Fifa 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

    Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Moin zusammen,

      spielt hier wer Fifa 18 FUT? Falls ja, wie findet ihr den neuen Modus Squad Battle?
      Wie gut waren eure Packs aus dieser Challenge?

      Ich persönlich finde diesen Modus genial, da ich kein Super Profi in Fifa bin.
      Meine beste Karte gestern morgen aus diesem Modus war Christian Eriksen.

      Habt ihr schon gute IF oder OTW Karten gezogen? Ich leider nicht. Habe kein Pack Glück :(


      Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

      Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Am kommenden Wochenende habe ich mich für die Weekend League qualifiziert, fragt mich nicht wie, aber meine Gegner waren noch schlechter :D

      Heisst also irgendwie 40 Spiele von Freitag bis Montag hinbekommen :(


      Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

      Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Ich hab dieses Problem auf der Xbox nicht.

      Finde ich schon komisch. Hast mal den Support angeschrieben bzw ins Forum geschrieben? Link kann ich dir gerne senden


      Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

      Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Oelberg schrieb:


      hatte das problem mit nem kollegen bei fifa 16 auch, total das bescheuerte problem und gibt auch keine lösung dafür! Lade mal deinen letzt Autosave und versuch damit weiter zu spielen, das kann funktionieren;)

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • Ruetty schrieb:

      Am kommenden Wochenende habe ich mich für die Weekend League qualifiziert, fragt mich nicht wie, aber meine Gegner waren noch schlechter :D

      Heisst also irgendwie 40 Spiele von Freitag bis Montag hinbekommen :(
      Mit was für einer Mannschaft spielst du? Habe mich gestern auch für die Weekend League qualifiziert, wird aber nicht so einfach mit meiner Meinschaft, wenn ich sehe was diese Psychos jetzt shcon alles für Spieler haben...

      Spiele mit ner PL-Mannschaft mit dem 4-1-2-1-2, mein Ziel ist es mindestens 25 Siege von 40 einzufahren.
    • Spiele auch mit nem PL Team. Hab aber Mane Potm. Bombe der Kerl.

      Ja das ist schon verrückt, wird auch nicht einfach. Mein Ziel wird Gold 3 sein, sodass ich automatisch für die WL übernächstes WE qualifiziert bin


      Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

      Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruetty ()

    • Jack_92 schrieb:

      Sane ist geil, vorallem in Potm. Was für ne Formation spielst du?

      Wie viele Siege braucht man für Gold 3?
      18 Siege, das reicht mir. In Fifa 17 hat es dafür immer gereicht


      Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

      Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Für das MF arbeite ich auf Gündogan hinaus, für die AW auf Koscielny, der ist einfach übelst stark in Fifa 18. Für den Sturm suche ich Morata, obwohl in Fifa 18 Antonio sehr sehr stark sein soll

      Edit: Mache eigentlich alle wöchentlichen SBC´s. Da kommt ab und an mal was gutes bei raus, und neben bei kann man gut traden, siehe die Top Partien, habe mir 10 x Leipzig Spieler für 600 Coins geholt und alle für 3000+ verkauft :D


      Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

      Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Sterling und Mane sehen schon sehr geil aus, im ST würde ich dir aber Jesus empfehlen. Extrem stark! Ich spiele halt mit nem ZDM und da habe ich noch Gueye, wahnsinn der Typ. Aber dein ZM sieht auch ganz cool aus. Wenn du Mal noch bisschen Geld haben solltest, Bakayoko sollte einer der besten im ZM sein... Abwehr sieht bei dir auch ganz nice aus! RV und LV TOP, In der IV würde ich wie du sagst Koscienlny und dann noch Baily nehmen, soll auch ein Monster sein im Fifa 18.

      Gündogan wäre auch was für mich, cooler Typ!

      Wie ist eig. Butland? Ich habe Karius genommen, bin aber nicht so zufrieden...

      18 Siege solltest du locker schaffen ;)
    • Jack_92 schrieb:

      Sterling und Mane sehen schon sehr geil aus, im ST würde ich dir aber Jesus empfehlen. Extrem stark! Ich spiele halt mit nem ZDM und da habe ich noch Gueye, wahnsinn der Typ. Aber dein ZM sieht auch ganz cool aus. Wenn du Mal noch bisschen Geld haben solltest, Bakayoko sollte einer der besten im ZM sein... Abwehr sieht bei dir auch ganz nice aus! RV und LV TOP, In der IV würde ich wie du sagst Koscienlny und dann noch Baily nehmen, soll auch ein Monster sein im Fifa 18.
      18 Siege solltest du locker schaffen ;)
      Jesus wollte ich mir auch holen, danke für den Tipp. Von Bakayoko habe ich auch gehört der soll OP sein, kann man gut mit Bailly spielen?

      Wie sieht dein Team aus und auf welcher Konsole spielst du?


      Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

      Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Ich hab Bailly leider noch nicht, hab nur davon gehört.

      futbin.com/18/squad/400654

      Spiele auf der PS4. Ich habe aber noch 40k zur Verfügung, davon werde ich mir was in der Abwehr holen. Ich brauche noch ca. 200k, dann habe ich meine Mannschaft vorübergehend.

      Ich werde wahrscheinlich auch auf 4-3-2-1 wechseln, mit LS Martial, ST Jesus und RS evtl. Sterling oder Salah. ZM dann mit Kante, Bakayoko und wenn das Geld reichen sollte Eriksen. Hinten Bellerin und als LV weiss ich noch nicht ganz, wen ich aufstelle. IV Baily und Rüdiger. Torhüter muss ich mir auch noch überlegen, De Gea oder Courtois sind zu teuer :(
    • Jack_92 schrieb:

      Ich hab Bailly leider noch nicht, hab nur davon gehört.

      futbin.com/18/squad/400654

      Spiele auf der PS4. Ich habe aber noch 40k zur Verfügung, davon werde ich mir was in der Abwehr holen. Ich brauche noch ca. 200k, dann habe ich meine Mannschaft vorübergehend.

      Ich werde wahrscheinlich auch auf 4-3-2-1 wechseln, mit LS Martial, ST Jesus und RS evtl. Sterling oder Salah. ZM dann mit Kante, Bakayoko und wenn das Geld reichen sollte Eriksen. Hinten Bellerin und als LV weiss ich noch nicht ganz, wen ich aufstelle. IV Baily und Rüdiger. Torhüter muss ich mir auch noch überlegen, De Gea oder Courtois sind zu teuer :(
      martial soll ja auch ne Maschine sein. Genauso wie Kante. Gefällt mir dein Team.
      Lässt sich bestimmt gut spielen.

      Sag mal, hast du mit der Verteidungssteuerung auch so Probleme?


      Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

      Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Fehlt halt noch viel, aber ich spiele auch noch nicht seit Tag 1 Ultimate... Spiele sehr oft Pro Clubs, deshalb mein Team auch noch nicht so stark... Aber mit diesem Squad Battle Modus, wo man 4 Spiele pro Tag gg den PC spielen kann, bringt ja Ende Woche sehr viel Geld ein ne.

      Jop sehr... Ich habe Anfangs mit Abwehrriegel gespielt, aber dann hat man offensiv Probleme und der Gegner ist irgenwie immer am Ball... Jetzt habe ich Spieleranweisungen gegeben, dass alle 4 Abwehrspieler bei Angriffen hinten bleiben, LM und RM die defensive unterstützen und der DM auch hinten bleibt. Dafür spiele ich nicht mehr mit Abwehrriegel. Das funktioniert irgendwie besser. Kommt halt auch immer auf deine Spielweise an.

      Fazit: Ich bin immer noch sehr schlecht in der Abwehr :D In Fifa 17 war ich eigentlich defensiv relativ stark... Bei 18 klappt es noch nicht so ganz. Ich gewinne meine Spiele ganz nach dem Motto :"Schiess einfach ein Tor mehr als der Gegner!" :D
    • Jack_92 schrieb:

      Fehlt halt noch viel, aber ich spiele auch noch nicht seit Tag 1 Ultimate... Spiele sehr oft Pro Clubs, deshalb mein Team auch noch nicht so stark... Aber mit diesem Squad Battle Modus, wo man 4 Spiele pro Tag gg den PC spielen kann, bringt ja Ende Woche sehr viel Geld ein ne.

      Jop sehr... Ich habe Anfangs mit Abwehrriegel gespielt, aber dann hat man offensiv Probleme und der Gegner ist irgenwie immer am Ball... Jetzt habe ich Spieleranweisungen gegeben, dass alle 4 Abwehrspieler bei Angriffen hinten bleiben, LM und RM die defensive unterstützen und der DM auch hinten bleibt. Dafür spiele ich nicht mehr mit Abwehrriegel. Das funktioniert irgendwie besser. Kommt halt auch immer auf deine Spielweise an.

      Fazit: Ich bin immer noch sehr schlecht in der Abwehr :D In Fifa 17 war ich eigentlich defensiv relativ stark... Bei 18 klappt es noch nicht so ganz. Ich gewinne meine Spiele ganz nach dem Motto :"Schiess einfach ein Tor mehr als der Gegner!" :D
      Der Squad Battle Modus ist genial. Auch wenn dort schon kranke Mannschaften am Start sind. Genau dieselbe Taktik und Anweisung habe ich auch.


      Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

      Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch