Ankündigung [LL] Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • [LL] Serie A

Hallo zusammen,

Viele kennen mich seit längerem. Ich bin der Alex aus Zürich, 25 Jahre jung. Bin ca seit 9 Jahren im Simgeschäft, hier sind es 5.
      Ich werde euer neuer Ligaleiter in der geilsten Liga sein.
      Natürlich hoffe ich das Ihr mich dabei auch bisschen unterstützt.

Wie wollen wir zusammen die italienische Liga noch etwas attraktiver machen und uns von den anderen abheben? Jeder der eine Idee hat kann etwas dazu beitragen.
      Ich hab auch schon welche im Kopf.

Aber nun zu diesem Beitrag. Hier sollte sich jeder Manager mit seinem Team mal vorstellen, das auch unsere neuen User euch bisschen besser kennenlernen und wissen mit wem Sie es in der Liga zu tun haben.

Folgende Punkte könnte man in der Vorstellung mit einfließen lassen:
      - Verstärkungen
      - Wichtigkeit des Umfeldes / Jugendabteilung
      - Stadionausbau?
      - Erwartungen vom Profiteam
      - Erwartungen vom Jugendteam
      - Ziele im internationalen Wettbewerb.
      - wünsche und Ziele für das italienische Ligaforum.

Wenn ihr sonst noch was habt. Schreibt es einfach in eure Vorstellung. Würde mich freuen wenn alle mitmachen.

Die Interims dürfen natürlich auch eine Aussage abgeben.

Auch dürfen Manager außerhalb der italienischen Liga eine Stellungnahme abgeben, wenn sie dies gerne möchten :)

Danke für die Beteiligung und auf eine gute Saison 2018/2019!

Trainer von Inter Mailand

Erfolge:
      Weltmeister mit Italien 2014
      Serie A Meister mit Inter Mailand 2014/2015
      Seria A Meister mit Inter Mailand 2015/16
      Serie A Vize-Meister mit Inter Mailand 2016/2017
      Finale Coppa Italia mit Inter Mailand 2014/2015
    • @McGregor wird unser Berichteschreiber für die Saison 2018/2019 sein.
      Mit seinen coolen Sprüchen und Sprachgewandheit werden wir viel Spass beim lesen haben.
      Vielen dank für deine Unterstützung!

Trainer von Inter Mailand

Erfolge:
      Weltmeister mit Italien 2014
      Serie A Meister mit Inter Mailand 2014/2015
      Seria A Meister mit Inter Mailand 2015/16
      Serie A Vize-Meister mit Inter Mailand 2016/2017
      Finale Coppa Italia mit Inter Mailand 2014/2015
    • Servus

Bin Teammanager Tamamson07 (Tamamson, Tamam, Tami) vom AC Cesena. 30 Jahre und seit 10 im SIM Geschäft, aber nur bei FT! Andere SIMs will ich nicht, brauch ich nicht!
      Hatte zuvor den AC Siena, aufgrund der Vereinsauflösung vor einigen Jahren habe ich den AC Cesena übernommen. Spieler, Vereinsfarben usw alles gleich geblieben, nur der Stadtname verändert, obwohl die sogar sehr ähnlich klingen ^^
      Bin großer von vom FC Bayern München, noch größerer von Besiktas Istanbul <3
      Ich mal alle Ligen aus Italien, verfolge soweit möglich sogar die Primavera, aber auch Serie A - D.
      Ich habe immer eine große Sympathie für den italienischen Fußball gehabt und habe sie immer noch!
      Ich werde hier auch nie meinen Team freiwillig abgeben, tauschen oder die Liga wechseln!

Verstärkungen:
      -Barzagli hat verlängert <3
      -Ullreich verstärkt mein Tor
      -Mehr Breite im Kader
      -Junge Spieler mit Politano, Benasso, Caldara wurden stärker

Wichtigkeit des Umfeldes / Jugendabteilung:
      -Das Umfeld in Cesena ist sehr ruhig,angenehm, eine familiäre Atmosphäre!
      - Jeder ist willkommen und es ist eine sehr gute Basis für die Entwikclung der Spieler!

Stadionausbau:
      -Nach einigen sportlich und vor allem wirtschaftlich positiven Saisons wurde das Stadion mehr als das doppelte Ausgebaut...aktuelle Kapazität 65.000
      Größere Projekte im Moment nicht geplant, aber hier und da mal Kleinigkeiten verbessern. VIP Logen erhöhen

Erwartungen vom Profiteam:
      -der Kader ist für die Serie A Konkurrenzfähig und stark genug, um die internationalen Plätze so wie in den letzten Jahren zu erreichen!
      -haben bereits 2x die Coppa Italia gewonnnen...ist nur ein Traumwunsch, aber Meistertitel wäre natürlich genial, CL sowieso

Erwartungen vom Jugendteam:
      -In der Jugendliga sind wir bewusst nicht dabei!
      -Da der Markt zur Beginn zu teuer, zu gut und einfach zu unerreichbar war, so musste ein Plan B her. —
      -Dieser Plan wird seitdem rustikal, radikal und mit voller Überzeugung durchgezogen
      -daher erhoffe ich mir italienische Stammspieler für die Zukunft, um die erfahrenen Barzaglis, Candrevas und Parolos abzulösen....Meret, Cragno, Scuffet, Caldara, Ayhan, Dimarco, Barella, Benassi, Roberts, Pessina, Biancu, Akkaynak, Sensi, Petagna, Dalmonte, Politano, Cerri, Yalcin, Olivieri usw

Ziele im internationalen Wettbewerb:
      - dabei sein ist alles! Wenn man die Gruppenphase übersteht, finde ich das schon mega :lucatoni
      -Egal ob EL oder CL, wir haben immer die Gruppenphase überstanden und sogar diese Saison das Halbfinale erreicht

-wünsche und Ziele für das italienische Ligaforum
      -Dabei sein ist alles!
      -Sich auf Cattenaccio einstellen und freuen!
      -über die Serie A sich die gesamte Saison erfreuen!

Ich finde deine Energie sehr lobenswert Zlatan, so habe ich persönlich wieder Bock hier, der Spaßfaktor ist zurück...bin froh, dass es hier wieder friedlicher zu geht, altes vergessen ist und wir alle in eine tolle SIM Zukunft blicken können!

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3