Zebramagazin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Zebramagazin

MarctheShark ab sofort sportlicher Leiter beim MSV Duisburg

Wir freuen uns für das Amt des Sportdirektors, den gebürtigen Duisburger MarctheShark präsentieren zu dürfen.
      Sein Vorgänger Ivo Grilic bleibt dem Verein erhalten und wird TheShark künftig zuarbeiten.

MarctheShark:"Ich muss zugeben, ich habe an die Tür geklopft und mir wurde Einlass gewährt. Bereits vor einigen Monaten habe ich den Kontakt zum Vorstand, insbesondere zu Herrn Wald und zu Ennatz Dietz gesucht. Man gab mir infolgedessen die Möglichkeit meine Vision vom MSV der Zukunft zu präsentieren. Daraufhin wurde mir der Trainerposten angeboten. Diesen musste ich jedoch mit Hinweis auf meine aktuelle, langfristig angelegte Aufgabe bei RCD Espanyol Barcelona ablehnen. Letztlich bakam ich die Möglichkeit den Posten des sportlichen Leiters von Ivo Grilic zu übernehmen. Ivo, an dieser Stelle herzlichen Dank das du den Weg frei gemacht hast, du wirst natürlich ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Ansprechpartner für mcih sein.

Ich führe bereits die ersten Gespräche um den Kader zu verstärken. Das Saisonziel lautet ganz klar Klassenerhalt und in spätestens 3-4 Jahren müssen wir Aufsteigen"
    • Der MSV begrüßt seine Neuzugänge

Neumanager MarctheShark hat erste Ausrufezeichen gesetzt und unter der Woche 3 Neuzugänge verpflichtet. Ab sofort in Zebrastreifen:

Mittelfeldspieler Isaac Cofie aus Ghana
      Der Kongolesische Nationalspieler
      Paul-José Mpoku

Unser Königstransfer ist der ehemalige Italienische Nationalspieler Guiseppe Rossi

MarctheShark: Ich bin überzeugt das alle 3 Spieler uns erheblich verstärken werden. Ivo Grilic ist übrigens grade dabei noch den einen oder anderen Spieler zur Einberufung klar zu machen. Mehr dazu in Kürze
    • ZebraMagazin #03

Neuer Trainer - Gelingt das Unmögliche?

Der Meidericher Spielverein hat seit gestern einen neuen Trainer: musi! Der 26-jährige gebürtige Duisburger übernimmt ab sofort die Zügel bei den Zebras. Trotz seines jungen Alters weißt er bereits eine über zehnjährige Erfahrung im Trainergeschäft auf. ,,Diese Mischung aus jung und erfahren gibt es sonst wohl nur auf dem Straßenstrich" ließ sich Stimmungskanone Kingsley Onuegbu entlocken.

Doch nicht alle waren derart begeistert. Der Abstieg scheint bereits jetzt unvermeidbar, gerne hätte man am bisherigen Trainer festgehalten und einen Neuaufbau - notfalls eine Liga tiefer - mit ihm gewagt. Doch plötzlich kam alles anders.

Fest steht: In den nächsten Wochen wird sich nochmal einiges an der Wedau tun. So wurde der neue Übungsleiter nicht zuletzt aufgrund seiner zahlreichen Kontakte in der Fußballwelt geholt. Ob dies jedoch Früchte trägt, scheint aufgrund des sehr geringen Spielrahmens fraglich.

Dennoch wünschen wir dem neuen Trainer viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von musi ()