Il terzo Giornata (auf italienisch dritter Spieltag)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Il terzo Giornata (auf italienisch dritter Spieltag)

Da wird das beim Juventus-Brescia Spiel hatten: Monica Bellucci - Knallen :~~ oder nicht knallen? 8
      1.  
        Ist der Papst katholisch? Ja knallen! (6) 75%
      2.  
        Zu alt, ich mag lieber jüngere Frauen. (0) 0%
      3.  
        Die lebt noch? (0) 0%
      4.  
        Ihr seid mir zu primitiv! (2) 25%
      [code]

3. Spieltag - am 09.09.2018 um 17.30 Uhr

Als allerstens mal entschuldige ich mich dafür das ich dieses mal nicht soviel schreiben kann, da es mir zeitlich nicht gepasst hat und auch der Server mir bisschen Probleme gemacht hat. Also falls ich nicht soviel zu eurem Spiel schreibe, müsst ihr wissen; McGregor liebt dich trotzdem.

FC Genua - AS Roma

Ein Punkt, Abstiegplatz und nur ein Tor geschossen. Der Saisonstart hätte für die AS Roma schon besser kommen können. Aber McGregor hatte schon predicted das die AS Roma mit ihrem Sturm momentan grosse Probleme haben wird. Anders sieht das aus beim FC Genua. Das erste Spiel gegen Brescia gewonnen und im zweiten Spiel ein Remis geholt gegen die favorisierten Mailänder. Es war zwar kein perfekter Start aber ich denke diese vier Punkte sind sehr zufriedenstellend für Bernd und nun möchte man die nächsten drei Punkte einsacken gegen ein Roma welches nicht wirklich in Form ist.

Tipp: 2:0

Juventus - Inter Mailand

Kommen wir nun zum ersten Derby der Saison. Das Derby d'Italia! Das aufeinandertreffen der beiden erfolgreichen Clubs in Italien gilt als eines der bedeutensten Duelle in Italien. Juventus musste diese Saison schon eine Niederlage schlucken und möchte dies gegen seinen Titelrivalen nicht wieder tun. Inter hingegen möchte wieder drei Punkte einsacken nachdem es gegen den FC Genua nicht geklappt hatte. Es ist eines dieser Duelle die massgeblich entscheiden können wer im Meister Rennen die Nase vorne haben wird.

Mein Tipp: 1:2

US Sassuolo - Brescia Calcio

Ein starker Sieg gelang Brescia im letzten Spieltag gegen die Alte Dame. Tamamson hat nur eine Schwäche gegen jüngere Damen wie man im Thread seiner Traumfrauen sehen konnte. Ausser es steht im Monica Bellucci entgegen. Dann müssen wir wohl alle kapitulieren. Leider ist Rolle nicht Monica Belucci also muss er anstatt mit geilen Titten, mit starken Tritten das Spiel gewinnen. Den die beiden Unentschieden sind für Rolle zu wenig und man möchte nun endlich den ersten Dreier holen. Aber Brescia und ihre typisch italienische Taktik(Mauern und mit Insigne kontern) ist hier der kleine Favorit.

Tipp: 1:1

SSC Napoli - FC Empoli

Das Duell des Abstiegskampfes. Napoli kassierte eine derbe Klatsche gegen Lazio Rom im letzten Spiel. Empoli hingegen holte ein starkes Unentschieden gegen Sassuolo und konnte übers Wochenende noch La Gumina verpflichten. Es könnte ein sehr wichtiges Duell für beide werden.

Tipp: 0:2 Empoli nach NA vo Napoli

Cagliari - Lazio Rom

Sie sind wohl die beiden Überraschungskandidaten der Serie A bisher. Platz 2 (Lazio Rom) und Platz 5 (Cagliari) mischen oben bei den grossen auf und würden gerne auf diesem Plätzen verweilen. Doch dafür muss man in diesem Spiel 3 Punkte holen. Lazio schoss die meisten Tore in den jungen Saison und Cagliari hat noch keine Tore kassiert. Es könnte ein interessantes Duell werden in der schönen Stadt von Cagliari.

Tipp: 1:1

UC Sampdoria - Pescara Calcio

Im Abstiegsduell treffen Sampdoria und Pescara aufeinander. Leider Gottes wird Pescara wohl wieder nicht aufstellen und die Sampdoria wird hier die ersten drei Punkte mitnehmen. Es sei Schnaul natürlich gegönnt diese mitzunehmen aber sehr schade das sich nun niemand um Pescara kümmert.

Tipp: 3:0

Bolgona - Palermo

Bologna macht mehr Tore als es Chancen hat. Diese in die Mannschaft eingehauchte Taktik von MK geht nun mit Dan weiter und Dan scheint das noch zu perfektionieren. 3 Schüsse, 3 Tore. Ob das aber auch gegen Palermo klappt? Die Sizilianer haben da eine ganz anders tickende Mannschaft mit einer guten Balance und einem intelligenten Manager der nach den Sternen greift. Vor allem steht bei Palermo aber die Defensive und das könnte Bologna bisschen Probleme bereiten. Aber Bologna möchte seinen ersten Platz erstmals bewahren und möchte hier 3 Punkte mitnehmen.

Tipp: 1:0

ACF Fiorentina - AC Milan

Wow Wow Viva. Sehr sexy Duell hier meine Damen und Herren. Zwei sehr polarisierende Manager mit hohen Zielen in der Meisterschaft. Sie stehen für guten Fussball und verfluchen die Freimaurergesellschaft weil sie das Mauern erfunden haben. Sie wurden beide im letzten Spiel ein Opfer davon. Doch nun stellt sich die Frage. Wird morgen einer von beiden mauern? Oder gibt es geballte Offensivpower, 6 Tore in einer Halbzeit, Nervenkitzel und Drama?! Das Stadion wird sicherlich voll gefüllt sein!

Mein Tipp: 2:2

Torino - Atalanta

Kann man hier auch von einem Abstiegskampf reden? Beide Teams haben nur einen Punkt und könnten weiter runterrutschen bei einer Niederlage. Aber Atalanta konnte einen respektablen Punkt gegen die Fiorentina holen und ist auch deswegen mein kleiner Favorit für dieses Spiel.

Mein Tipp: 1:1

Autor: McGregor

Paarungen

:
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :

Tabelle

PlatzVereinPunkte
      1
      2
      3
      4
      5

Torschützen

SpielerTore
      Momo Salah3
      Karim Benzema3
      Marko Arnautovic2
      Simone Zaza2
      Chicharito die Erbse2

Meldung der Woche

Aufgrund des Servers kam es leider zu Problem in Verhandlungen. Aber nun klappt alles wieder juhee

[/code]
    • 3:1 Sieg, Zaza und Rodrigo rocken. :~~
      Damit Platz 2 verteidigt.
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • Was für ne Frage, definitiv Knallen!!! :~~
      Solche Fragen kann man in der PL stellen :]
      Der Wille zählt und wenn du nicht schreiben würdest, egal worüber, wieviel und wann, dann wäre es dermaßen unverträglich langweilig, also vielen Dank dafür :deal
      2-0 Sieg bei Sassuolo
      :lucatoni

Gegen eine NA, aber its my Problem? :whocares

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3