Same shit everyday - Der offizielle Pusher-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Denkt an eure Aufstellung für CL,EL und den FT Pokal

Hier könnt ihr uns Spieler für Auktionen vorschlagen
    • McGregor schrieb:

baerle1893 schrieb:

RB, BVB und Bayern wollen Pavard verpflichten. Angeblich auch mehrere englische und französische Topklubs.
      Gilt das jetzt als Pushen? :D
      Du musst noch sagen dass er eine starke Saison spielt und schon französischer Nationalspieler geworden ist.
      Oh alles klar. Also nochmal:
      RB, BVB und Bayern wollen Pavard verpflichten. Angeblich auch mehrere englische und französische Topklubs.
      Er spielt ne extrem starke Saison, hat eine offizielle Stammplatzgarantie von Wolf bekommen und hat am Wochenende für die französische Nationalelf debütiert!

So gut?
    • baerle1893 schrieb:

McGregor schrieb:

baerle1893 schrieb:

Gilt das jetzt als Pushen? :D
      Du musst noch sagen dass er eine starke Saison spielt und schon französischer Nationalspieler geworden ist.
      Oh alles klar. Also nochmal:RB, BVB und Bayern wollen Pavard verpflichten. Angeblich auch mehrere englische und französische Topklubs.
      Er spielt ne extrem starke Saison, hat eine offizielle Stammplatzgarantie von Wolf bekommen und hat am Wochenende für die französische Nationalelf debütiert!

So gut?
      Für den Anfang definitiv in Ordnung. Du kannst deine Pusherei gerne durch völlig übertriebene Hashtags pimpen.
      Gerne sowas wie: #anotherStarintheMaking #Balond'Orincoming #wersindMessiundRonaldo #Pavard

Calvert-Lewin Patrik Schick

Antonin Barák

Karol Linetty Harry Winks Lucas Torreira Suat Serdar

Caglar Söyüncü Jesús Vallejo Yeray

Pau López

:Alaves Radu - Durmisi Lemos Martin - Radoja Amartey - Pedraza Sobhi Ibai - Giovinco Stepinski
    • Das ist mir alles noch zu objektiv bei dir, @baerle1893. Du musst dem Forum vermitteln, dass dein Spieler einfach der größte Zocker ist/wird. Da muss mehr Emotion rein, mehr Populismus und Superlative wie „genial“, „überragend“, „ganz stark“ etc.

Mal ein Beispiel, wie ich es bei Pavard machen würde:

Schon genial, was da beim VfB alles heranwächst. Allen voran Pavard, der völlig verdient für die französische Nationalmannschaft debütiert und gleich überzeugt hat. Mich begeistert immer wieder, wie der Junge mit seinen 21 Jahren Spielsituationen antizipieren kann und daher immer einen Schritt eher am Ball ist, als sein Gegenspieler. In Kombination mit seinem starken Spielaufbau und seiner Polyvalenz, ist er ein ganz großes Versprechen für die Zukunft und wird wohl nicht lange in Stuttgart zu halten sein. Auch wenn RB schon dementiert hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass BVB, Bayern und zahlreiche andere Top-Klubs Interesse haben.

Als Dank für meinen fachkundigen Rat, kannste mir Pavard gleich rüberschieben :D
    • Pavard ist eh viel zu alt, um noch groß gepusht werden zu können...
      FC Bari 2018

T. Courtois (L)
      S. Alvarez - Antonio Mirante - Raffaele di Gennaro - Andrea Seculin
      Ryan Shawcross - Gonzalo - Jeison Murillo
      Tisserand - Wallace
      Davide Zappacosta - Milan Badelj - Ever Banega - Moussa Sissoko
      Douglas Luiz - Federico Viviani
      Arda Turan - Marko Arnautovic
      Chung-Yong Lee - Franco Vazquez
      Islam Slimani
      Giovanni Simeone - Mauricio Pinilla

SD Eibar: F. Marchetti; A. Luna - P. Oliveira - I. Ramis - E. Boveda; Bebe - P- Obiang - D. Garcia - G. Escalante; M. Politano (L) - S. Wagner
    • Stefano Pioli, Trainer des AC Florenz, bezeichnete Jordan Veretout kürzlich als seinen "wichtigsten Spieler" und "besten Transfer". Ein Beleg dafür ist die beeindruckende Passquote von 87% und das wohlgemerkt als zentraler Mittelfeldspieler. Die Tatsache, dass er 1058 von möglichen 1080 Minuten absolviert hat und damit nur knapp hinter Sportiello (1080) sowie Astori (1080) landet, macht diese Statistik noch beeindruckender.

#veretout #statslügennicht #passmonster #dahatdergutesaulwiederaugebewiesen :D
    • Jack_92 schrieb:

Xhaka hat auch ne Passquote von 83.3%, trotzdem schiebt er den Ball immer nur quer über das Feld...

Zum einen ist Xhaka DM und Veretout ZM, zum anderen läuft nahezu jeder Angriff über Veretout, was man über die Xhaka-Pfeife nicht behaupten kann, da er eigentlich nur angespielt wird, wenn es gerade nicht anders geht. Daher ist das ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Glaub mal, bei Spielern wie Astori, Badelj oder Simeone hat Pioli diese Aussagen sicher nicht grundlos getätigt. ;)
    • SaulGoodman04 schrieb:

Jack_92 schrieb:

Xhaka hat auch ne Passquote von 83.3%, trotzdem schiebt er den Ball immer nur quer über das Feld...
      Zum einen ist Xhaka DM und Veretout ZM, zum anderen läuft nahezu jeder Angriff über Veretout, was man über die Xhaka-Pfeife nicht behaupten kann, da er eigentlich nur angespielt wird, wenn es gerade nicht anders geht. Daher ist das ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Glaub mal, bei Spielern wie Astori, Badelj oder Simeone hat Pioli diese Aussagen sicher nicht grundlos getätigt. ;)

#Balond'Orincoming

Antonin Barák

Pau López

:Alaves Radu - Durmisi Lemos Martin - Radoja Amartey - Pedraza Sobhi Ibai - Giovinco Stepinski
    • Muss dir da widersprechen, bei Arsenal läuft fast alles leider über Xhaka. Und jeder Trainer lobt gerne Mal seine Spieler :D

Ich kann solche Passstatistiken einfach nicht ernst nehmen. Mag sein, dass es bei dem ein oder anderen auch wirklich zutrifft, aber bei den meisten ist es einfach nur ein hin und her schieben...
    • Kein Sorge Paul, wenn die 50% deines Kaders, die nur auf der Bank hockt, auch mal wieder spielen darf, gibt's bestimmt auch wieder was für dich zu pushen. :D

@Jack_92
      Naja, ich sehe Xhaka eher als Ballverschlepper und nicht als Schaltzentrale, wenn ich mir die Gunners ansehe. Grundsätzlich haste da aber sicher recht, da vor allem ZDM und IV immer hohe/gute Passquoten haben. Veretout ist aber ein gänzlich anderer Spielertyp, als Xhaka und spielt selbst für mich überraschend stark in Italien, auch wenn ich viel eher mit einem "Durchbruch" in einer Top-Liga bei ihm gerechnet habe.
    • SaulGoodman04 schrieb:

Kein Sorge Paul, wenn die 50% deines Kaders, die nur auf der Bank hockt, auch mal wieder spielen darf, gibt's bestimmt auch wieder was für dich zu pushen. :D
      Bei mir sitzen nicht wirklich weniger auf der Bank als bei dir, paar haben halt Verletzungsprobleme, ist aber Off-Topic langsam :D #Mere #Sandro #Pardo

Antonin Barák

Pau López

• schnaul14 schrieb:

SaulGoodman04 schrieb:

Kein Sorge Paul, wenn die 50% deines Kaders, die nur auf der Bank hockt, auch mal wieder spielen darf, gibt's bestimmt auch wieder was für dich zu pushen. :D
      Bei mir sitzen nicht wirklich weniger auf der Bank als bei dir, paar haben halt Verletzungsprobleme, ist aber Off-Topic langsam :D #Mere #Sandro #Pardo
      Du musst dich besser informieren Schnucki, sowohl Sandro als auch Mere waren lange verletzt. Außerdem kannste ja nicht die undankbaren Situationen von Mere und Sandro, mit denen von Schick oder Andersen vergleichen. ;)

#andersen #schick #vallejo #ünal
    • SaulGoodman04 schrieb:

schnaul14 schrieb:

SaulGoodman04 schrieb:

Du musst dich besser informieren Schnucki, sowohl Sandro als auch Mere waren lange verletzt. Außerdem kannste ja nicht die undankbaren Situationen von Mere und Sandro, mit denen von Schick oder Andersen vergleichen. ;)
      #andersen #schick #vallejo #ünal
      transfermarkt.de/patrik-schick/leistungsdaten/spieler/242086
      ? :D
      Bei Andersen hiess es bei der Verpflichtung, dass es im ersten Jahr wohl kaum Einsätze gibt und die Verpflichtung perspektivisch ist. Ist jetzt aber mal gut, kann es nur nicht ertragen, dass meine Spieler schlechtgeredet werden ;) :D #Hypeumalle

Antonin Barák

Pau López

• schnaul14 schrieb:

SaulGoodman04 schrieb:

schnaul14 schrieb:

SaulGoodman04 schrieb:

Du musst dich besser informieren Schnucki, sowohl Sandro als auch Mere waren lange verletzt. Außerdem kannste ja nicht die undankbaren Situationen von Mere und Sandro, mit denen von Schick oder Andersen vergleichen. ;) #andersen #schick #vallejo #ünal
      transfermarkt.de/patrik-schick/leistungsdaten/spieler/242086? :D
      Bei Andersen hiess es bei der Verpflichtung, dass es im ersten Jahr wohl kaum Einsätze gibt und die Verpflichtung perspektivisch ist. Ist jetzt aber mal gut, kann es nur nicht ertragen, dass meine Spieler schlechtgeredet werden ;) :D #Hypeumalle
      Habe ich bestritten, dass Schick verletzt war? Mere kam auch perspektivisch, war verletzt und wurde trotz starkem Spiel gegen Arsenal bei den Kölnern zu Sündenbock gemacht, weil er exakt einmal gegen Alexis Sanchez schlecht aussah. Danach wieder verletzt. Dass die Situation bei Effzeh für einen 20 Jährigen aus einer fremden Liga undankbarer kaum sein könnte, brauche ich nicht erwähnen. ;)

Alles gut, in diesem Thread nehme ich eh nicht alles ernst - Meine Aussagen inklusive. ;)
    • Sonntag Abend - ideale Zeit hierfür! :D
      Meine Sampdoria rasiert Juve mehr oder weniger; Torreira und evtl. Zukunkftsspieler von mir, Zapata, mit jeweils einem Tor und einer bärenstarken Leistung! Zapta damit schon 5 Tore und 5 Assists aus 9 Spielen.
      Kapustka auch mit dem Tor und viel Schwung, Ünal, nachdem er letzte Woche getroffen hat, heute mit dem Assist.

Musste mal wieder rauslassen, wie geil meine Spieler sind :happy :ole

Antonin Barák

Pau López

• will hughes heute mit seinem zweiten pl einsatz in dieser saison. Beim 2 0 sieg über west ham erzielte er selbst ein tor und bereitete das zweite vor.
      Ich hoffe ich habe bei hughes wirklich den richtigen riecher und der wird noch ein großer! :p

#willhughestotalunterschätzt!

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

Ein Herz für Ü30! <3
    • Ruciane schrieb:

will hughes heute mit seinem zweiten pl einsatz in dieser saison. Beim 2 0 sieg über west ham erzielte er selbst ein tor und bereitete das zweite vor.
      Ich hoffe ich habe bei hughes wirklich den richtigen riecher und der wird noch ein großer! :p

#willhughestotalunterschätzt!
      Ganz Watford ist voll des Lobes für Hughes!
      Will Hughes has had to bide his time at #WatfordFc but boy, he took his chance today. He was superb and deservedly man of the match. All our attacks went through him and used the ball superbly too. Was always available and always in pockets of space. Superb performance!

Aber damit das hier auch mir zu Gute kommt:
      Richarlison wird ebenso gefeiert!
      Richarlison brilliant again. Caused Zabaleta plenty of problems and linked up with Gray really well too. Took his goal very well and got back and helped Zeegelaar out too. Boy, we've got a real talent on our hands. He's top class.

#RicharlisonIsTheNextNeymar #250MioAblöseIncoming