Kaderbewertung Arsenal London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Kaderbewertung Arsenal London

So jungs, die Saison naht dem Ende und mein Kader hat sich sehr verändert. Der Kader wurde sehr stark verjüngert, dafür ging auch viel Stärke verloren. Vorbereitungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren.

1. Mannschaft

Startaufstellung:

---------Szczesny---------
      Musacchio - Lenglet - Gaya
      ---------- Ndidi ----------
      Cancelo - Kovacic - Richarlison
      -------- Maddison --------
      --- Lacazette - Guedes ---

Subs:
      Abwehr: Chambers, Holding, Rice
      Mittelfeld: Loftus Cheek, Iwobi
      Sturm: Vinicius JR

Ich spiele neuerseits mit dieser Aufstellung. Ist das die beste Elf, die ich aufstellen kann, oder würdet ihr was ändern? Was haltet ihr von der Formation?

Zum Vergleich: Das war die Stamm-Formation am 34. Spieltag letzte Saison von Weneri.

Szczesny
      Mangala-Cahill-Vermaelen
      Wilshere-Marchisio
      Milner-Nasri
      Mata
      Sterling-Sturridge

2. Mannschaft

Vor der Saison gab es meines Wissens 2 Talente, die für die 2. spielen konnten. Kamara und O'Connor. Ich habe mir viel Mühe gegeben und ne 2. Mannschaft zusammengestellt.

Torwart:
      Schoefield
      Okonkwo
      Joao Virginia

Abwehr:
      Edwards, Ferguson, Jamal Lewis, Adam Lewis, Berrocal, Mavropanos, Rogerio

Mittelfeld:
      Guendouzi, Beltran, Bennacer, J.Willock, McGuane, Gordon, Skipp, J. Da Silva, Zaniolo, Grujic, Curtis Jones, Smith-Rowe, Sam Field

Angriff:
      Leko, Merola, Nketiah, Bennetts, Diabate

Was haltet ihr von meiner Talentschmiede? Wem könnte der Durchbruch gelingen? Welches Talent muss ich umbedingt halten?

Ich bewerte auch gerne euer Team :)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Jack_92 ()

• Nice.
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • 1. Mannschaft

Startaufstellung:
      Sieht auf den ersten Blick schon wesentlich besser bzw. perspektivisch besser aus als letzte Saison. Denke aber ähnlich wie du, dass du damit erstmal auch Stärke eingebüßt hast, was aber aufgrund von Leuten wie Marchisio, Milner und Co. unumgänglich war. Ich persönlich würde etwas anders aufstellen. Gaya schätze ich rein von der Stärke besser ein als Keane, da er schon länger auf hohem Niveau spielt. Im Mittelfeld sind natürlich Gabbiadini und Iwobi deine Schwachstellen. Gabbiadini hat zuletzt 13/14 bei Sampdoria eine komplette Saison als Stammspieler gemacht und kam seitdem nur in der letzten Saison (ca. 1200) über 1000 (von über 3000 möglichen) Einsatzminuten in der Liga. Iwobi aufgrund des jungen Alters wahrscheinlich auch noch ohne große Stärke, auch wenn er natürlich verdammt talentiert ist. Denke da müsste Enzo Perez rein von der Stärke noch die bessere Alternative zu einem von den beiden sein. Würde mir da an deiner Stelle noch einen starken Oldie holen, der die Zeit überbrücken kann, bis Iwobi eine ernste Alternative ist.

Tor:
      Bin an sich kein großer Fan von Szczesny, aber trotzdem ist er ein klasse Torwart. Bleibt halt abzuwarten, ob und wenn wann er Buffon beerbt.

Abwehr:
      In der Abwehr bist du aus meiner Sicht am besten aufgestellt. Cahill und de Vrij sind eine Bank, bei Keane muss man hoffen, dass er nach dem (hoffentlich baldigen) Abschied von Koeman wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Gaya ist bei Valencia gesetzte, bleibt abzuwarten, ob da bald der nächste Schritt kommt. Dahinter mit Holding ( <3 )und Zouma zwei talentierte Jungs.

Mittelfeld:
      Im Mittelfeld haste für mich am ehesten Bedarf, die Gründe dafür habe ich ja oben schon ausgeführt. Fornals und Iwobi dürften bei zu erwartender Entwicklung in den nächsten 1-2 Jahren Stammspieler werden, von Gray halte ich hingegen nichts. Bei den RL-Spielern der Gunners weisst du denke ich auch, wen du am besten abgeben solltest und wen halten.

Sturm:
      Lacazette und Salah natürlich Monster und gesetzt, dahinter wird es dann aus genannten Gründen ganz dünn, denn Gabbiadini fällt im Vergleich zu den beiden schon extrem ab. Da muss auch was passieren, zur Not tut es auch ein starker Oldie als Backup.

TorAbwehrMittelfeldSturm

2. Mannschaft:

Da hat sich einiges getan, leider wurden da über Jahre zig Talente von Weneri abgegeben oder verpennt und aktuell wächst bei den Gunners wenig nach oder die Spieler die dies werden, spielen bereits woanders. #nelson Jungend braucht immer und ist halt auch erstmal sekundär. Deine größten Talente sind aus meiner Sicht Leko, Ojo und Grujic (auch wenn er es schwer hat).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xabi Alonso ()

• Torwart: Keine Weltklasse, aber ein solider guter TW.

Abwehr: Kein Weltklassemann, aber durch die Bank gute Verteidiger. Auch Cahill für mich kein absoluter Top-Mann.

Mittelfeld: Mit Iwobi ein großes Talent, Ramsey absolut internationale Klasse und mit Gabbiadini-Krychowiak zwei gute Jungs.

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil. Mit Salah und Lacazette zwei starke Stürmer.

An deiner Jugend wirst du noch viel Spaß haben. McGuane und Jay da Silva sind stark. Und Bennacer schon für Algerien debütiert.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Was ich an deinem Team am besten finde, ist die Tatsache, dass es noch viele Stellen gibt, an denen Bedarf herrscht und dass du genug Spielraum hast, um da zu basteln. Ich habe in einer anderen Sim ein ähnlich gutes Team und wenn es "zu perfekt" wird, dealt man weniger und so hast mehr Spielraum, um Deals zu machen, die dich voranbringen.

Tor: Szczesny finde ich echt stark und auch cool. Würde an deiner Stelle aber die Augen offen haben, denn es kann nie schaden, sich da zu verbessern bzw einen talentierten Keeper (wie jetzt Kepa bspw.) zu holen. Kein wirklicher Bedarf, mag ihn auch sehr, aber auch Luft nach oben.

Abwehr: Ich bin ja ein riesen Fan des Spielaufbaus aus der IV bzw von IVs generell und da hast du auch echt talentierte Jungs. De Vrij natürlich ein Brett. Keane ist sehr talentiert, diese Saison aber nicht so geil, wie eigentlich fast jeder bei Everton, von daher kann sich da Geduld auszahlen. Gaya auch schon sehr stark und noch jung, mit Zouma, Holding und Retsos noch geile Talente hintendran. Die richtig gute Stärke wirst nur mit De Vrij haben, aber da auch so kein Meisterschaftsanwärter bist, geht das klar. Cahill hätte ich in dem Fall auch abgegeben.

Mittelfeld: Finde auch, dass du da am meisten Bedarf für Veränderungen hast. Ist jetzt keiner dabei, bei dem ich persönlich sagen würde: "Den musst du unbedingt halten". Ramsey ist stark, Krychowiak mag ich sehr. Gabbiadini ist gut, aber jetzt nicht der absolute Überburner. Iwobi hat mir ganz gut gefallen, hab ihn aber garnicht so oft gesehen. Würde aber ohnehin Enzo spielen lassen, sollte safe mehr Stärke haben. Gray kann ich garnicht einschätzen. Coquelin ein guter, aber kannst dich auch da verbessern. Am ehesten könntest du mMn aus Tom Davies Profit schlagen (ggf auch aus Gray). Der kommt meines Erachtens viel über seinen Einsatz, auch wenn er unheimlich talentiert ist, habe ich ein wenig das Gefühl, dass er nicht der übergroße Hit wird, so mein Gefühl. Seine Kombination aus Einsatzzeiten, Alter und MW könnte zu sehr sehr guten Angeboten führen, sodass du durch ihn deinen Kader richtig pushen kannst. Wenn nicht, Halten ist bei ihm auch nicht die falscheste Option.

Sturm: Lacazette und Salah natürlich sehr stark, für den Salah Deal hab ich dich ja auch schon gelobt. Dennoch schadet es natürlich nicht, seine Ohren steif zu halten, falls sich nicht doch die Möglichkeit ergibt, hier noch leicht abzugraden, auch wenn es nahezu unmöglich sein wird, so Leute wie Kane, Icardi, Dybala, Griezmann, Lukaku usw. zu bekommen. Aber man weiß ja nie, daher halt die Ohren steif.

2. Mannschaft: Absolut keine Ahnung, kenn da doch höchstens 2-3 :D
    • Auch dir ein grosses Dankeschön!

Was ich bis jetzt raushöre, das ich im Tor nicht schlecht besetzt bin, könnte aber besser sein. Abwehr auch talentiert, aber keine Weltklasse. Im Mittelfeld habe ich den grössten Bedarf, das sehe ich ein. Im Sturm seit ihr euch alle einig, da bin ich Top aufgestellt.

Tor: Ich gehe davon aus das Szczesny nächstes Jahr die Nummer 1 im Tor von Juventus wird und setzte deshalb auf ihn. Das ich mich nach nem anderen Torhüter umschaue, das stimmt. Jedoch ist es sehr schwirig einen talentierten Keeper zu bekommen, siehe Kepa's Forderungen.

Abwehr: Eig. ganz gut, fehlt ein Weltklassemann. Mit dem kann ich eig. ganz gut leben, wie Schnaul schon sagt wird es dieses Jahr eh nichts und ich kann mich höchstens für die europäischen Pokale qualifizieren (Das wird ein Cahill auch nicht ausmachen können) Deshalb den talentierten Retsos geholt, der schon diese Saison ne riesen Überraschung sein könnte. Der Wert von Cahill wird nicht mehr steil nach oben gehen, deshalb habe ich ihn abgegeben und bin sehr zufrieden damit. Gaya, Keane und Zouma will ich alle nicht abgeben, weil ich extrem viel von ihnen halte. De Vrij ist ne Wand, der wird nur noch stärker. Neben Retsos habe ich noch Holding, auch ein Top-Talent auf das ich gerne warte.

Mittelfeld: Grösste Baustelle! Da habt ihr recht, jedoch seh ich es gleich wie bei der Abwehr. Sehe hier keinen Grund meine Talente zu vertauschen, da ich dieses Jahr nicht die Meisterschaft angreife. Iwobi erhält immer mehr Chancen, Davies wird zu seinen Einsätzen kommen, selbiges für Gray. Ramsey gefällt mir auch sehr gut und möchte ich auch aufgrund der Identifikation behalten. Krychowiak in meinen Augen ein Beast, wird hier aber leider unterschätzt, deshalb behalte ich ihn auch gerne. Bei Coquelin ähnlich, wird mir nicht viel geboten. Ist momentan auch verletzt, wenn fit, wird er aber bestimmt spielen. (Sehe ich keines Falls schlechter als einen Xhaka)

Sturm: Mit Salah und Lacazette kann ich nichts falsch machen. Werde ich beide im Winter aufwerten. Spieler à la Kane, Icardi und Dybala werde ich nicht kriegen, daher setze ich auf meine 2 Top-Stürmer. Gabbiadini hat extrem starke Momente, dann aber taucht er ab. Hat auch keinen Simwert, deshalb warte ich hier auch gerne ab. Calvert-Lewin ist ein Wunschspieler, der wird definitiv nicht gehen.

Alles in allem, sehe ich nicht viel Spielraum bei mir. Möchte den grössten Teil halten, wenn nicht ein Hammer-Angebot kommt. Ich beobachte gerne die Entwicklung meiner Spieler ab. Entweder sind die Spieler für mich fast UVK und möchte sie deshalb behalten oder sie werden hier zu wenig geschätzt. Letztens musste ich mir anhören "Krychowiak ist ja nur bei West Brom". Grund genug, das ich ihn behalte. Nur weil er fast ein ganzes Jahr bei PSG auf der Bank gesessen hat und jetzt um Spielpraxis zu sammeln nach West Brom gewechselt ist, heisst das nicht das er das Fussball spielen verlernt hat. Er war in Sevilla ein Monster und zeigt das auch jetzt wieder!
    • So sah der Kader aus, bevor ich ihn übernommen habe:

Tor: Szczesny, Ospina, Martinez
      Abwehr: Bellerin, Cahill, Lovren, Mangala, Gibbs, Vermaelen, Holding
      Mittelfeld: Sterling, Mata, Marchisio, Wilshere, Nasri, Calhanoglu, Milner, Iwobi, Blaszczykowski
      Sturm: Sturridge, Welbeck
    • Jack ich hab mir mal dein Kader angeschaut und denke das wenn du so spielst besser dran bist ist meine Meinung !

4-1-2-2-1

Szcesny - de Vrij,Gaya,Keane,Krychowiak - Coquelin(DM),Rodriges,Wellbeck,Ramsy,Rosicky/Iwobi - Lacasette

die besten Verteidiger aussen so wie die stärksten MF Aussen spielen lassen dann sollte es gut klappen und Lacasette hat ausreichend Stärke um vorne die Tore zu machen.

Du bist auf einem sehr guten weg und das schneller als man denkt. Nicht schlecht wünschte ich wäre auch soweit oder hätte einge deiner Spieler.

:) Gruß Maik

• Hast du auch einen Juanfran für mich, scheinst ja mehrere zu haben? :nachdenklich
      Thomas Strakosha

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

• Nice.
      Thomas Strakosha

• Derzeit spiele ich wie folgt:

Szczesny
      Musacchio - Lenglet - Gaya
      ------- Ndidi - Gabi -------
      Cancelo - Kovacic - Guedes
      -- Lacazette - Richarlison --

Im Winter kommt Maddison noch zurück, den ich wahrscheinlich neu bewerten lassen werde. Stärkemässig hätte ich hinten noch Jagielka. Iwobi wäre auch noch da.

Frage, wie würdet ihr mit meinem Team spielen? Andere Formation, andere Spieler?
    • Szcecny, Gaya, Lenglet, Ndidi und vor allem Richarlison dürften nächste Saison deutlich stärker sein, so dass es deinem Arsenal würdig sind!
      Gabi und Lacazette sind stark genug, um als Stammspieler bei dir aufgestellt zu werden.
      Kovacic und Guedes müsste man die Saison noch abwarten.
      Nicht falsch verstehen, ist meine persönliche Meinung, Cancelo ist der überbewertetste Spieler der Welt für mich. Um es mal vorsichtig auszudrücken, seine Saison war bei Inter ein wenig unglücklich. Für mich ist das auch kein Außenverteidiger.

Alle Spieler sind stark bei dir, ich bewerte es aber so, dass du Topstärke brauchst, Topspieler mit konstanten Leistungen, um die Topstärke beizubehalten, weil du mit Arsenal ein Topverein bist!

AW + 1 oder 2 MF , wenn du mit 3er Kette spielst.

Da es aktuell nicht fruchtet bei dir, dann müsstest du sogar eine andere Formation wählen. Ich würde daher die Defensive stärken. Also 4-4-2, oder sogar mal 4-5-1 ausprobieren.

Enormes Potenzial die Spieler, nur wenn sie nicht spielen oder nur Ersatz sind, dann bringt dir das auf Dauer auch nicht viel, da du Topstärke brauchst.

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Tamamson07 schrieb:

Szcecny, Gaya, Lenglet, Ndidi und vor allem Richarlison dürften nächste Saison deutlich stärker sein, so dass es deinem Arsenal würdig sind!
      Gabi und Lacazette sind stark genug, um als Stammspieler bei dir aufgestellt zu werden.
      Kovacic und Guedes müsste man die Saison noch abwarten.
      Nicht falsch verstehen, ist meine persönliche Meinung, Cancelo ist der überbewertetste Spieler der Welt für mich. Um es mal vorsichtig auszudrücken, seine Saison war bei Inter ein wenig unglücklich. Für mich ist das auch kein Außenverteidiger.

Alle Spieler sind stark bei dir, ich bewerte es aber so, dass du Topstärke brauchst, Topspieler mit konstanten Leistungen, um die Topstärke beizubehalten, weil du mit Arsenal ein Topverein bist!

AW + 1 oder 2 MF , wenn du mit 3er Kette spielst.

Da es aktuell nicht fruchtet bei dir, dann müsstest du sogar eine andere Formation wählen. Ich würde daher die Defensive stärken. Also 4-4-2, oder sogar mal 4-5-1 ausprobieren.

Enormes Potenzial die Spieler, nur wenn sie nicht spielen oder nur Ersatz sind, dann bringt dir das auf Dauer auch nicht viel, da du Topstärke brauchst.
      Danke erstmal für deine Bewertung :daumenhoch

Bei den fünf genannten am Anfang, stimmt ich dir zu. Eventuell auch Kovacic, aber hast Recht, da muss man abwarten.
      Also ich finde Cancelo enorm stark und was ich so meistens in den Foren lese, sind alle Juventus Anhänger glücklich über ihn, viele sagen sogar er sei der beste Spieler diese Saison. Aber gut, nicht alle sehen einen Spieler gleich!

Finde in der Abwehr bin ich grundsätzlich nicht schlecht besetzt, aber im MF könnte ich definitiv nachlegen, bin auch auf der Suche nach nem starken MF!

Danke dir Tamam :prost