[Kontrolle] Altersgrenze in der Reserve

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
  • [Kontrolle] Altersgrenze in der Reserve

    Liebe Manager,
    es ist mal wieder Zeit für eine Alterskontrolle der Reservemannschaften und diese steht am kommenden Sonntag, den 25. Februar an. Bis dahin drücken wir noch mal die Augen zu und lassen Euch alle Spieler verschieben. Dann verbliebene Spieler, die 24 Jahre oder älter sind, werden am Sonntag ohne Entschädigung entzogen und versteigert (wenn sie bei einem SIM-Team unter Vertrag stehen) oder aus der SIM entfernt und das muss doch nicht sein. Denkt bitte auch an Eure Co-Teams :)


    Ape schrieb:

    Der Jugendkader besteht nur aus Spielern, die maximal 23 Jahre alt sind. Sofern ein Spieler in eurem Jugendkader 24 Jahre alt ist, wird er umgehend dem Team entzogen und per Auktion versteigert. Der Manager erhält hierfür keine Entschädigung. Es empfiehlt sich daher, euren Jugendkader nicht nur auf Kadergröße, sondern auch in Bezug des Alters des Spielers zu kontrollieren.
  • Trotz der Aufforderung sind leider einige Spieler in den Reserven verblieben, die die Altersgrenze überschritten haben. Diese werden, wie im Regelwerk vorgeschrieben, den Vereinen ohne Ersatz entzogen und entweder versteigert oder kommen zu ihren Originalteams. Wir hoffen, dass es bei der nächsten Kontrolle nicht wieder zu solchen Maßnahmen kommen muss.

    Entzogene Spieler

    Nürnberg: T. Leibold, L. Jäger
    Cagliari: S. Pasa
    Bari: D. Vosnakidis
    Leicester: J. Davis
    Mallorca: R. Yalcin
    Darmstadt: R. Lacazette, F. Stritzel
    Udine: A. Adnan, G. Sanseverino
  • Leider haben wir trotz mehrfacher Ankündigungen noch einige Spieler gefunden, die gegen die Altersgrenze verstoßen. Die folgenden Spieler wurden ihren Teams ersatzlos entzogen und werden (sofern sie SIM-Spieler sind) über Auktionen wieder in die SIM finden.
    Dynamo Dresden - N. Quaschner
    Swansea City - N. Monsalve, J. Fulton, A. Gogic
    Chievo Verona - G. Monachello
    Bayer Leverkusen - J. Bandowski, M. Sobottka, K. Karaman, M. Kobylanski
    FC Bari - V. Leonetti
    FC Ingolstadt - H. Wahl
    Würzburger Kickers - P. Weihrauch
    Genoa CFC - C. Christie
    Liverpool FC - A. Morgan
    RCD Mallorca - G. Íñiguez
    SSC Napoli - C. Mavrias
    SV Darmstadt 98 - J. von Haacke
    West Bromwich - S. Gorga

    Die nächste Kontrolle wird in vier bis fünf Wochen stattfinden. Habt das im Blick!