Pressezentrum Uruguay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Fürchten sie sich schon gegen die Kiffer von McGregor an zu tretten? (Das sollten sie)
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • McGregor schrieb:

Fürchten sie sich schon gegen die Kiffer von McGregor an zu tretten? (Das sollten sie)
      Ich fürchte mich an dieser Stelle eher vor den Schiedsrichtern, die euch fliegenden Holländern einen erschwalbten Elfmeter zusprechen werden.
      Gegen die Drogenprobleme werde ich selbstverständlich auch etwas unternehmen und einen Dopingtest beantragen. Bleib mir da bloß mit gefälschten Urinproben weg!

Xabi Alonso schrieb:

Wer hat diese grandiose Fotomontage im
      Eröffnungsbeitrag erstellt?
      Das Foto ist während eines Nacktshootings mit Ihnen entstanden, Herr Alonso. Ich bin überrascht über die Offenheit, die sie da provozieren! Normalerweise verheimlichen Sie doch solche intimen Momente?!
    • Sind sie stolz darauf das die schwule Community sich in U‘r Gay Shirts bekleidet für ihre Mannschaft mitfiberen?
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • McGregor schrieb:

Sind sie stolz darauf das die schwule Community sich in U‘r Gay Shirts bekleidet für ihre Mannschaft mitfiberen?
      Erst einmal muss Professor Schnaul hier mit einer Begriffsdefinition herbeischnellen! Stolz ist man auf eigen erbrachte Leistungen und nicht wie im gemeinen Volksmund missbraucht auf die anderer. Daher kann ich das verneinen, da es sich nicht um eine eigen erbrachte Leistung handelt.

Was ich aber sagen kann, ist, dass ich mich über jeden Fan freue, sofern er friedlich im Miteinander ist und nicht auf Krawall gebürstet ist. Da spielt für mich die Sexualität, Herkunft, Hautfarbe oder sonstiges garkeine Rolle, von daher freue ich mich natürlich über die Fans!

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage passend beantworten, Herr... äh.. McQuakQuak...