Angepinnt [SA] Wer wird Meister 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Also Inter hat mit Salah, Pogba, Stones und auch Morata natürlich super attraktive Sim Spieler! Aber so übertrieben ist das Team im Vergleich zu anderen auch nicht. Wenn ich z.B. mal Costa, Mahrez, Firmino, Alexis und Alba dagegenstelle, sehe ich da keinen großén bzw. eigl gar keinen Qualitätsunterschied, erst Recht nicht wenn man den Kader im ganzen betrachtet, weil mit Kompany, Alves auch noch einiges an alter Stärke bei mir lauert. (und ohne Liehen :P)

Also mal abwarten, Florenz sollte langsam auch bisschen an Boden verlieren. Sehe hier keinen Grund, warum ich hinter Inter landen sollte :D
    • Ich finde die Serie A hat diese Saison einige Teams die einen Kader haben um für den Meistertitel zu spielen.
      Inter, Florenz, Milan, Genua, Juventus, Brescia sind wohl die besten bestückten Kader. Dann gibts noch solche Überaschungskandidaten wie Sassuolo und Bari.

Sag ja, geilste Liga der Sim.

Man hat aber auch fixe Abstiegskandidaten wie die Sampdoria
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • McGregor schrieb:

Ich finde die Serie A hat diese Saison einige Teams die einen Kader haben um für den Meistertitel zu spielen.
      Inter, Florenz, Milan, Genua, Juventus, Brescia sind wohl die besten bestückten Kader. Dann gibts noch solche Überaschungskandidaten wie Sassuolo und Bari.

Man hat aber auch fixe Abstiegskandidaten wie die Sampdoria
      Ich geb dir gleich Abstieg, scurr :'(
    • Würde nochmal Kurz Sassuolo für die Herbsmeisterschaft in den Raum werfen! o.o :]

Edit, aber dieses Jahr glaube ich mal an Inter und Juve :)
      mit freundlichen Grüßen,
      Rolle

Cheftrainer und Manager
      US Sassuolo Calcio, Swansea City, Australien

Mail: Cheftrainer-Nachricht@sassuolo.de
      Marktplatz Sassuolo: Sassuolo-Calcio.it/Transferliste
      Marketplace Swansea: Swansea-City.com/co/tradelist
      Twitter: twitter.com/SassuoloCalcioOfficial
      Kader

Kader: US Sassuolo

Chicharito - Walcott
      Sisto
      - Chupo-Moting - Laxalt - Shaqiri
      Max - Mawson - Rami - Bereszynski
      Sirigu

Bank:
      Phillips - Shibasaky - Missiroli - Remy - Letschert -
      Lazaar - Rogerio - Tomovic - Paletta - Isla - Baiza - Özcan

Kader: Swansea City

Narsingh - Lapadula
      Ki - Grosicki - Hernanes - Mendy - McClean
      Reid - Vida - Williams
      Darlow

Bank: Montero - Meier - Grimes- Bruno - Ameobi - Blackett
      da Costa - Morgan - Cathcart - Höger - Stockdale

• Xosko schrieb:

Also Inter hat mit Salah, Pogba, Stones und auch Morata natürlich super attraktive Sim Spieler! Aber so übertrieben ist das Team im Vergleich zu anderen auch nicht. Wenn ich z.B. mal Costa, Mahrez, Firmino, Alexis und Alba dagegenstelle, sehe ich da keinen großén bzw. eigl gar keinen Qualitätsunterschied, erst Recht nicht wenn man den Kader im ganzen betrachtet, weil mit Kompany, Alves auch noch einiges an alter Stärke bei mir lauert. (und ohne Liehen :P)

Also mal abwarten, Florenz sollte langsam auch bisschen an Boden verlieren. Sehe hier keinen Grund, warum ich hinter Inter landen sollte :D
      Ich denke Kader alleine reicht nicht für nen Ligatitel aus. Da sind noch andere Faktoren wichtig. Und meine 2 Leihen die ich habe, spielen eh nicht btw :)

Trainer von Inter Mailand

Erfolge:
      Weltmeister mit Italien 2014
      Serie A Meister mit Inter Mailand 2014/2015
      Seria A Meister mit Inter Mailand 2015/16
      Serie A Vize-Meister mit Inter Mailand 2016/2017
      Finale Coppa Italia mit Inter Mailand 2014/2015
    • Lazio darf auch nicht unterschätzt werden, sehe die ähnlich stark wie mein Team, nur taktisch Ist Lazio definitiv besser. Haben viele gute Teams, dazu mit passender Taktik. Die Formation werden auch immer Serie A freundlicher mit 3-6-1 :]

McGregor hat vollkommen recht, geilste Liga und im realen nach wie vor auch, bockt sich einfach zuzuschauen...Haydi Serie A :lucatoni

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Jack_92 schrieb:

McGregor schrieb:

Tamamson07 schrieb:

McGregor hat vollkommen recht, geilste Liga und im realen nach wie vor auch, bockt sich einfach zuzuschauen...Haydi Serie A :lucatoni

die PL gilt im realen als Körperbetonte und physisch sehr starke Liga. Aber hier bei FT ist es mit Abstand die wehleidigste Liga. Du gehörst vielleicht nicht zu denjenigen, aber die halbe Liga flennt ständig rum :]

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Dude, premier League is so boring. Here are the real men
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • McGregor schrieb:

Dude, premier League is so boring. Here are the real men
      find ja die meisten Frauen viel taffer als die sogenannten Herren der Schöpfung.
      Komme mit Frauen auch viel besser klar.
      Ein Weichei-Haufen, viele Männer von heute. Ihr alle natüüüüürlich gerade hiiiiiier nicht ;P
      gladbach** [News & Litter-Gewitter]

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]

Mitglied der Initiative: Ein Herz für Ü30!
      <3