[PL[ 10. Spieltag

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [PL[ 10. Spieltag

      10. Spieltag - am 27.10.2018 um 18.00 Uhr

      Herzlichen Willkommen zum 10. SPieltag.

      So langsam nimmt die Tabelle formen an. Einige Teams haben aber immer noch keine genaue Standortbestimmung. andere wiederum sind nicht zufrieden mit der aktuellen Platzierung.

      Topspiel:

      Manchester City : Arsenal London

      Es ist schon etwas verwunderlich, welches Manchester Team da gerade auf Platz 2 steht. Eigentlich erwarteten alle einen Zweikampf mit Manchester United. Doch City spielt sich nach obene und liefert Woche für Woche. Mit 2:0 konnte man souverän gegen Stoke gewinnen. Nun kommt der nächste "Abstiegskandidat". Das wird Jack wohl gar nicht gerne hören, aber aktuell sieht es schlecht aus für Arsenal. Immerhin konnte man ein Remis gegen Tottenham erkämpfen. Doch gegen Manchester City muss mehr kommen..

      Und Sonst?

      Newcastle konnte trotz Niederlage eine Platz klettern. Gegen Watford will man weiterhin klettern und sich festzsetzen.

      Klettern konnte auch der FC Liverpool. Dise haben sich wohl stabilisiert. Nun muss man gegen den starken Aufsteiger FC Burnley ran.

      Stark ist auch wie Everton aufspielte zuletzt. Aber nun kommt West Ham, die eine sehr gute Saison spielen.

      Eine gute Saison würde bei Manchester United wohl nur die Meisterschaft sein. Mit Hull kommt ein potenzieller Punktelieferant.

      Das dürfte auch Stoke für Soutjampton sein. Jedoch sind diese selber sehr unkonstant in dieser Saison.

      Wie Leicester City, doch die stehen weiter oben. Kann man weiter um die Internationalen Plätze kämpfen oder wird man vom Primus Chelsea zerlegt?

      Zerlegen will man in Tottenham, Sheffield United. Diese warten auf den ersten Sieg.

      Den ersten Sieg mit Crystal will Mendieta zu seiner Premiere gegen Swansea einfahren

      Autor: labbes

      Paarungen

      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :

      Tabelle

      PlatzVereinPunkte
      123
      222
      320
      417
      517

      Torschützen

      SpielerTore
      Lionel Messi10
      Harry Kane10
      Pierre - Emerick Aubameyang9
      Christiano Ronaldo9
      Edinson Cavani6

      Meldung der Woche

      Einiges Passiert diese Woche. Tottenham gibt Eriksen ab und verpflichtet Icardi.

      Leicester holt sich u.a. Wanyama und Embolo und West Ham eskaliert mit mehreren Trades auf dem Transfermarkt

    • Hull ist unangenehm und natürlch total defensiv eingestellt. Drei Punkte müssen trotzdem her.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • hoffentlich schaffen wir es mit icardi noch in die top 4, leider ist es noch ein weiter weg

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • befreiungsschlag!? :)

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • 6-0 über Hull. So langsam kommt ManUtd ins Rollen. Jetzt auf Platz 2. Vielen Dank an Arsenal!!!

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017