Fifa 19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Neu

Habe gerade eine verrückte Idee. Mein PL-Team will ich ja verkaufen. Ich überlege ein Team mit Ibra, Messi und Co. aufzubauen.

Was meint ihr dazu?
      futbin.com/19/squad/4139819
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
      Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

• Neu

Sieht nicht schlecht aus. Coutinho, Busquets und Alessandrini wären aber glaub ich nix für mich. Hast du Ibra schon gespielt? Glaube das nicht alle mit seiner Pace und Balance klar kommen.
      Ich kann ihn auch nur im 2er Sturm spielen, sonst gehts nicht.

Trainer von Inter Mailand

Erfolge:
      Weltmeister mit Italien 2014
      Serie A Meister mit Inter Mailand 2014/2015
      Seria A Meister mit Inter Mailand 2015/16
      Serie A Vize-Meister mit Inter Mailand 2016/2017
      Finale Coppa Italia mit Inter Mailand 2014/2015
    • Neu

Zlatan schrieb:

Sieht nicht schlecht aus. Coutinho, Busquets und Alessandrini wären aber glaub ich nix für mich. Hast du Ibra schon gespielt? Glaube das nicht alle mit seiner Pace und Balance klar kommen.
      Ich kann ihn auch nur im 2er Sturm spielen, sonst gehts nicht.
      Wenn du Ideen für Alternativen hast, nur her damit^^
      Vor allem Busquets würde ich gerne wegbringen. Der ist zu langsam.
      Alessandrini ist halt wegen Ibra nötig. Würde ich eh immer früh austauschen...
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.

• Neu

Sir Weezel schrieb:

futbin.com/19/squad/4149023

Das ist der neue Masterplan ;))
      Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber wie Mourinho schon sagt, Alessandrini ist ok mehr aber auch nicht, Arthur Coutinho und Militao ebenfalls nur Durchschnitt. Casillas hab ich getestet, gefiel mir jetzt auch nicht umbedingt.

Wenn du schon einen Ramos in der AW hast, dann würde ich UNBEDINGT Courtois einbauen, für mich einfach der beste Torhüter in FUT.

Ibra als einzige Spitze wäre auch nichts für mich, ist zu langsam, aber kommt halt auch immer auf den Spielstil drauf an. Zudem hat er bei dir nicht die volle Chemie. Würde deinen Masterplan Mal überdenken :-P

futbin.com/19/squad/4150325

Hab die letzten Tage viel geändert, bin jetzt aber wieder zur PL zurück. Wenn ich noch genug Geld für Kante habe, sieht das schon seeeeehr ordentlich aus.
    • Neu

Jack_92 schrieb:

Sir Weezel schrieb:

futbin.com/19/squad/4149023

Das ist der neue Masterplan ;))
      Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber wie Mourinho schon sagt, Alessandrini ist ok mehr aber auch nicht, Arthur Coutinho und Militao ebenfalls nur Durchschnitt. Casillas hab ich getestet, gefiel mir jetzt auch nicht umbedingt.
      Wenn du schon einen Ramos in der AW hast, dann würde ich UNBEDINGT Courtois einbauen, für mich einfach der beste Torhüter in FUT.

Ibra als einzige Spitze wäre auch nichts für mich, ist zu langsam, aber kommt halt auch immer auf den Spielstil drauf an. Zudem hat er bei dir nicht die volle Chemie. Würde deinen Masterplan Mal überdenken :p

futbin.com/19/squad/4150325

Hab die letzten Tage viel geändert, bin jetzt aber wieder zur PL zurück. Wenn ich noch genug Geld für Kante habe, sieht das schon seeeeehr ordentlich aus.
      Erinnert mich an mein altes Team^^
      DeGea, Walker, Dijk, Sanchez, Aanholt, Fabinho, Sane und Salah sind gleich xD
      Aber die sind gerade alle im Verkauf. Ich zieh mal mein Ding durch...
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• Neu

Ist halt auch irgendwie die Standartmannschaft für die, die kein hohes Budget haben. Jop mach dein Ding, ist ja auch langweilig immer mit der selben Mannschaft zu spielen.

Bei mir ists oft so, das ich mich so sehr wegen der Weekend League ärgere, dass ich immer mein Team ändern will :D
    • Neu

Jack_92 schrieb:

Ist halt auch irgendwie die Standartmannschaft für die, die kein hohes Budget haben. Jop mach dein Ding, ist ja auch langweilig immer mit der selben Mannschaft zu spielen.

Bei mir ists oft so, das ich mich so sehr wegen der Weekend League ärgere, dass ich immer mein Team ändern will :D
      Team macht echt Spaß, Messi und Ibra mischen die Gegner auf. Bester Mann im Team ist aber klar Sergio Ramos. Mit Abstand bester Verteidiger den ich je gespielt habe!
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• Neu

Krankes und geniales Team!
      Hast Geld reingesteckt oder nur durch Trading?
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• Neu

Super Team keine Frage, aber ich würde auf der TW-Position villeicht nicht so viel investieren, den ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Courtois viel schlechter ist als De Gea TOTY. Ich habe gestern gg einen TOTY De Gea gespielt und er war zwar stark aber wie gesagt nicht umbedingt viel stärker als Courtois. Dann würde ich lieber das Geld nehmen und in Bale Champions League Karte statt Dembele investieren.
    • Neu

Sir Weezel schrieb:

Krankes und geniales Team!Hast Geld reingesteckt oder nur durch Trading?
      Nur Trading und Packluck, stecke kein Echtgeld in so ein Spiel

Jack_92 schrieb:

Super Team keine Frage, aber ich würde auf der TW-Position villeicht nicht so viel investieren, den ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Courtois viel schlechter ist als De Gea TOTY. Ich habe gestern gg einen TOTY De Gea gespielt und er war zwar stark aber wie gesagt nicht umbedingt viel stärker als Courtois. Dann würde ich lieber das Geld nehmen und in Bale Champions League Karte statt Dembele investieren.
      Danke, hatte ich auch überlegt und werde dies auch machen.

Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Neu

Ich werde Casillas demnächst austauschen übrigens. Der geht dann mal in eine SBC, wo hohe werte gefragt sind.
      Eine ziemliche Pfeife der Zwerg. Für ihn wird Courtois kommen...
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• Neu

Hab ihn auch eingetauscht in einer Icon SBC

Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Neu

Sir Weezel schrieb:

Ich werde Casillas demnächst austauschen übrigens. Der geht dann mal in eine SBC, wo hohe werte gefragt sind.
      Hab ich ja auch schon geschrieben, aber hat sich trotzdem gelohnt. Gute Packs+high rated Player kann man immer gebrauchen.
    • Neu

Jack_92 schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Hab ich ja auch schon geschrieben, aber hat sich trotzdem gelohnt. Gute Packs+high rated Player kann man immer gebrauchen.
      Wollte es zuerst nicht wahrhaben, weil er einer meiner Lieblingskeeper war/ist.
      Aber teilweise springt er bei Schlenzern hoch ins Eck nicht mal ab, sondern schaut nur dumm...
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• Neu

Finde in deinem nur Reue,Ramos und evt Witsel geil. Sonst für diesen Wert des Teams, ne katastrophe..

Kann man viel mehr rausholen. :)

Erfolge:
    • Neu

Zlatan schrieb:

Finde in deinem nur Reue,Ramos und evt Witsel geil. Sonst für diesen Wert des Teams, ne katastrophe..
      Kann man viel mehr rausholen. :)
      Vorschlag?

• Neu

Was ist die beste Lösung?
      Bale + Carvajal Inform, Cuadrado CL Live + Cancelo, Mbappe + Lala Inform oder Salah + Walker.

Erfolge: