Auf Spanisch sagt man: "Adios!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

STÄRKEUPDATE ABGESCHLOSSEN

VERSCHIEBUNGEN ZWISCHEN ERSTER UND ZWEITER MANNSCHAFT KÖNNEN JETZT IM WEBSOCCER KOSTENLOS SELBST ANGEFRAGT WERDEN

ABFRAGE BITTE UM ERNEUTE TEILNAHME!

erneuter Aktivitätsscheck
    • Hi @Xabi Alonso ja das freut mich doch sehr. Schön dass es die überlegt hast

Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
      Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
      Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock

• Neu

Xabi Alonso schrieb:

Xabi sagt Adios!

Einige werden es schon mitbekommen haben, dass ich mich aus dem SIM-Geschäft komplett zurückziehen werde. Daher endet auch das Kapitel FT mit dem heutigen Tag endgültig. Ich war die letzten zwei Jahre gerne hier und habe viel Zeit in die SIM gesteckt, dementsprechend werde ich "mein" Real Sociedad unwahrscheinlich vermissen. Leider konnte das Projekt RFS mir nicht langfrist den nötigen Impuls geben, um weiterzumachen. Diesmal wird mich auch keine PN oder Nachricht bei Whatsapp umstimmen, auch wenn das natürlich beim letzten Mal wirklich eine feine Aktion von vielen Usern war.

Wünsche euch, dass FT wieder auf die Beine kommt und die Aktivität zurückkehrt. Macht's gut und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Adios!

• Neu

Es bleibt dabei, es ist sehr Schade aber das ist ja keine Entscheidung, die du in 5 Minuten und aus Frust gefällt hast.

Von daher bleibt nur sagen Machs gut, und wenn es dir in den Fingern juckt finden wir ganz bestimmt wieder ein Plätzchen für dich.
      Ortega

Adriano--Nuhu--Stenzel--Clichy

Deulofeu--Amiri--Wanderson--Lennon--Oczipka

Torres

Klewin, Hadergjonaj, Layun, Holtby, Sow, Bakkali, Voglsammer

FT Team und Manager Arminia Bielefeld
    • Neu

Schade isses.

Aber wie bei so Vielem im Leben gibt es Höhen und Tiefen, mehr und weniger Motivation.
      Die Kunst ist es, beides anzunehmen und und als Teil des Lebens zu sehen, das oftmals wie eine Sinuskurve verläuft.

Jetzt ist eine Sim keine Beziehung in die man Arbeit, Schweiß, Tränen und Verständnis reinlegen muss.

Daher nehme ich dein Adios und freue mich auf deine Rückkehr, Xabi=)

Mach es bis dahin gut!
      gladbach** [News & Litter-Gewitter]

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]

Mitglied der Initiative: Ein Herz für Ü30!
      <3
    • Neu

Sehr schade ja.
      Aber irgendwann trift uns das alle, wenn die Zeit knapper wird und man sich nichtmehr voll auf die Sim konzentrieren kann.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und würde mich freuen wenn du ab und zu mal wieder sehen lässt :)

Bis bald!

Sim Vereine:
      FC Barcelona
      Brasilien

Erfolge:
      Meister LaLiga: 2014/15 mit Barca
      Meister LaLiga: 2015/16 mit Barca
      Meister LaLiga: 2016/17 mit Braca

Vereinspartner: FC Chelsea London