Pinned Freie Vereine

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• rookey wrote:

gunther belgrad wrote:

Bitte jetzt Gladbach, Sheffield und Pescara entziehen. Merci
      Everton, oder doch mein Ex-club Gladbach ?
      puhh ..oder gleich Beide :beer
      kann mir wer Gladbach zuweisen ? .. Everton würde ich als Zweitteam nehmen ..
      *Borussia Mönchengladbach*
      ~~~

Benaglio
      Lang-Dragovic-Wendt
      Jantschke-Kramer
      Herrmann-Stindl(c)-Sigurdsson
      Raffael-Plea
      ~~~
      2012/13: Europa League

mit Bilbao
      2013/14: Europa League Viertelfinale
      mit Real Sociedad
      2014/15: BL|15.Rang
      2015/16: BL|11.Rang|Pokal-Halbfinale
      mit Mönchengladbach
      2016/17: LL|8.Rang|Champions League Sieger
      2017/18: LL|4.Rang|Champions League
      Europa League Sieger|UEFA Supercup Champion
      2018/19: Champions League|Pokal-Finale
      mit Real Madrid
      2019/20: BL|X.Rang|Europa League
      ~~~
      Kap Verde + Töging
    • rookey wrote:

rookey wrote:

gunther belgrad wrote:

Bitte jetzt Gladbach, Sheffield und Pescara entziehen. Merci
      Everton, oder doch mein Ex-club Gladbach ?puhh ..oder gleich Beide :beer
      kann mir wer Gladbach zuweisen ? .. Everton würde ich als Zweitteam nehmen ..
      Ob du behindert bist hab ich gefragt.....

Managerstationen

Borussia Dortmund / 07.03.2019 - 29.04.2019
      AC Mailand / seit dem 29.04.2019
    • Ich sehe das dein Forenname in grün dargestellt wird @Nick...
      Ich frag mich gerade ernsthaft was du dir rausnimmst hier solch einen Ton anzuschlagen!
      Lass Pep sein wie er will, aber SO wie du da reagierst geht als Mitglied im Adminteam gar nicht.

Ich quote das jetzt ein aus einem ganz bestimmten Grund nicht! Ich hoffe einfach du überlegst dir mal
      in Zukunft deine Wortwahl.

Förderlich ist das ganze nämlich aktuell überhaupt nicht!

:Bilbao Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016 :Bilbao
      :Leeds Leeds United :Leeds

:Belgien Rote Teufel ~ Rode Duivels ~ Diables Rouges :Belgien

• Man muss sich irgendwann halt nicht wundern, wenn die Leute die Schnauze voll haben, wenn PEP hier machen kann was er will. PEP hat hier alle verarscht, provoziert munter weiter und lacht allen rotzfrech ins Gesicht, weil er nen Freifahrtsschein hat und sich dessen bewusst ist. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn den Leuten irgendwann der Kragen platzt.

Vor allem findest du es besser, wenn PEP die Leute hier als Lügner und Betrüger bezeichnet? Wer mit solchen Dingern um sich wirft und uns allen hier regelmäßig den Arsch ins Gesicht hält, muss sich nicht wundern, wenn es Contra gibt. Das ist meine Meinung.
    • Storm wrote:

Ich sehe das dein Forenname in grün dargestellt wird @Nick...
      Ich frag mich gerade ernsthaft was du dir rausnimmst hier solch einen Ton anzuschlagen!
      Lass Pep sein wie er will, aber SO wie du da reagierst geht als Mitglied im Adminteam gar nicht.

Ich quote das jetzt ein aus einem ganz bestimmten Grund nicht! Ich hoffe einfach du überlegst dir mal

Wenn ich denn nicht schon als Teammitglied zurückgetreten wäre. Das übrigens nicht erst gestern oder heute ;)

Weiterhin bin ich eigentlich nicht der Typ der sich öffentlich so äussert aber irgendeine Behinderung muss der Junge ja haben sonst würde er nicht seit Wochen so auftreten und würde auch verstehen dass ihn hier niemand haben will und er hier absolut unerwünscht ist.

Ich könnte mittlerweile nur noch brechen wenn ich sehe wie er hier die Leute zum Narren hält. Er hat bei einem Spiel betrogen. Das sagt alles über ihn aus.

Managerstationen

Borussia Dortmund / 07.03.2019 - 29.04.2019
      AC Mailand / seit dem 29.04.2019

The post was edited 1 time, last by Nick ().

• Nick wrote:

Storm wrote:

Ich sehe das dein Forenname in grün dargestellt wird @Nick...

Wenn ich denn nicht schon als Teammitglied zurückgetreten wäre. Das übrigens nicht erst gestern oder heute ;)
      Weiterhin bin ich eigentlich nicht der Typ der sich öffentlich so äussert aber irgendeine Behinderung muss der Junge ja haben sonst würde er nicht seit Wochen so auftreten und würde auch verstehen dass ihn hier niemand haben will und er hier absolut unerwünscht ist.

Ich könnte mittlerweile nur noch brechen wenn ich sehe wie er hier die Leute zum Narren hält. Er hat bei einem Spiel betrogen. Das sagt alles über ihn aus.
      Das war mein Fehler. Hatte ich vergessen rauszunehmen. Ist aber jetzt erledigt.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015