11. Spieltag

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 11. Spieltag

      11. Spieltag - am 02.11.2018 um 18.00 Uhr

      Herzlichen Willkommen zum 11. Spieltag.

      kurz und knackig zu den Spielen.

      Topspiel

      Diesmal geht unser Blick nach London. Hier bekriegen sich an diesem Spieltag West Ham United und Tottenham. Vor zwei-drei Spieltagen, lagen diese Teams tabellarisch noch weit auseinander. Doch das Blatt hat sich gewendet. Die Formkurve zeigt bei West Ham eher nach unten. Bei Tottenham dafür nach oben. Für beide sind aber drei Punkte Pflicht, da man sonst den Kontakt nach oben verliert.

      Und sonst?

      Liverpool empfängt mit Manchester ebenfalls ein Topteam. Es wird ordentlich knallen. Warum dies kein Topspiel ist? Dafür müsste Liverpool mal ein bisschen weiter oben stehen. Muss Stowel also eine Mauertaktik erwarten?

      Eine Mauer dürfte auch Manchester City vorfinden. Allerdings ist di in Sheffield so brüchig, dass man zuletzt 4 Gegentore hinnehmen musste. Man kann wohl früh für die neue Saison planen. Wohl aber nicht für Liga 1.

      Das sah vor kurzem auch noch ähnlich bei Everton aus. Man konnte sich aber befreien und sogar West Ham locker 3:0 besiegen. Mit Hull kommt nun ein akuter Abstiegskandidat. Diese muss man auch erstmal besiegen.

      Das gilt auch für Chelsea. Man konnte sich endlich was absetzen und ist zu Gast bei Stoke. Diese kämpfen weiter um die Existenz. Aber aufgeben tun Sie nicht, wie das Remis gegen Southampton beweist.

      Für Southampton wiederum, war es das 7. Remis in dieser Saison. Die Remiskönige müssen diesmal zum FC Arsenal. Jack würde das Unentschieden sicherlich gerne mitnehmen. Man muss sich langsam hochkämpfen, auch wenn man gegen City einen Achtungserfolg feiern konnte.

      Newcastle konnte ebenfalls wieder einen Erfolg feiern. Man ist in Lauerstellung und hofft auf Patzer der Konkurrenz. Doch man muss selber erstmal gegen Burnley gewinnen. Diese sind unberechenbar. Der Aufsteiger will sich so lange wie möglich oben halten und hat schon ganz andere Teams zu fall gebracht.

      Stolpern tut Leicester City bisher die ganze Saison. 2 Siege hat man erst auf dem Konto und zuviele Unentschieden. Gegen Crystal soll der dritte Dreier her. Doch Achtung. Crystal ist mittlerweile im Abstiegskampf angekommen und konnte zuletzt zweimal punkten.

      Mit Watford und Swansea sind zwei weitere Teams im Abstiegskampf. Es ist also eine Wegweisende Partie für beide.

      Autor: labbes

      Paarungen

      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :

      Tabelle

      PlatzVereinPunkte
      126
      223
      323
      420
      517

      Torschützen

      SpielerTore
      Lionel Messi12
      Harry Kane14
      Christiano Ronaldo9
      Pierre- Emerick Aubameyang9
      Edinson Cavani8

      Meldung der Woche

      West Ham reagiert auf die letzte Pleite und Verpflichtet Stendera und Thauvin

    • ich denke durch icardi wirds auch weiterhin nach oben gehen! Platz 4 bleibt weiterhin unser ziel! :)

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • Ein ganz schweres Spiel beim FC Liverpool. Und natürlich hoffe ich, dass Chelsea endlich auch mal Punkte liegen lässt.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • icardi <3 liverpool <3 starkes ding @oEnzo

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3