Ankündigung [Talk] Transfermarkt 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • ollte das eig. nicht tun, aber ein paar zeilen möchte ich schon noch kurz verschwenden, weil ich finde, dass für ein Teammitglied so ein Transfer zum Unwohl der Sim konträr zu seinen Aufgaben steht.

Chris schrieb:

Woher willst du das wissen ob er nur dieses Jahr was von nolito hat, nur weil er dieses Jahr wenig spielt ( bzw. man muss auch berücksichtigen das er verletz ist )
      Genau! Dann ist er auch noch verletzt - macht ihn nicht wertvoller.
      Wissen tu ich das nicht - aber sein Alter lässt den Schluss zu, dass seine Verpflichtung keine sonderlich nachhaltige ist

Nur Mal so ich hab ein yaya Touré der ist Immernoch bei mir gesetz in der stammelf und bringt top Leistung bei mir und das seit Jahren
      Denkst ne Spieler kriegt wenn er zb Stärke 85 hat , das seine Stärke nach ein Jahr auf 50 runter geht ?
      Es geht hier nicht um Touré
      Und wenn der Spieler leistungstechnisch abfällt, ja - dann finde ich es nur realistisch, weit runterzugehen.

Außerdem bekommt er noch ein italienischer Nationalspieler als leihe + eysseric der bevor zu Florenz gewechselt ist einer der besten Spieler in Nizza war und in Florenz lief es nicht wie gewünscht aber nun ist er in Nantes
      Also auch kein Spieler den du einfach die Tonne klatsche kannst .
      als leihe..für ne halbe Saison..da haste dich ja großzügig gezeigt.
      das haut delfino voll raus.
      es tut dir null weh.
      Ich will die Spieler nicht in die Tonne klatschen - aber in Relation ist es doch ein Witz.
      Und die leihe..ich hab ehrlicherweise selber auch versucht, so schon ein angebot zu würzen und besser zu verkaufen - aber ganz ehrlich - das hilft dem abgebenden verein in der regel nicht weiter und wenn man sozial ist, kann man den spieler auch noch ausserhalb des deals verleihen und stattdessen was nachhaltigeres einbauen..

Er bekommt 3 Spieler die sofort Stamm sind und gibt ein Spieler der noch keine gute Stärke hat und der bei Jupp auch net gespielt hat .<br style="background-color: rgb(252, 253, 254);">Wenn er am Ende den Klassenerhalt geschafft hat dann hat er alles richtig gemacht
      sehe Eysseric nur vielleicht und deiola nicht in der Startelf und das ist aber Ansichtssache.

Fakt ist: Man kann viel mehr für Gravillon hersusholen. Auch, dass es wie Gemauschel wirkt.
      Und der Abstieg muss nicht um jeden Preis vermieden werden. langfristiges denken ist da doch viel eher sinnvoll. so hast du stagnation und irgendwann ziemlich bald auch die von dir hochgehobene stärke nicht mehr..so werden die kleinen vereine ausgehöhlt, uninteressant gemacht und finden natürlich keine user und natürlich hat dann ein admin 6 interims teams.
      das ist nicht im sinne der sim und seiner user.
      gladbach** [News & Litter-Gewitter]

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]

Mitglied der Initiative: Ein Herz für Ü30!
      <3
    • Da muss ich Gunther absolut recht geben. Typischer Chris Deal. Mit Heynckes noch einen Dealpartner den er belabbern kann.

Traurig kommt hinzu, dass beide jetzt im Admin Team sind und glaube ich ihre Kräfte für wichtigeres einsetzen sollten.

Meine Vereine:
      HAMBURGER SV
      Hannover 96
      Paris Saint Germain
    • Leute, aber keiner von weiß, wie sich die Spieler zukünftig entwickeln. Man muss immer vom aktuellen Status-Que ausgehen.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Verstehe gerade ehrlich gesagt das ganze Theater nicht! Ist doch nicht der erste Deal der im ersten Augenschein für mies befunden wurde und daraufhin abgelehnt wurde. Und was passiert in erster Regel mit solchen Deals? Richtig, der entsprechende Spieler wird neu ausgeschrieben und jeder hat erneut die Chance auf den Spieler. In meinen Augen is der Deal auf den ersten Blick nicht ganz so pralle!

Achja und das mit dem "wie sich die Spieler zukünftig entwickeln" halte ich für sehr sehr kritisch, geht man danach wurde für 80% der Jugendspieler zuviel bezahlt.
      Also soll man doch einfach den Spieler neu anbieten und gut is, jeder kann nochmal nachlegen bzw. bieten und fertig.

Wobei ich aber auch das Gefühl habe das es hier leider leider um was anderes geht, denke mal das brauche ich nun nicht aussprechen. Der Großteil weiss schon was ich damit meine! Möchte damit niemanden angreifen oder diffamieren etc. pp

Lasst uns jetzt einfach bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit ein riesen Fass aufmachen! Eben weil wir solche Sachen wie mit dem "unpassenden Deal/Angebot" schon öfter mal hatten und Lösung doch so einfach ist, wie oben schon beschrieben!

;)

:Bilbao Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016 :Bilbao
      :Leeds Leeds United :Leeds

:Belgien Rote Teufel ~ Rode Duivels ~ Diables Rouges :Belgien