Angepinnt [2.Liga] Wer gewinnt die Liga und wer steigt auf? Saison 18/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • [2.Liga] Wer gewinnt die Liga und wer steigt auf? Saison 18/19

Kurz vor dem Saisonstart die üblichen Fragen. Welche Truppe dominiert die Liga, wer ist Fallobst und wer mogelt sich so durch?

Hier dürft ihr gerne die Prognosen zum besten Team jedes Landes abgeben, und wer am Ende ganz oben landen wird ... viel Spass
    • Ich bin froh, wenn es diese Saison entspannter wird als in der letzten und es nicht gegen den Abstiegskampf geht. Die Rückrunde und das Turnier stimmen mich aber optimistisch.

Denke oben haben bspw. die Wolves und Udine gute Karten. Bin mal gespannt wer es aus Deutschland macht, sehe es da relativ offen....

• musi schrieb:

Ich bin froh, wenn es diese Saison entspannter wird als in der letzten und es nicht gegen den Abstiegskampf geht. Die Rückrunde und das Turnier stimmen mich aber optimistisch.

Denke oben haben bspw. die Wolves und Udine gute Karten. Bin mal gespannt wer es aus Deutschland macht, sehe es da relativ offen....
      ich denke tatsächlich des du und Wolfpac es zumindest in die Relegation schaffen. Aktive Manager schneiden eigentlich immer gut ab
    • Ich kann nur Stärke mit Altstars aufbauen und hoffen das sich 2-3 jüngere machen. Gefährliches Spiel das ganze, aber was anderes bleibt mir zunächst nicht über.

Dazu brauche ich noch einen Torhüter. Ich vermute das Ortega nicht gut genug bewertet ist weil bei einem kleinen Team die Keeper immer durchfallen, bzw man sie nicht wahrnimmt.
      Ortega

Adriano--Nuhu--Stenzel--Clichy

Deulofeu--Amiri--Wanderson--Lennon--Oczipka

Torres

Klewin, Hadergjonaj, Layun, Holtby, Sow, Bakkali, Voglsammer

FT Team und Manager Arminia Bielefeld
    • wolfpac schrieb:

Ich kann nur Stärke mit Altstars aufbauen und hoffen das sich 2-3 jüngere machen. Gefährliches Spiel das ganze, aber was anderes bleibt mir zunächst nicht über.

Dazu brauche ich noch einen Torhüter. Ich vermute das Ortega nicht gut genug bewertet ist weil bei einem kleinen Team die Keeper immer durchfallen, bzw man sie nicht wahrnimmt.
      Belec als Leihe interessant? kostenlos, versteht sich
    • Danke @schnaul14 hoffe aber noch auf einen besseren.

@ All Es wird auch noch jemand gesucht, der Vorberichte schreiben mag.
      Ortega

Adriano--Nuhu--Stenzel--Clichy

Deulofeu--Amiri--Wanderson--Lennon--Oczipka

Torres

Klewin, Hadergjonaj, Layun, Holtby, Sow, Bakkali, Voglsammer

FT Team und Manager Arminia Bielefeld
    • Mögen schon, können leider nicht, wolfi..

Ich denke, die Wolves werden gut abgehen, wenn wir schonmal beim Thema sind.
      Sollte ich mein brunzlangweiliges System weiterspielen, könnte auch ein Platz außerhalb des letzten Tabellendrittels diesmal drin sein. Mal sehen. Bochum hat die Leihenanzahl mal wieder runtergesetzt - von ich glaube 4 bei meinem Amtsantritt zu zweien letzte Saison - nun steht mit Solly March nur noch ein Leihspieler im Kader. Das irgendwann auf Null zu fahren wäre ein großes Ziel!

Ansonsten hoffe ich einfach, dass sich im Stile der letzten Saison ein motivierter Berichteschreiber findet - das hat mir persönlich immer viel gegeben =)
      gladbach** [News & Litter-Gewitter]

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]

Mitglied der Initiative: Ein Herz für Ü30!
      <3
    • Ich denke mein Fulham ist auch gut gerüstet um ganz oben mitzuspielen und den direkten Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen.
      Aber in Udinese oder den Wolves zB habe ich auch starke Konkurrenz

Der Abstiegskampf entscheidet sich am Ende wahrscheinlich durch Manageraktivität, da jetzt Prognosen abzugeben finde ich schwierig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DA27 ()