Eintracht Frankfurt News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Eintracht Frankfurt News

Teamvergabe Eintracht Frankfurt
      Teamvergabe Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialTeamvergabe Eintracht Frankfurt · 13. September Twitter

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreichen Bewerbungen! Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht.

Wir hoffen, dass die, die es nicht wurden, nicht allzu enttäuscht sind, denn am Ende kann es nur einer werden und das ist @coach_ony

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zu deinem Wunschklub und weiterhin viel Spaß in der Bundesliga

Teamvergabe Eintracht Frankfurt Teamvergabe Eintracht Frankfurt Teamvergabe Eintracht Frankfurt
      @Coach_onY
    • Eintracht Frankfurt
      Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintracht Frankfurt · 14. September Twitter

Hier die ersten Worte von unserem neuen Coach, der gestern Nacht noch von Nürnberg nach Frankfurt geflogen ist. "Ich freue mich riesig ein Teil von Eintracht Frankfurt zu sein! Für mich geht ein Traum in Erfüllung, auch wenn ich in Nürnberg noch ungeschlagen- und auch sehr zufrieden mit der Mannschaft war, ist die Station hier in Frankfurt für mich eine Herzensangelegenheit. Ich werde mein bestes geben, um in Zukunft mit der Diva vom Main Erfolge zu feiern und Europa-Luft zu schnuppern. Es wäre für unsere Fans und auch für uns eine tolle Sache. Da wir mitten im Ligabetrieb sind, werde ich gleich die erste Trainingseinheit nutzen, um die Mannschaft kennenzulernen und Trainingsspiele zu absolvieren, um die Aufstellung gegen Kaiserslautern am Sonntag rechtzeitig zu vervollständigen. Kein Spieler ist gesetzt, somit hat jeder Spiele die Chance, am Sonntag zu spielen. Des Weiteren wünsche ich dem CLUB viel Erfolg bei der Trainersuche und @Mendieta viel Erfolg im Osten."

Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
    • Eintracht Frankfurt
      Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintracht Frankfurt · 18. September Twitter

Unschöner Start für Coach_ony bei der SGE aus Frankfurt. Leider verlieren unsere Jungs gegen die Teufel aus Kaiserslautern Auswärts 0:1. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel und ein 1:1 wäre durchaus fair gewesen, aber es sollte nicht sein, so Coach_ony. Wir müssen definitiv lernen, Tore zu schießen und nicht nur aufs Tor zu schießen. Dies gilt es bis zum nächsten Spiel zu verbessern. Das zeigten auch unsere Testspiele gegen Leipzig und Hoffenheim. Leider steht am Sonntag bereits der FC Bayern vor der Tür. Viel Zeit ist nicht mehr, aber wir werden uns nicht verstecken und werden alles geben, um mind. einen Punkt zu holen, aber wir wissen auch, das der FC Bayern klarer Favorit ist und es schwer sein wird.

• Eintracht Frankfurt - Aktuelles aus Mainhattan

Coach_ony testet und testet...

Coach_ony ist seit zwei Wochen im Amt und das austesten der Spieler hat noch kein Ende. In Kaiserslautern verloren wir mit 1:0, da wir unsere Torchancen nicht verwerten konnten, was man bereits in den Testspielen auch gegen Leipzig und Hoffenheim sehen konnte. Somit stellte der Coach die Taktik um und wechselte zwei Spieler gegen Bayern aus. Sofort konnten wir die Jungs aus München überraschen, da wir auf Augenhöhe mit ihnen spielten. Leider traf dann in der 49. Minute der Weltstar Higuain zum 0:1 Endstand. Wir sind allerdings sehr stolz auf unsere Jungs, die ein Spiel auf Augenhöhe mit dem FC Bayern geliefert haben. Somit haben wir nun zweimal mit 1:0 verloren, das soll sich gegen RB Leipzig ändern. Wir spielen gegen unseren EX-Coach @Mendieta und hoffen auf mindestens einen Punkt.

Autor: ony am 26.09.2018

Kurz gemeldet

Die gestrigen Testspiele gegen Huddersfield konnten wir mit 3:0 gewinnen. Vor allem Petagna zeigte in beiden Spielen sehr solide Leistungen und macht somit Morón Druck im Sturm. Weitere Testspiele sollen folgen, bevor es am Sonntag gegen RB Leipzig losgeht.

Transfer der Woche

Gabriel verlässt uns nach kurzer Zeit und folgt dem Coach @Mendieta nach Leipzig. Wir verpflichten Demme für 10.000.000 € und bekommen Salvio als Ersatz für Gabriel. Wir hoffen, dass wir mit den zwei Neuverpflichtungen Siege feiern können und bedanken uns nochmal ganz herzlich für die Verhandlungen.

Termine

30.09.2018 - RB Leipzig : Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apenhuil () aus folgendem Grund: Keine original Wappen nutzen

• Eintracht Frankfurt
      Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintracht Frankfurt · 26. September Twitter

Unsere Jungs absolvierten heute drei Testspiele, alle erfolgreich. Zwei neue Taktiken wurden ausprobiert und Rönnow konnte in zwei Testspielen die 0 halten und wird somit wahrscheinlich auch sein erstes Spiel als Nr. 1 am Sonntag gegen RB Leipzig bestreiten. Gegen Arsenal London war es heute ein 1:1, nach der 1:0 Führung kurz vor der Pause durch Petagna, konnte in der 48. Minute James Rodriguez ausgleichen. Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, so Coach_ony. Gegen den Kollegen @Jul3si und seinen Jungs aus Huddersfield konnten wir in zwei Spielen jeweils mit 2:0 gewinnen. Andrea Petagna, der aus Brescia Calcio ausgeliehen wurde, überzeugt von Spiel zu Spiel immer mehr, da wird sich @Tamamson07 freuen, wenn er zurück ist. Morón und Petagna könnten somit immer abwechselnd auflaufen, zumal Petagna heute in der 65. Minute als Joker kam und zwei Tore erzielen konnte. Wir werden keine Testspiele mehr absolvieren und freuen uns schon auf Leipzig am Wochenende!, so Coach_ony nach den Testspielen.

• Eintracht Frankfurt
      Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintracht Frankfurt · 16. Oktober Twitter

Ein miserabler Start von Coach_ony in Frankfurt. Leider konnte die Mannschaft auch gegen den VFB aus Stuttgart keinen Punkt ergattern. Die SGE bleibt somit weiterhin auf dem Relegationsplatz. Der Rückenwind der Fans wird immer schwächer, wie wird ony damit umgehen? Das wird sich in den kommenden Tagen zeigen....

#kämpfenundsiegen #schwarzweißwieschnee

• Eintracht Frankfurt
      Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintracht Frankfurt · 24. Oktober Twitter

Unsere Jungs gewinnen mit 1:0 gegen Bayer Leverkusen. Wichtige Punkte im Abstiegskampf! Ich bin stolz auf Haller, den wir zurückgewinnen konnten und den Siegtreffer schoss. Morgen steht das nächste Spiel im FT-Pokal gegen Osasuna an, wir hoffen auf eine gute Partie und drei Punkte. Nur die SGE! #Frankfurt #MEINELIEBE #MEINEHEIMAT #SCHWARZWEIßWIESCHNEE