Ankündigung [Talk] Transfermarkt 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • TPlenz schrieb:

was ist nun hiermit? Seid ihr so ehrlich und hört auf die User?
      Mal davon ab ob der Deal Fair oder nicht fair ist, ob man ihn durchlassen kann (durchaus) oder eben als ersten Deal eines neuen ( auch wenn Rückkehrer) genauer hinschaut. Ist das deine Art um deinen Wunsch durchzubekommen, das du hier "die User" als Argument anbringst?

Du führst selber eine SIM, ist es da üblich eine getroffene Entscheidung die nicht dem Allgemeinwohl oder anders gesagt, eine Sache die nicht alle betrifft so entscheiden zu lassen? Wie würdest du es handhaben?

Ich denke, weiss es aber natürlich nicht, du würdest eine so getroffene Entscheidung nicht revidieren weil "andere" sagen das es fair ist, sondern weil du dir dein Team auch zusammengesucht hast, weil du Ihnen vertraust und Ihnen nicht in den Rücken fallen willst und eine Entscheidung zurücknimmst, eben weil User es so sehen. Falls es doch so wäre, dann habe ich mich noch mehr in deiner Person getäuscht als eh schon.

Tplenz schrieb:

dann streicht den Deal. Lächerlich

Tja, was soll ich dazu jetzt noch sagen? Trifft es zu wenn ich deine Reaktion mit deinem letzten Wort beschreibe? Möglich, es kann aber auch nur aus Ärger geschrieben sein, dann bitte.

Sauer? ja, nachvollziehbar -- lächerlich ? Ganz bestimmt nicht.
      Ortega

Adriano--Nuhu--Stenzel--Clichy

Deulofeu--Amiri--Wanderson--Lennon--Oczipka

Torres

Klewin, Hadergjonaj, Layun, Holtby, Sow, Bakkali, Voglsammer

FT Team und Manager Arminia Bielefeld
    • wolfpac schrieb:

TPlenz schrieb:

was ist nun hiermit? Seid ihr so ehrlich und hört auf die User?
      Mal davon ab ob der Deal Fair oder nicht fair ist, ob man ihn durchlassen kann (durchaus) oder eben als ersten Deal eines neuen ( auch wenn Rückkehrer) genauer hinschaut. Ist das deine Art um deinen Wunsch durchzubekommen, das du hier "die User" als Argument anbringst?
      Du führst selber eine SIM, ist es da üblich eine getroffene Entscheidung die nicht dem Allgemeinwohl oder anders gesagt, eine Sache die nicht alle betrifft so entscheiden zu lassen? Wie würdest du es handhaben?

Ich denke, weiss es aber natürlich nicht, du würdest eine so getroffene Entscheidung nicht revidieren weil "andere" sagen das es fair ist, sondern weil du dir dein Team auch zusammengesucht hast, weil du Ihnen vertraust und Ihnen nicht in den Rücken fallen willst und eine Entscheidung zurücknimmst, eben weil User es so sehen. Falls es doch so wäre, dann habe ich mich noch mehr in deiner Person getäuscht als eh schon.

Tplenz schrieb:

dann streicht den Deal. Lächerlich
      Tja, was soll ich dazu jetzt noch sagen? Trifft es zu wenn ich deine Reaktion mit deinem letzten Wort beschreibe? Möglich, es kann aber auch nur aus Ärger geschrieben sein, dann bitte.

Sauer? ja, nachvollziehbar -- lächerlich ? Ganz bestimmt nicht.
      kurz und knapp: ja, wir als Team haben schon falsche Entscheidungen zugegeben und aufgrund Reaktionen von Usern ganze Regeln geändert ;)
      Zu mehr fehlt mir Lust und Zeit.

Vizemeister Saison 2014/2015

Vizemeister Saison 2016/2017

Sieger Copa Del Rey 2016/2017

Sieger Supercopa 2017/2018

Campeones La Liga 2017/2018

Sieger Copa Del Rey 2017/2018

• Ihr als Team. Alles richtig. Wir als Team haben aber doch auch etwas entschieden, soweit ich weiß kam dir eine PN zu. Soweit ich informiert bin gabs es keine neue Deal Anfrage. Somit, auf welcher Grundlage möchtest du denn nun, das wir uns neu damit beschäftigen?

Keine Zeit und keine Lust okay, fühl dich gerne persönlich angegriffen ich verstehe die Reaktion nur einfach nicht. Wenn du möchtest das wir aufgrund der Meinungen anderer nochmal darüber reden, warum fragst du das nicht einfach in einer vernünftigen Sachlage nach ?

Vielleicht verlange ich aber auch zu viel das man vernünftig nachfragt, und das erstmal an der zuständigen LL oder Admin-Stelle.

Wenn du das getan haben solltest in einem Rutsch mit dem Post hier entschuldige ich mich gerne, dann ist das intern noch nicht vermeldet worden. Dann darfst du mir auch gerne verbal an die Gurgel gehen ;)
      Ortega

Adriano--Nuhu--Stenzel--Clichy

Deulofeu--Amiri--Wanderson--Lennon--Oczipka

Torres

Klewin, Hadergjonaj, Layun, Holtby, Sow, Bakkali, Voglsammer

FT Team und Manager Arminia Bielefeld
    • Also ich fand den Deal auch nicht ganz fair und find es schon okey wenn man da einem NeuUser helfen will. Es ist zwar keine Marktwertsim aber hier schauen schon einige auf den Marktwert.

Kann man durchgehen lassen, muss man nicht. Mit bisschen Geld oder nkleines Talent kann man sicherlich was machen.
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • Nun verabschiedet sich auch Baines von den Spurs! Jahrer langer Stammspieler bei mir und hatte natürlich großen anteil an unserem großen Erfol letztes Jahr!

@Sir Weezel, viel Spaß mit ihm! Er wäre auch bei uns diese Saison noch stamm gewesen:)

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

Ein Herz für Ü30! <3
    • Damit wird der FC Liverpool richtig Italienisch, Glückwunsch oenzo dazu :D

Letzte Saison, egal wo ich Wijnaldum angeboten hatte, jeder, aber wirklich jeder sagte dasselbe...der wird nicht spielen, keine Chance oder sogar Hellseherei, der wird aufjedenfall verkauft....nun, 45 mio Mann auf der Bank ohne Ligaeinsatz, Wijnaldum stärker denn je.....da dachte ich mir auch, warum alle Klopp persönlich so gut kennen, dass die vor der Sommerpause schon wissen, dass die Zeit von Wijnaldum bei Liverpool kommende Saison zu 100% schon vorbei ist, obwohl er Stammspieler war :]
      Da kann man sehen, wie der Jugendwahn und die Ablösesummen dafür gesorgt haben, dass Ü26 Spieler mit Qualität schon direkt abgehakt werden bezüglich Steigerungspotenzial und Durchsetzungsvermögen...haben sich alle getäuscht...

Zum Deal, von der Stärke her finde ich aktuell einen Bonaventura persönlich stärker als ein Fabinho, da er letzte Saison noch in Frankreich gezockt hat. Fabinho braucht aber nur 6 min bei Liverpool spielen, damit sein MW im 26. MW Update dieses Jahr in der PL direkt auf 70 erhöht wird :]

Liverpool bekommt korrekte Italiener, vor allem Bonaventura, den habe ich einiges zu verdanken, je italienischer, desto glücklicher ein Manager :p
      Labbes bekommt 2 noch junge Spieler, die sich definitiv noch steigern können/müssen....Karsdorp ist karsdorp
      :smile

alle glücklich :okay

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Kann mir nicht vorstellen, dass aus dem Rumänen mal ein guter Keeper wird. Vanheusden ist ein Talent von vielen, über den kann man noch nix konkretes sagen. Ramsey ist ein sehr guter PL Spieler, Ein Topspieler, aber Van Dijk ist ein Weltklasse Verteidiger. Definitiv unter Wert abgegeben, da kann man Zlatan nur gratulieren zu diesem Deal und seiner Verhandlunsgqualität.

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3