Pressekonferrenz Cinnirella98

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Pressekonferrenz Cinnirella98

Cinnirella98:

Buon Giorno ah tutti ich bin sehr froh neuer Trainer des SSC Napoli zu sein. Ich als Deutschsizilianer muss sagen das meine Napolitanischen Freunde recht hatten als sie sagten Napoli ist die schönste Stadt der Welt und die beste Pizza wirst du dort essen.Ich hoffe das wir langfristig unsere Ziele erreichen können und große dinge mit unseren Fans vieleicht feiern können.

SkySport Italia:

Guten Tag Mister ich würde gerne wissen wenn sie schon langfristige Ziele gesagt haben was für Ziele werden sie mit Napoli verfolgen?

Cinnirella98:

Naja Was die Sportlichen Ziele angeht bin ich Fan davon das man Spiel zu Spiel schaut natürlich kann ich nicht leugnen das mein Ziel ist in Europa mitzuspielen aber wer die Serie A kennt weis das kein Spiel einfach ist. Mit langfristige Ziele beziehe ich mich mehr auf den Verein und die Manschaft das man auf was aufbauen kann was nicht nur für 2 Saisons gut läuft sondern auf längerem Zeitraum Erfolge bringen kann.

Gazzeta dello Sport:

Cinnirella wie man den Medien verfolgen kann planen sie mit vielen Italiener ihren Kader hat dies für sie Persönliche Gründe?

Cinnirella98:

Naja wenn ich ganz erlich sein darf haben die Vereine in den letzten Jahren viel zu Wenig auf unsere Italienischen Spieler gesetzt und lieber für viel Geld Spieler aus dem Ausland geholt und da war auch viel Müll dabei wenn man das so sagen darf (meine Meinung). Jedenfalls habe ich das Problem schon von einigen Monaten öffentlich bekannt gegeben was dies angeht mit der Nationalmannschaft. Als Italiener fühle ich ein muss wieder auf unsere Landsmänner zu setzen zu gutnsten unserer Nationalmannschaft.

Napoli TV

Sie haben vorhin über langfristige Ziele und auf was aufbauen geredet. Wie möchten sie das schaffen?

Cinirella98:

Meine Philosophie um was aufzubauen ist erstmal Intern in der Mannschaft eine Einheit zu schaffen mit vielen jungen und ein misch mit Erfahrenen Spieler zu schaffen.
      Es ist wichtig zu verstehen das es in einer Mannschaft nie um einen Einzelnen Spieler geht denn die Mannschaft gewinnt spiele und die Mannschaft verliert Spiele
      mit einem Eizellen guten Spieler wirst du nichts erreichen. Mir ist wichtig das die Spieler verstehen das wir auf dem Platz Kamaraden sind alle.
      Was außerhalb des Platzes geschieht ist eine andere Geschichte und kann jeder für sich selber Entscheiden was er von dem jenigen hält.
      Ein Fußballprofi muss auf dem Platz Persönliche Angelegenheiten daheim lassen zugunsten der Mannschaft Kameradschaft Teamwork sind große Themen auf die ich viel Wert lege.

Cinnirella98:

So wenn alles beantwortet ist verabschiede ich mich. Und Danke nochmal an den Vorstand für diese Einmalige Chance.