Announcement [Talk] FT Manager

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Albelda wrote:

Wir wollen mal festhalten, dass nicht ich mit dem Nachtreten begonnen habe! Mit der neu gewonnenen Motivation werdet ihr FT schon wieder aufrichten - so wie die 247x zuvor auch! :wacken

Und nu lass gut sein, ihr habt Besseres zu tun. ;)

Das meinte ich damit. Ach, ist gut.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Du hast dir den arsch für FT aufgerissen? Du hast Jack ne „hinterhältige Ratte“ genannt und dich verpisst.

Dann hast du dich unter nem anderen Namen angemeldet und all die, die das direkt geahnt haben, verarscht. Und auch die, die es nicht geahnt haben.

Du postet keine Interna? Das ist nicht dein Stil? Du hast das bei PEP sogar in nem extra Thread gemacht :D egal, ob’s gerechtfertigt war oder nicht.

Du hast also besseres zu tun? Warum dann diese ganze Scharade?

Du bist ein notorischer Lügner, der Kritikunfähig ist und ein Überlegenheitsproblem hat.

Und nebenbei, dass genau mendieta das schreibt, was schon ganz andere bemerkt und schon vor 9 Monaten festgestellt haben, ist sicher kein Zufall.

Aber natürlich hat er auch in dem Punkt recht, dass weiterhin ein Stillstand Gefühl herrscht. Aber vlt habt ihr ja ein harmonisches Team gefunden. Das Saul und „Harmonie“ nicht zusammen passt, ist aber klar. Und @Stowel, dass hier ist wirklich kein nachtreten von mir, denn:

Ich hab es von Anfang an gesagt!