Initiative: Ein Herz für Ü30!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Initiative: Ein Herz für Ü30!

Da es immer schwieriger wird, älter werdende Spieler zu vermitteln, rufe ich hiermit die Initiative "Ein Herz für Ü30" ins Leben. Wie @staray vorhin meinte, ist es wirklich ein Unding, dass Superstars wie Pique, Cavani, Di Maria oder Agüero unvermittelbar werden. Diese Spieler helfen euren Klubs noch vier bis fünf Jahre brutal weiter und können den Unterschied zwischen Platz fünf und eins ausmachen. Daher ist es einfach lächerlich, dass jeder nur noch Spieler verpflichten will, die kurz vorher noch Windeln getragen haben. Nicht jeder talentierte 20-Jährige wird irgendwann zum Weltfußballer. Statistisch schaffen das nur 0,000001 Prozent. Also - nehmt euch ein <3 , holt gute Kicker im gehobenen Alter.

Um dabei zu sein, genügt folgender Text in der Signatur:

Mitglied der Initiative: Ein Herz für Ü30!
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
      Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

• Aramis schrieb:

ich hab auch ein Herz für di Maria :D

aber Weezel will den einfach nicht nach Hannover schicken Q_Q
      Weil ich ein Herz für Ü30 habe und ihn nur für ein gutes Angebot abgebe #reifespielersindkeineverbrecher
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.

• Auffällig: Bayern wurde Meister mit Bomber Higuain (30) und eine Armee an 29-Jährigen. Tottenham wurde Meister mit Lloris (32), Baines (33), Thiago Silva (33), Luis Suarez (31), Wayne Rooney (32). Florenz wurde Meister mit Gigi Buffon (40), Mehdi Benatia (31), Leonardo Bonucci (31), Cesc Fabregas (31), Luka Modric (32), Yaya Toure (35), Arturo Vidal (31), Karim Benzema (30), Nolito (31). Atletico wurde Meister mit Diego Godin (32), Filipe Luis (32), Fernando Torres (34).

Machs wie die Meister, hol Spieler Ü30! #reifespielersindkeineverbrecher
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• beddies schrieb:

Jetzt überlege ich gerade den Umbruch mit Bologna zu lassen die müssten ja dann Haus hoch Meister werden :D
      Okay...ab einem gewissen Punkt wird es halt echt zu viel :D
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• Hat zwar auch was mit dem Alter zu tun, aber viele erwarten einfach zu viel für ihre Spieler. Und je älter die Spieler, desto mehr Abstriche muss man ebenmal machen. Aber generell merke ich, dass immer mehr Manager zu hohe Erwartungen haben. Brauchen sich manche nicht wundern, dass sie kaum nen Deal hinbekommen :)

Vizemeister Saison 2014/2015

Vizemeister Saison 2016/2017

Sieger Copa Del Rey 2016/2017

Sieger Supercopa 2017/2018

Campeones La Liga 2017/2018

Sieger Copa Del Rey 2017/2018

• Ein weiterer Fakt: Valencia (10.), Sampdoria (12.) und Hoffenheim (7.) landeten heuer hinter den Erwartungen. Auffällig ist, dass keiner der Klubs einen ernstzunehmenden Ü30-Helden hat! #jugendalleinegewinntkeinepokale
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• TPlenz schrieb:

Hat zwar auch was mit dem Alter zu tun, aber viele erwarten einfach zu viel für ihre Spieler. Und je älter die Spieler, desto mehr Abstriche muss man ebenmal machen. Aber generell merke ich, dass immer mehr Manager zu hohe Erwartungen haben. Brauchen sich manche nicht wundern, dass sie kaum nen Deal hinbekommen :)

Seh ich auch so. Spieler über 30 bekommt man nicht mehr einfach los. Ich musste sogar bei Savic der erst 27 ist Abstriche machen und hab einen Diallo geholt der 10 mio MW hatte und bei Mainz spielt.

Die oben aufgelisteten Spieler sind zwar Weltklasse, aber für die zahlt keiner mehr viel. Ausser Staray vor ein paar Monaten aber das scheint er nun wohl doch wieder zu bereuen. :D
      Thomas Strakosha
      Wendell -- Mateo Musacchio -- Abdou Diallo
      Cancelo - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Reece Oxford x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Balic x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • McGregor schrieb:

TPlenz schrieb:

Hat zwar auch was mit dem Alter zu tun, aber viele erwarten einfach zu viel für ihre Spieler. Und je älter die Spieler, desto mehr Abstriche muss man ebenmal machen. Aber generell merke ich, dass immer mehr Manager zu hohe Erwartungen haben. Brauchen sich manche nicht wundern, dass sie kaum nen Deal hinbekommen :)
      Seh ich auch so. Spieler über 30 bekommt man nicht mehr einfach los. Ich musste sogar bei Savic der erst 27 ist Abstriche machen und hab einen Diallo geholt der 10 mio MW hatte und bei Mainz spielt.

Die oben aufgelisteten Spieler sind zwar Weltklasse, aber für die zahlt keiner mehr viel. Ausser Staray vor ein paar Monaten aber das scheint er nun wohl doch wieder zu bereuen. :D
      Mit dieser Einstellung ist man hier nicht erwünscht. Die Initiative "Ein Herz für 30+" bittet darum, das zu respektieren...
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• McGregor schrieb:

TPlenz schrieb:

ist fakt, dass man bei den Deals auch mal Risiko eingehen muss. Da kann man keinen gleichwertigen Ersatz verlangen, der 8-10 Jahre jünger ist. Trotzdem bekommen die Spieler mit hohem Alter natürlich erst die gute Stärke

Vizemeister Saison 2014/2015

Vizemeister Saison 2016/2017

Sieger Copa Del Rey 2016/2017

Sieger Supercopa 2017/2018

Campeones La Liga 2017/2018

Sieger Copa Del Rey 2017/2018

• Sir Weezel schrieb:

Ein weiterer Fakt: Valencia (10.), Sampdoria (12.) und Hoffenheim (7.) landeten heuer hinter den Erwartungen. Auffällig ist, dass keiner der Klubs einen ernstzunehmenden Ü30-Helden hat! #jugendalleinegewinntkeinepokale
      Was für hinter den Erwartungen :D

Calvert-Lewin Patrik Schick

Antonin Barák

Karol Linetty Harry Winks Lucas Torreira Suat Serdar

Caglar Söyüncü Jesús Vallejo Yeray

Pau López

Puggioni Larangeira Colley Ünal Vlasic Kownacki

:Sampdoria :Alaves :Uruguay
    • Wieso kann man keine alten Spieler los werden? Schaut doch mal meinen Kader vor 2-3 Jahren an und schaut Heute. Jeder hat hier gesagt das ich ein Altersheim drauf gemacht habe und das ich Probleme in Zukunft haben werde. Man muss es halt nur draufhaben und halt etwas riskieren, auch wenn man mehr bezahlt.
      Aber klar, mit jungen Spielern erreichst du weniger als mit gestanden älteren guten Spieler. Das hab ich selbst erfahren.

Trainer von Inter Mailand

Erfolge:
      Weltmeister mit Italien 2014
      Serie A Meister mit Inter Mailand 2014/2015
      Seria A Meister mit Inter Mailand 2015/16
      Serie A Vize-Meister mit Inter Mailand 2016/2017
      Finale Coppa Italia mit Inter Mailand 2014/2015
    • schnaul14 schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Ein weiterer Fakt: Valencia (10.), Sampdoria (12.) und Hoffenheim (7.) landeten heuer hinter den Erwartungen. Auffällig ist, dass keiner der Klubs einen ernstzunehmenden Ü30-Helden hat! #jugendalleinegewinntkeinepokale
      Was für hinter den Erwartungen :D
      Mit Routiniers wäre Europa möglich gewesen #justsayin
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• ja! schaut mal nach Bochum! Molinaro, Bonera, O'Shea, Bryan Ruiz, Daniel Baier - alles Weltstars und daher kommt auch mein unnachahmliches Abschneiden in Liga Zwo

#dirtythirty #imdörtitoo #ü30partiessindehdiegeilsten
      gladbach** [News & Litter-Gewitter]

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]

Mitglied der Initiative: Ein Herz für Ü30!
      <3
    • Ich finds eher nervig wenn kleine Teams einen Topstar in der Mannschaft haben und der einfach blockiert wird, anstatt das ma 2-3 Spieler damit rausholt und sich so dann auffbaut.

Trainer von Inter Mailand

Erfolge:
      Weltmeister mit Italien 2014
      Serie A Meister mit Inter Mailand 2014/2015
      Seria A Meister mit Inter Mailand 2015/16
      Serie A Vize-Meister mit Inter Mailand 2016/2017
      Finale Coppa Italia mit Inter Mailand 2014/2015
    • Der heutige Fakt: In den Top 6 der bereinigten Sim-Torschützenliste (ohne Reserve-Torjäger) befinden sich mit Lionel Messi, Gonzalo Higuain, Cristiano Ronaldo, Luis Suarez und Diego Costa fünf (!) Spieler über 30! Die Ausnahme bildet Marcus Rashford.
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb: