SSC Napoli ´La Stampa´

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • SSC Napoli ´La Stampa´

SSC Neapel
      SSC Neapel Account verifiziert @OfficialSSC Neapel · 6. November Twitter
      SSC Neapel stellt neuen Trainer vor! SSC Neapel hat seinen neuen Trainer vorgestellt. Präsident De Laurentis ist ganz stolz auf seinen neuen Mann und ist sich mit ihm sicher. Rs7!! soll SSC Neapel wieder zurück zum Erfolg bringen und sicher ist er sich auch schon. Rs7!!: "SSC Neapel ist einer der schönsten Klubs Europa, sie spielen einen sensationellen Fußball und ich fühle mich geehrt Trainer des SSC Neapels zu sein. Wir werden einen sehr schöne Sasion spielen. Ich bereits freue mich auf die jetzige Saison. SSC Neapel wird nächstes Jahr oben wieder mitspielen.
      SSC Neapel SSC Neapel SSC Neapel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rs7!! ()

• SSC Napoli ´La Stampa´

SSC Neapel
      SSC Neapel Account verifiziert @OfficialSSC Neapel · 20. November Twitter
      Enttäuschte Gesichter in Neapel! Eine erstaunliche Überraschung in Neapel. Der SSC verliert zuhause gegen Brighton 0:2. Die Fans in Neapel sind sehr enttäuscht und wollen von Rs7! eine eindeutige Erklärung haben. Rs7! der erst vor kurzem nach Neapel gewechselt ist wird schon von den Fans unter druck gesetzt. Rs7! hingegen ist sehr gelassen: "Wir hatten ein schönes Spiel, die Jungs haben das umgesetzt was wir im Training absolviert haben. Klar dazu muss man halt sagen, das wenn der Ball nicht reingehen will, dann will er eben nicht rein, schade für die Jungs die echt alles gegeben haben. Die Fans ? Ich wüsste jetzt nichts davon, klar es ist enttäuschend, aber auf der anderen Seite denke ich das die Fans auch gesehen haben, das die Spieler ihr bestes gegeben haben und Brighton hat auch schönes Fußball gespielt, heißt ja nicht das sie mit Glück gewonnen haben. Wir sind auf dem 2.Platz und es sieht bei uns sehr gut aus. " Das waren die Sätze des SSC Trainers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rs7!! ()

• SSC Neapel
      SSC Neapel Account verifiziert @OfficialSSC Neapel · 26. November Twitter
      Neapel besiegt Sheffield Wednesday! SSC Neapel besiegt damit klar den Tabellen 5.ten der 2.Liga und zwar Sheffield Wednesday. Neapel siegt Auswärts 1:4 und kann sich somit immer nähern, denn Neapels Ziel ist es natürlich die Meisterschaft zu holen und somit dann gleich aufzusteigen. Neapel selbst weis auch das sie mit der jetzigen Tabellen Situation auch sehr gut Leben können. Rs7! ist Stolz auf seine Jungs, denn sie haben wieder mal alles richtig gemacht. Der Sieg gegen Sheffield war extrem wichtig für den SSC. Rs7! bereitet sich auch schon auf den MSV Duisburg vor. Rs7! hat auch für dieses Match passende Worte gefunden. "MSV Duisburg ist ein Gegner der jedem Probleme aufstellen wird, nur weil sie auf den letzten Platz stehen, heißt es jetzt nicht das sie jedes Spiel verlieren werden, es ist trotzdem volle Konzentration angesagt und die Mannschaft darf Duisburg einfach nicht unterschätzen, denn sie haben trotzdem einige gute Spieler in ihrem Kader." Gazetta dello Sport, Calciomercato.com, Tuttosport.com hingegen sind sich sicher das Neapel dieses Spiel klar dominieren wird und auch dementsprechend gewinnen wird. Wir freuen uns auf das Spiel.
    • SSC Neapel
      SSC Neapel Account verifiziert @OfficialSSC Neapel · 17. Dezember Twitter
      Die Hinrunde ist damit abgeschlossen! Man hat lange nichts mehr gehört von Bella Napoli. SSC Neapel hat somit heute vor den eigenen Fans die Hinrunde abgeschlossen. Glücklich ist auf jeden Fall Trainer Rs7!!. "Wir haben uns den Sieg echt verdient, klar sind wir auch als Favorit ins Rennen gegangen, aber nach der Niederlage gegen Dresden, hatten einige Medien schon von einer "KRIESE" gesprochen, die es überhaupt nicht bei uns gibt, Dresden ist halt kein angenehmer Gegner gewesen auch wenn wir das Spiel in Dresden hätten gewinnen müssen. Ausrutscher kann jeden mal passieren, trotzdem haben wir es zuhause wieder gut gemacht in dem wir vor unseren Fans 2:0 gegen den VFL Bochum gewonnen haben. Ich freue mich echt auf die Rückrunde unser Ziel ist es Meister zu werden uns somit auch gleich aufzusteigen, begeistert bin ich auf jeden Fall von Trainer @Recoba der echt eine Hammer Saison spielt mit Burnley, aber auch mit Juventus Turin in beiden Ligen belegt er den 1.sten Platz, spitze. Jetzt wird Neapel versuchen sich für die Rückrunde ein wenig zu verstärken, mal sehen was sich so im Transferfenster ergibt.Das die News von Neapel bis zum nächsten mal.