FT-Winterturnier-Sieger 2013
    Englischer Meister 2012/2013
    FA-Cup-Sieger 2012/2013
    Champions League-Sieger 2012/2013
    Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
    Englischer Meister 2013/2014
    Englischer Meister 2014/2015
    FA-Cup-Sieger 2014/2015
    Englischer Meister 2015/2016
    Sommerliga-Gewinner 2016
    Englischer Meister 2016/2017
    Supercup-Sieger 2017

• Gutschriften nach Websoccer-Ausfall

Liebe User,

wie Ihr alle wisst, sind durch den Ausfall des Websoccers über mehrere Wochen keine Einnahmen und Ausgaben berechnet werden. Obwohl ursprünglich die Zahlung eines Pauschalbetrags angedacht war, haben wir uns entschieden, die Erstattungen so fair und genau wie möglich zu berechnen. Dabei haben wir, auf Grundlage der Anzahl der absolvierten Spiele, die exakten Gehaltskosten sowie Ticket- und Sponsoreneinnahmen berechnet, so dass jeder Verein zumindest in etwa den Betrag erhält, welchen er auch bei automatischer Berechnung erhalten hätte. Lediglich die genue Anzahl der Heimspiele wurde nicht berücksichtigt, da dies bei den ohnehin unwahrscheinlich aufwendigen Arbeiten den Rahmen gesprengt hätte. Stattdessen haben wir die Hälfte der absolvierten Spiele als Heimspiele gewertet. Die Auszahlungen in England und Italien sind bereits vor einer Woche erfolgt. Deutschland und Spanien erhalten im Laufe des Tages ihre Gutschriften. Im Anhang findet Ihr alle Listen, anhand welchen Ihr detailliert nachvollziehen könnt, wie sich die Gutschriften zusammensetzen. Da Fehler bei knapp 100 Teams und unzähligen verschiedenen Summen nicht ausgeschlossen sind, rechnet bei Bedarf ruhig einmal gegen.

Euer FT-Team
    Files

The post was edited 1 time, last by Albelda ().

• Magic Maik wechselt an die Weser

Nachdem @Sir Weezel am 18. März 2019 die Brocken in die Weser geworfen hatte, war der Trainerstuhl beim SV Werder Bremen verkannt. Knapp fünfeinhalb Wochen später wird's heiß in der Hansestadt, denn @MagicMaik heuert mit einem Rudel Ausrufezeichen im Weserstadion an. Der sympathische Frindley-Fetischist gönnt sich jedoch einen weichen Übergang und gibt seinen bisherigen Posten beim FC Everton erst zum Saisonende auf. Bis dahin wird er Bremen und Everton parallel betreuen.

Wir wünschen @MagicMaik viel Erfolg und vor allem Spaß an der Weser!