Fifa 19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Jack_92 schrieb:

Ruetty schrieb:

Jack_92 schrieb:

Ruetty schrieb:

futbin.com/19/squad-builder/view/2837741

Hab Kroos gestern gemacht, musste meine Mannschaft und das System umstellen
      Deine Seite funktioniert nicht.
      futwiz.com/en/fifa19/squad/292881Jetzt?
      Jetzt gehts. Echt geile Mannschaft, vom Torhüter bis zum Sturm, alles TOP. Diese Reus Karte ist sowas von krass... Der macht mir jedes Mal ein Tor, unglaublich. Wie spielt es sich ohne einen richtigen Abräumer im MF? Deine SUBS auch sehr geil... Wie siehts bei dir mit der WL aus?
      Reus ist genial. Gnabry aber auch. Die Mannschaft fühlt sich gut an, hatte massiv Probleme seit dem neuesten Update. Kam mit der alten Formation nicht mehr klar.

WL spiele ich momentan nicht, da ich keine Zeit habe

Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Mir fehlt aktuell nur noch Van Dijk für Vertonghen.

-----------------Jesus---------------------Lacazette--------------
      -----------------------------Firmino-------------------------------
      Son----------------------------------------------------------Lucas
      -------------Fernandinho---------------Fabinho----------------
      Azpilicueta-----------------Sanchez----------------Vertonghen
      ------------------------------De Gea--------------------------------
    • Jack_92 schrieb:

Jul3si schrieb:

Hab mein Team jetzt nochmal umgebaut:

Neuer
      Walker, Boateng, Hummels, Alaba
      Gündogan, Kroos, Goretzka
      Gnabry (2nd IF), Werner (3rd IF), Sane (CL)

Bank:
      Fährmann (UCL OTW), Naldo, Marcelo, Thiago, Plea (IF), Reus, Lewandowski (CL)

Kann mir Werner etwas besser umgehen als mit Lewa, deswegen sitzt Lewa meistens draußen und kommt dann, wenn Werner die Verteidiger müde gelaufen hat ^^
      Die Abwehrkombi mit Walker, Boateng, Naldo und Marcelo funktioniert auch sehr gut ;)
      Coole Mannschaft. Holst du dir den 91er Kroos aus der SBC? Sieht sehr geil aus
      Hab die SBC bisher nicht auf dem Schirm gehabt, ist aber definitiv ne Überlegung wert ;)
      FUT XI
      Fährmann (UCL OTW)
      Kaderabek (IF), Naldo, Süle, Roussillon
      Stark (IF), Thiago
      Pulisic, Goretzka, Plea (IF)
      Werner
    • Neu

futbin.com/19/squad/2924270

Hab nun auf Premier League gewechselt. Im Sturm spiel ich oft auch mit Jesus.

Weekendleague kann kommen. :~~
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • Neu

Wie ich G.Jesus liebe <X
      Hab die letzten Jahre auch immer PL gemacht, weil einfach die besseren Spieler da rumlaufen..
      Dieses Jahr find ich das aber eher langweilig... Jeder hat ein PL Team... Alle haben die gleichen Spieler und man spielt nicht mal gegen andere... aber umso schöner ist es dann solche Gegner wegzumachen.
      Bengalo Bengalo Bengalo
    • Neu

McGregor schrieb:

futbin.com/19/squad/2924270

Hab nun auf Premier League gewechselt. Im Sturm spiel ich oft auch mit Jesus.

Weekendleague kann kommen. :~~
      Harry Kane im Sturm fehlt noch :D
      Ich hab mir jetzt noch den CL-Fernandinho gegönnt! futbin.com/19/squad/2930153
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
      Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

• Neu

Jack_92 schrieb:

@Sir Weezel Kane gefällt mir gar nicht... Hab ihn gekauft, 3 Spiele gespielt und wieder verkauft.

Heute 3 Packs von Dision Rivals Rang 1 geöffnet, bester Spieler war Joaquin, was ne scheisse...

Mal schauen wie die Weekend League Rewards werden.
      Wirklich?
      Krass! Spielst du viel über die Flanken? Weil mit seinem Kopfball dominiert er bei mir. Alleine gestern hab ich gegen einen Gegner auf Augenhöhe gespielt. Zweimal Ecke auf den kurzen Pfosten, zweimal netzt Kane ein. Nachdem ich noch eine Kugel ins Kreuzeck versenkt hatte mit Eriksen, ist er rausgeflüchtet :D
      Insgesamt hält Kane bei 21 Toren in 19 Spielen...

Rang 1 is nice bei DR (der Output natürlich weniger), ich hol mir jetzt auch mal meine Belohnung ab! Gestern in einem Prime-Goldspieler-Pack war als bester Spieler Musacchio drin. Ich Depp hab mich zum Kauf um 45 k verleiten lassen ;P
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.

• Neu

Hernandez von Atletico als bester Spieler im Megapack, Rest noch schlimmer.
      Langsam vergeht mir die Lust aufs Pack-öffnen. Überlege schon länger, die doppelten Packs aber dafür untauschbar zu nehmen. Vielleicht kommt ja da mal was. Wenn nicht, einfach für SBC verwenden...
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• Neu

Sir Weezel schrieb:

Jack_92 schrieb:

@Sir Weezel Kane gefällt mir gar nicht... Hab ihn gekauft, 3 Spiele gespielt und wieder verkauft.

Heute 3 Packs von Dision Rivals Rang 1 geöffnet, bester Spieler war Joaquin, was ne scheisse...

Mal schauen wie die Weekend League Rewards werden.
      Wirklich?Krass! Spielst du viel über die Flanken? Weil mit seinem Kopfball dominiert er bei mir. Alleine gestern hab ich gegen einen Gegner auf Augenhöhe gespielt. Zweimal Ecke auf den kurzen Pfosten, zweimal netzt Kane ein. Nachdem ich noch eine Kugel ins Kreuzeck versenkt hatte mit Eriksen, ist er rausgeflüchtet :D
      Insgesamt hält Kane bei 21 Toren in 19 Spielen...

Rang 1 is nice bei DR (der Output natürlich weniger), ich hol mir jetzt auch mal meine Belohnung ab! Gestern in einem Prime-Goldspieler-Pack war als bester Spieler Musacchio drin. Ich Depp hab mich zum Kauf um 45 k verleiten lassen ;P
      Jop gehe viel über Aussen, oft aber auch tiefe Pässe, bei Kane hab ichs aber mit Flanken versucht und der hat sehr oft gute Chancen liegen lassen. Als ich aber gegen Kane gespielt habe (war aber meistens IF) hat er mich jedes Mal abgeschossen^^

Jop überlege auch die untauschbaren Packs oder sogar das Geld, so macht es keinen Spass...
    • Neu

Jack_92 schrieb:

Übrigens, Sterling IF draussen Weezel. Brauchst aber 8 IF Spieler, ist schon happig... Holst du dir ihn?
      Keine Chance, hab keine IF bislang und dann ist das zu teuer. Schnappst du zu?
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• Neu

Han heute bei den Belohnungen 3 IF gezogen ( 2x Chalres, 1x Traore).

Überlege ob ich verkaufen soll oder mich an Sterling versuchen :nachdenklich
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • Neu

Sir Weezel schrieb:

Jack_92 schrieb:

Übrigens, Sterling IF draussen Weezel. Brauchst aber 8 IF Spieler, ist schon happig... Holst du dir ihn?
      Keine Chance, hab keine IF bislang und dann ist das zu teuer. Schnappst du zu?
      Wahrscheinlich nicht. Kostet ca. 250k, da müsste ich dann einiges verkaufen für ihn.

@Ruetty Hat in diesem Monate glaube ich 2 Mal auf dieser Position gespielt, deshalb LF.
    • Neu

Sir Weezel schrieb:

Außerdem spielt Sane forever als LM bei mir, genialer Kicker!
      Voll der Müll Spieler.. komm gar nicht klar mit ihm. Hab mir jetzt Son geholt mit Hunter Karte, einfach Top!

Trainer von Inter Mailand

Erfolge:
      Weltmeister mit Italien 2014
      Serie A Meister mit Inter Mailand 2014/2015
      Seria A Meister mit Inter Mailand 2015/16
      Serie A Vize-Meister mit Inter Mailand 2016/2017
      Finale Coppa Italia mit Inter Mailand 2014/2015
    • Neu

Es ist schon crazy, dass bestimmte Zocker mit Spielern toll zurecht kommen und andere damit anstinken :D
      Hab im Fitness-Team Luis Alberto, war zu Beginn in meinem Spanien-Kader die hängende Spitze. Und er ist immer noch unglaublich. Nun vier Tore in zwei Spielen gerade...
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• Neu

Sir Weezel schrieb:

Es ist schon crazy, dass bestimmte Zocker mit Spielern toll zurecht kommen und andere damit anstinken :D
      Hab im Fitness-Team Luis Alberto, war zu Beginn in meinem Spanien-Kader die hängende Spitze. Und er ist immer noch unglaublich. Nun vier Tore in zwei Spielen gerade...
      Jop schon sehr unterschiedlich... Kommt halt sehr auf die Spielweise drauf an. Heute hol ich mir endlich Van Dijk! Gestern mit dem Account von @Zlatan gespielt, Virgil ist so ein verdammtes Biest, unfassbar. Salah für mich der beste offensive Spieler, mit dem ich bis jetzt gespielt habe. Für den reicht es noch nicht, villeicht in 2-3 Wochen.
    • Neu

Jack_92 schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Jop schon sehr unterschiedlich... Kommt halt sehr auf die Spielweise drauf an. Heute hol ich mir endlich Van Dijk! Gestern mit dem Account von @Zlatan gespielt, Virgil ist so ein verdammtes Biest, unfassbar. Salah für mich der beste offensive Spieler, mit dem ich bis jetzt gespielt habe. Für den reicht es noch nicht, villeicht in 2-3 Wochen.
      Hmmmm...Virgil neben Vertonghen passt aber wohl nicht. Sonst würde ich auch zuschlagen...
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb: