Fifa 19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • futbin.com/19/squad/2709784

Hab mir heute Martial gegönnt. :~~
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • Jack_92 schrieb:

Heute Morgen die neuen Packs von Division Rivals aufgemacht. Nichts berauschendes, Spieler wie Vidal oder Benzema gezogen, alles in allem sinds ca. 45k. Gibt sicher bessere Packs, aber gibt auch schlimmere.

McGregor schrieb:

Bester den ich gezogen habe ich Bailly...

Bei mir war‘s schon immer so: Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

Mendieta schrieb:

Ich hab auch Benzema gezogen... Echt ernüchternd.... 2 Megapacks und der beste ist ein 83er aber typisch für dieses Fifa...
      Letztes Jahr hatte ich einfach zu viel Glück...
      Werner Tif kann nun tatsächlich... jetzt muss ich hoffen das am Mittwoch Reus POTM wird und die 16 Müllers steigen...

labbes schrieb:

hatte mir geschworen geld zu nehmen. Packsucht war wieder stärker. Naja Alderweireld ist es dann geworden x-x
      Ich habe heute KDB aus den Rivals Belohnungen gezogen, hinten dran noch Ribery.

Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Jack_92 schrieb:

Es geht einfach nicht anderst :p

An alle: In welcher Division spielt ihr?
      Division 5

Sir Weezel schrieb:

Derzeit schwanke ich noch zwischen Division 6/7, aber zuletzt hab ich mich bei den Siegen massiv gesteigert.
      Überlege gerade, wie ich meine 40 k investieren sollte.
      In der Hoffnung auf ein Spiel der Woche Lyon vs. Donezk hab ich mal einen Depay und einen Taison günstig geholt :D

Bereitet ihr euch auf FUTMAS vor?
      Hab alle Toppartien richtig gehabt. fifa-analytics.com/19/prediction/marquee-matchups beste Seite wenn es um Toppartien Predictions geht

Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Ruetty schrieb:

Jack_92 schrieb:

Heute Morgen die neuen Packs von Division Rivals aufgemacht. Nichts berauschendes, Spieler wie Vidal oder Benzema gezogen, alles in allem sinds ca. 45k. Gibt sicher bessere Packs, aber gibt auch schlimmere.

McGregor schrieb:

Bester den ich gezogen habe ich Bailly...

Bei mir war‘s schon immer so: Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

Mendieta schrieb:

Ich hab auch Benzema gezogen... Echt ernüchternd.... 2 Megapacks und der beste ist ein 83er aber typisch für dieses Fifa...
      Letztes Jahr hatte ich einfach zu viel Glück...
      Werner Tif kann nun tatsächlich... jetzt muss ich hoffen das am Mittwoch Reus POTM wird und die 16 Müllers steigen...

labbes schrieb:

hatte mir geschworen geld zu nehmen. Packsucht war wieder stärker. Naja Alderweireld ist es dann geworden x-x
      Ich habe heute KDB aus den Rivals Belohnungen gezogen, hinten dran noch Ribery.
      Krass.. ich hätte lieber die Kohle nehmen sollen. Schon zwei Wochen bei Rivals nur Müll gezogen.. hätte lieber die 110k jetzt gehabt -.-

Trainer von Inter Mailand

Erfolge:
      Weltmeister mit Italien 2014
      Serie A Meister mit Inter Mailand 2014/2015
      Seria A Meister mit Inter Mailand 2015/16
      Serie A Vize-Meister mit Inter Mailand 2016/2017
      Finale Coppa Italia mit Inter Mailand 2014/2015
    • Sir Weezel schrieb:

Gerade einen Bronze-Spieler (60 Stärke) aus Venezuela um 3600 verkauft, irre!
      Was zur Hölle, hab gar keine Silber- und Bronzespieler mehr-.-
      Gestern noch Ederson gezogen, aber der ist ja kaum was Wert, dachte vielleicht kann der mir aushelfen bis De Gea kommt, war leider nicht so haha - wieder verkauft
      Fabinho könnte ich mir eventuell heute schon holen, wenn ich Glück habe....
      Van Dijk dauert leider noch....
    • Coach_onY schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Was zur Hölle, hab gar keine Silber- und Bronzespieler mehr-.-Gestern noch Ederson gezogen, aber der ist ja kaum was Wert, dachte vielleicht kann der mir aushelfen bis De Gea kommt, war leider nicht so haha - wieder verkauft
      Fabinho könnte ich mir eventuell heute schon holen, wenn ich Glück habe....
      Ich öffne täglich 20-30 Bronze-Packs :D
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
      Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

• Sir Weezel schrieb:

Coach_onY schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Was zur Hölle, hab gar keine Silber- und Bronzespieler mehr-.-Gestern noch Ederson gezogen, aber der ist ja kaum was Wert, dachte vielleicht kann der mir aushelfen bis De Gea kommt, war leider nicht so haha - wieder verkauftFabinho könnte ich mir eventuell heute schon holen, wenn ich Glück habe....
      Oha, ne ne ne da bin ich raus haha
    • Neu

Coach_onY schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Coach_onY schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Was zur Hölle, hab gar keine Silber- und Bronzespieler mehr-.-Gestern noch Ederson gezogen, aber der ist ja kaum was Wert, dachte vielleicht kann der mir aushelfen bis De Gea kommt, war leider nicht so haha - wieder verkauftFabinho könnte ich mir eventuell heute schon holen, wenn ich Glück habe....Van Dijk dauert leider noch....
      Oha, ne ne ne da bin ich raus haha
      Gute Methode, Verkauft sich alles früher oder später. Die Amiens Spieler sind super teuer z.b.

• Neu

Hab mein Team jetzt nochmal umgebaut:

Neuer
      Walker, Boateng, Hummels, Alaba
      Gündogan, Kroos, Goretzka
      Gnabry (2nd IF), Werner (3rd IF), Sane (CL)

Bank:
      Fährmann (UCL OTW), Naldo, Marcelo, Thiago, Plea (IF), Reus, Lewandowski (CL)

Kann mir Werner etwas besser umgehen als mit Lewa, deswegen sitzt Lewa meistens draußen und kommt dann, wenn Werner die Verteidiger müde gelaufen hat ^^
      Die Abwehrkombi mit Walker, Boateng, Naldo und Marcelo funktioniert auch sehr gut ;)
      FUT XI
      Fährmann (UCL OTW)
      Kaderabek (IF), Naldo, Süle, Roussillon
      Stark (IF), Thiago
      Pulisic, Goretzka, Plea (IF)
      Werner
    • Neu

Jul3si schrieb:

Hab mein Team jetzt nochmal umgebaut:

Neuer
      Walker, Boateng, Hummels, Alaba
      Gündogan, Kroos, Goretzka
      Gnabry (2nd IF), Werner (3rd IF), Sane (CL)

Bank:
      Fährmann (UCL OTW), Naldo, Marcelo, Thiago, Plea (IF), Reus, Lewandowski (CL)

Kann mir Werner etwas besser umgehen als mit Lewa, deswegen sitzt Lewa meistens draußen und kommt dann, wenn Werner die Verteidiger müde gelaufen hat ^^
      Die Abwehrkombi mit Walker, Boateng, Naldo und Marcelo funktioniert auch sehr gut ;)
      Coole Mannschaft. Holst du dir den 91er Kroos aus der SBC? Sieht sehr geil aus
    • Neu

So, erste Weekend-League mit 17 Siegen aus 26 Partien abgeschlossen, hätte noch 4 Spiele mehr machen können aber da ich das ganze Wochenende in Österreich zum wellnessen war und erst Sonntag Abend nach Hause gekommen bin, hatte ich einfach nicht so viel Zeit. Finde das mit meinem derzeitigen Team schon relativ gut, wenn man bedenkt das mein Team villeicht 300k kostet.

Bei den Squad Battles hat es leider nur für Elite 2 gereicht, da ich wie gesagt am Wochenende gar keine Zeit hatte. Am Donnerstag dann Division Rivals und Weekend-League Rewards, dann reicht es bestimmt für was neues und dann wird wieder in der Weekend-League angegriffen :clown
    • Neu

futbin.com/19/squad-builder/view/2837741

Hab Kroos gestern gemacht, musste meine Mannschaft und das System umstellen

• Neu

Jack_92 schrieb:

Ruetty schrieb:

Deine Seite funktioniert nicht.
      futwiz.com/en/fifa19/squad/292881

Jetzt?

• Neu

Ruetty schrieb:

Jack_92 schrieb:

Ruetty schrieb:

Deine Seite funktioniert nicht.
      futwiz.com/en/fifa19/squad/292881
      Jetzt?
      Jetzt gehts. Echt geile Mannschaft, vom Torhüter bis zum Sturm, alles TOP. Diese Reus Karte ist sowas von krass... Der macht mir jedes Mal ein Tor, unglaublich. Wie spielt es sich ohne einen richtigen Abräumer im MF? Deine SUBS auch sehr geil... Wie siehts bei dir mit der WL aus?