Ankündigung [Talk] FT Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • So Leute mit Xosko und mir sind wieder zwei Leute mehr ins Team eingestiegen. Nun liegt es auch zum teil an euch, FT wieder aktiver zu machen.
      Was stört euch im Moment, was fehlt euch oder welche Anregungen habt ihr sonst noch ans Team? Wäre schön, wenn wieder etwas mehr Schwung in den Laden kommt und ihr euch auch wieder etwas mehr beteiligt, denn auch so steigert man die Motivation eines Simteams die Arbeit noch besser und schneller zu erledigen ;)

Vizemeister Saison 2014/2015

Vizemeister Saison 2016/2017

Sieger Copa Del Rey 2016/2017

Sieger Supercopa 2017/2018

Campeones La Liga 2017/2018

Sieger Copa Del Rey 2017/2018

• TPlenz schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Der Websoccer soll mich nicht mehr so mobben, dann bin ich schon zufrieden P:
      Dann musst du mal öfters mit Maik ein FS machen und schon wirds besser ;)
      Zwischen Maik und mir ist das Tischtuch wohl zerschnitten :]
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
      Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

• Stowel schrieb:

Erste Neuerung:

Die SIM-Ablösesumme für reale Einberufungen ist auf 350 Mio. beschränkt.

Damit Ablösesumme auch in Zukunft noch gestemmt werden können.
      gefällt mir leider nicht
      gladbach** [News & Litter-Gewitter]

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]

Mitglied der Initiative: Ein Herz für Ü30!
      <3
    • Jungs, die Luft ist draußen. Bevor ich entlassen werden muss, werde ich hiermit den Schritt selbst gehen.
      Danke für die schöne Zeit (war ja echt lange), aber bei mir ist die Freude an Sims allgemein etwas dahin. Vielleicht kommt das ja irgendwann wieder, bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß ;)
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
      Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

• Neu

Laufen aktuell eigentlich Maßnahmen zur User-Akquise bzw. gibt es generell ein Konzept, wie man die SIM retten möchte? Ich möchte mir nicht anmaßen, das Team zu kritisieren, aber von außen betrachtet sieht man als User wenig, was einen im Hinblick auf den Fortbestand der SIM positiv stimmen könnte. Ich bitte das ausdrücklich als konstruktives Feedback zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gianluigi Buffon ()

• Neu

Gianluigi Buffon schrieb:

Laufen aktuell eigentlich Maßnahmen zur User-Akquise bzw. gibt es generell ein Konzept, wie man die SIM retten möchte? Ich möchte mir nicht anmaßen, das Team zu kritisieren, aber von außen betrachtet sieht man als User wenig, was einen im Hinblick auf den Fortbestand der SIM positiv stimmen könnte. Ich bitte das ausdrücklich als konstruktives Feedback zu verstehen.
      wird mittlerweile eigentlich glaub wöchentlich bekanntgegeben, da eben mindestens 1 User Bissl kritisch sich äußert dazu. Schwierige Zeit, Quasi Umbruch, habe ich bestimmt wer weiß wie oft mitgeteilt, du bist quasi noch neu da. Nicht falsch verstehen, das ist nix gegen dich, du bist bei hier und Hammer korrekt :deal

Wir machen die Saison hier so zu Ende, gleichzeitig wird nach einen Techniker gesucht, weil aktuell alles manuell gemacht werden muss, was sch9n sehr viel Zeit und vor allem Aufwand kostet, kann ich mir nur gut vorstellen und da bemühen sich die Mitglieder der LL sehr stark, auch wenn das die meisten leider nicht erkennen. Im WS werden die Ergebnisse nicht übernommen, dann eben manuell, das einzige ist halt Bissl von Nachteil die Sache mit den Finanzen, die werden auch nicht übernommen, jedoch gibt es eine Entschädigung am Ende der Saison dafür. Das darf aber kein Untergang sein und schon garnicht eine Ausrede, dass man mit seinem Team nix machen kann oder nicht nicht angeblich vorankommt. Leute wie Pep, Mendieta und Jack, die sind wirklich am ackern, man darf nicht vergessen, sie machen das freiwillig, weil ihnen was an der SIM liegt, genauso wie mir und die haben eben auch ein Privatleben ;)
      Wer also Geduld hat diese Saison, es nicht so eng nimmt und ebenfalls was an der sim liegt, der zieht munter mit. Das bedeutet, dass man geduldig wartet, bis manche Sachen ausgeführt werden Beispiel Transfers oder so...oder das mit der Tabelle Beispiel, wo es eigentlcih Latte ist, ob es sofort da steht oder erst 2 Tage später. Bin mir sicher, dass die Jungs abseits von FT intensivst nach Hilfe suchen für die Technik und grundsätzlich nach Unterstützung suchen. Es bringt aber uns nicht weiter ohne dich jetzt direkt zu meinen, da du ja hier nur gefragt hast, dass jemand hier quasi seinen Frust in Kritik rauslässt, warum das so ist, warum das nicht geändert wird usw wie das bisher der Fall war. Ich befürchte aber, dass jemand sich wieder die nächsten Tage kritisch äußern wird.

Also, egal, was die Jungs hier wann und wie machen, immer seine Dankbarkeit zeigen und auch dankbar sein. Klar könnte ich auch zu einer anderen sim einfach wechseln und dort locker weitermachen, ich bin aber loyal und dankbar für alles im leben, daher auch sehr dankbar für eine Sim wie FT, dass mehr als nur ein online spiel ist. Nichts darf selbstverständlich sein...wenn wir zusammenhalten, Geduld beweisen und mit Bissl Glück die kommende Saison technisch einwandfrei beginnen, dann wird es hier wieder deutlich/ aktivere Zeiten geben...und es werden User wieder zurückkommen, die FT verlassen haben.

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3