MagicMaik zieht die reißleine !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achja Tamamdings...es sind immer die anderen das Problem, nie du selbst. Auch wenn gefühlte 15 User von dir genervt sind, kann es gar nicht an dir liegen :'D
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
      Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

• wie gesagt @MagicMaik grübel mal ein, zwei Tage. Mach nen Deal vllt und ich wette dan sieht das hier wieder anders aus
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

Gagliardini
      G. Ramirez - Bonaventura - Lemina - Perotti
      Berardi - Kluivert

Bank: Olsen/ Pellegrini / Marlon / Adjapong / Coric /Ricci / Murgia / Tumminello
    • Ich kann dich verstehen @MagicMaik, der WS bringt einen manchmal echt auf die Palme, gegen mich wird mit 4 Abwehrspieler, 3 defensiven Mittelfeldspieler gemauert, ich krieg ne rote und gehe 2:0 unter und das in einem Spiel, welches sehr wichtig war. Klar war ich im ersten moment genervt aber mir gehts ja bei FT und allgemein in einer SIM in erster Linie nicht nur um den Tabellenplatz, sondern einen attraktiven Kader zu haben, Deals zu machen, um die coole Community usw.

Du hast ja schon lange nicht mehr gedealt, versuch was an deinem Kader zu ändern, denk Mal über nen Teamtausch nach, das kann manchmal ganz gut tun und bringt auch frischen Wind in die SIM.
    • Xosko schrieb:

@Jack_92 ist ein ganz neuer Mensch, seit er im Team ist! <3
      Das kann rauskommen, wenn man Verbrechern eine zweite Chance gibt :DD :+1
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.

• MagicMaik schrieb:

Ich habe versucht einige Deals zu machen aber jedes mal war es zuwenig ! Klar habe ich bei einigen deals mich auch falsch verhalten. Oder zu viel gefordert, aber ich habe es echt versucht.

@Jack_92

es klappt nix !
      Oder bist in letzter Sekunde abgesprungen :DD
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• MagicMaik schrieb:

Hallo zusammen,

so ich hau in den Sack danke für alles und euch noch viel Spass, war echt ne lustige aber auch harte zeit.
      Wünsche es mir das FT noch lange erhalten bleibt und noch reizvoller für neue User wird. Gebe Everton jetzt frei.
      Jeder andere schafft mit der Mannschaft mehr als meiner einer also danke an alle. werde zwischendurch mal im Forum vorbei schauen.

Bis dahin euer Magic :ftmanager
      Hey Maik!

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Lass dir doch den Spass nicht von diesesm scheiss Websoccer nehmen.
      Du hast dir ein cooles Team aufgebaut und das ist das wichtigste.

Was hat mich dieser scheiss WS die letzten 2 Saison gefi...t einmal wurde sogar Bremen Meister (ich konnte es selber nicht glauben) und letzte Saison war es bis zum letzten Spieltag mehr Glück als Verstand dass es doch noch geklappt hat.....

Das kann man sicher nicht ganz mit deiner Situation vergleichen, aber ich will dir damit bloss sagen, dass jeder mal so eine(oder auch 2) scheiss Saison hat.

Wie Weezel schon sagte, mach ein paar Transfers probier alle Taktiken durch, aber im Ligabetrieb, die FS kannst nicht werten, da ist die Simulation nicht die Gleiche.....

Überlegs dir nochmal, kannst zur WP dann immer noch sagen, ok jetzt lass ichs.
      Manager von FC Bayern München

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

N.Otamendi-J.Boateng-D.Alaba

J.Martinez-S.Busquets

I.Gündogan-M.Özil-K.Coman

T.Müller

G.Higuain

Bank: L.Hradecky-L.Filipe-H.Badstuber-A.Gomes-D.Sturridge

• Stef schrieb:

MagicMaik schrieb:

Hallo zusammen,

so ich hau in den Sack danke für alles und euch noch viel Spass, war echt ne lustige aber auch harte zeit.
      Wünsche es mir das FT noch lange erhalten bleibt und noch reizvoller für neue User wird. Gebe Everton jetzt frei.
      Jeder andere schafft mit der Mannschaft mehr als meiner einer also danke an alle. werde zwischendurch mal im Forum vorbei schauen.

Hey Maik!
      Ich melde mich auch mal zu Wort.

Was hat mich dieser scheiss WS die letzten 2 Saison gefi...t einmal wurde sogar Bremen Meister (ich konnte es selber nicht glauben) und letzte Saison war es bis zum letzten Spieltag mehr Glück als Verstand dass es doch noch geklappt hat.....

Das kann man sicher nicht ganz mit deiner Situation vergleichen, aber ich will dir damit bloss sagen, dass jeder mal so eine(oder auch 2) scheiss Saison hat.

Wie Weezel schon sagte, mach ein paar Transfers probier alle Taktiken durch, aber im Ligabetrieb, die FS kannst nicht werten, da ist die Simulation nicht die Gleiche.....

Bremen als Meister so eine Überraschung? So überragend ist dein Kader jetzt auch nicht xD
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

• Sir Weezel schrieb:

Stef schrieb:

MagicMaik schrieb:

Hallo zusammen,

Hey Maik!Ich melde mich auch mal zu Wort.

Bremen als Meister so eine Überraschung? So überragend ist dein Kader jetzt auch nicht xD
      Zur damaligen Zeit wars ne arge Überraschung!
      Vor allem mit Razza als Manager.

Und doch issa!^^
      Manager von FC Bayern München

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

N.Otamendi-J.Boateng-D.Alaba

J.Martinez-S.Busquets

I.Gündogan-M.Özil-K.Coman

T.Müller

G.Higuain

Bank: L.Hradecky-L.Filipe-H.Badstuber-A.Gomes-D.Sturridge

• Ich könnte auch zur Zeit wegen dem WS kotzen. Bei viel zu vielen Mauereien kommt ein 0-0 raus. Aber innerhalb der Saison können wir da nicht rumfummeln. Das erfordert umfangreiche Tests.

Schade Maik, dass du aufhörst. Aber es erfordert viel Zeit und Mühe um mit einem Team wie Everton unter die ersten Vier zu kommen.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Stowel schrieb:

Ich könnte auch zur Zeit wegen dem WS kotzen. Bei viel zu vielen Mauereien kommt ein 0-0 raus. Aber innerhalb der Saison können wir da nicht rumfummeln. Das erfordert umfangreiche Tests.

Schade Maik, dass du aufhörst. Aber es erfordert viel Zeit und Mühe um mit einem Team wie Everton unter die ersten Vier zu kommen.
      Ja da hast du recht ist echt schwierig. aber 6 oder 5ter wäre ja auch schon mal was.

• Ich krebs in allen Sims stets unter den Möglichkeiten meines kaders rum :D hatte bei dp mit Berlin auch einen netten Kader, damit hätte man locker um den 4.-6. Platz landen müssen!

bin in der ersten Saison hart am Abstieg vorbei geschrammt.. war verdammt frustrierend..aber ich bin halt einfach ein lausiger Manager, der viel labert. Spaß macht mir der Senf hier trotzdem noch, weils nicht auf die Ergebnisse ankommt für mich, sondern eher aufs tüfteln am Kader für die Zukunft, ab und an mal rumspammen mit ähnlich defekten Leuten wie ich es einer bin und hier in diesem Forum rumgammeln..
      ;)

Bist n lustiger Typ, wäre toll wenn du bleibst !
      gladbach** [News & Litter-Gewitter]

أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]

Mitglied der Initiative: Ein Herz für Ü30!
      <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gunther belgrad ()

• Übrigens @MagicMaik, ich bin letzte Saison 2 Plätze hinter dir gelandet und vergleich mal unsere Kader, eigentlich müsste ich hier meinen Rücktritt bekannt geben und nicht du! Sogar der Zwillingsbruder von Mourinho, Glückskeks, a.k.a Park the Bus his father, ist vor mir gelandet.

Shit happens, bleib hier Maiki!
    • MagicMaik schrieb:

Ok ! ich versuche diese Saison noch was zu reissen mit Everton habs ja auch @Apenhuil versprochen. Nur wenn es noch nicht zu spät ist ?
      so ist es Recht Maik.. Hab dich schon vermisst

Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
      Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
      Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock