Wer ist euer persönlicher Goldboy?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Denkt an eure Aufstellung für CL,EL und den FT Pokal

Hier könnt ihr uns Spieler für Auktionen vorschlagen
    • Wer ist euer persönlicher Goldboy?

Ich erwische mich gerade wie ich gerade schaue ob Ferdinando del Sole mal endlich von Anfang an spielt heute Abend bei Pescara und wird wieder enttäuscht. Dennoch würde ich Del Sole ungerne abgeben, weil ich den Jungen schon sehr früh "entdeckt" habe und ihn schon seit langem wollte. Zwar läuft seine Karriere nicht gerade besonders, aber dennoch glaub ich an ihn.

Habt ihr auch solche Spieler? Muss auch kein Fall von Del Sole sein, vielleicht gibt es einen Spieler den ihr schon lange "gescoutet" habt und er sich auch prächtig entwickelt und ihr auch ziemlich stolz seid, diese Entdeckung gemacht zu haben.

Finde ich interessant mal zu lesen. :D
    • Cool Sache von dir :+1

Kann ich auch nicht verstehen, warum ein Del Sole nur 1x gespeilt hat bisher.

Florenzi in der Jugend vom AS Rom beobachtet, jedoch erst mit 20 Jahren bekommen, wo er Serie B gespielt hatte...seine Entwicklung finde ich nicht verkehrt

Dann gibt es noch viele junge Spieler, die ich seit der Jugend beobachte, aber erst als Profi (Serie C oder Serie BD bekommen habe..und die meisten sind immer noch in der Entwicklung wie Beispiel Barella, Meret, Scuffet usw...

Coppa Italia (2011, 2014)

Ein Herz für Ü30! <3
    • Aktuell ist es bei mir Reiss Nelson von Arsenal bzw nun Hoffenheim. Habe ihn jetzt seitdem er 15 war. Also 3 Jahre und langsam läuft es bei ihm :)

Sim Vereine:
      FC Barcelona
      Brasilien

Erfolge:
      Meister LaLiga: 2014/15 mit Barca
      Meister LaLiga: 2015/16 mit Barca
      Meister LaLiga: 2016/17 mit Braca

Vereinspartner: FC Chelsea London
    • Cooler Thread :daumenhoch

Am meisten Stolz bin ich wohl auf Maddison. 2. Liga bei Norwich gescoutet, damals kannte ihn wohl niemand, jetzt Schlüsselspieler bei Leicester.

Mindestens genauso Stolz bin ich auf Declan Rice. Gescoutet als ihn niemand kannte, jetzt eines der grössten Talente der Premier League :love:
    • Da mach ich wegen Del Sole nen Thread auf und der schiesst heute ein Doppelpack nach Einwechslung und Pescara damit auf den ersten Platz. BD
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • Phil Foden, Brahim Diaz, Fran Garcia und Antonucci, wobei ich von Foden wirklich Unglaubliches erwarte.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Havertz
      *Real Madrid CF*
      ~~~
      Cillessen
      Albiol-PEPe-Romagnoli
      Gonalons-Krychowiak
      Navas-Mata
      Diego Costa-Falcao(c)-Nani
      ~~~
      2012/13: Europa League mit Bilbao
      2013/14: Europa League Viertelfinale
      mit Real Sociedad
      2014/15: BL|15.Rang
      2015/16: BL|11.Rang|Pokal-Halbfinale
      mit Mönchengladbach
      2016/17: LL|8.Rang|Champions League Sieger
      2017/18: LL|4.Rang| Europa League Sieger|
      UEFA Supercup Champion
      2018/19: LL|X.Rang|Champions League
      ~~~
      Elfenbeinküste + Stoke City
    • Moin,

ich finde es schon sehr schade, wie es hier in diesem Thread ausgeufert ist. Vorallem , da es doch eigentlich ein sehr interessantes Thema ist. Vielleicht sollten wir lieber mal alle zusammen die Zeit, die wir hier in (unnötigen, reisserischen) Diskussionen reinstecken, in News, Verhandlungen oder sinnvollen Diskussionen investieren.

Jeder User ist wichtig für eine Sim und man kann sich auch aus dem Weg gehen bzw. durchaus auf die Zunge beißen, bevor man wieder etwas lostritt, was eigentlich nur einem selbst und der Sim schadet.
      Außerhalb des Internets agiert ihr doch sicherlich auch anders. Mittlerweile kennen wir uns doch alle zumindest so gut, dass wir wissen, bei wem wir welchen Spruch bringen können.

@Tamamson07, ich persönlich hab deine News gerne gelesen und von meiner Seite kannst du auch gerne mal Vorberichte für die Liga 2 schreiben, wenn du bock hast.

@Sir Weezel und @schnaul14 , lasst Pep einfach mal PEP sein und kommt da nicht immer direkt mit nem negativen Spruch

lg
      labbi
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

Fabinho
      Pjaca - Henderson - Ramirez - Keita
      Berardi - Perotti

Bank: Olsen/ Pellegrini / Marlon / Adjapong / Coric /Ricci / Murgia / Tumminello
    • Tamamson07 schrieb:

McGregor schrieb:

Da mach ich wegen Del Sole nen Thread auf und der schiesst heute ein Doppelpack nach Einwechslung und Pescara damit auf den ersten Platz. BD
      Immer dran glauben...Italen ist halt was besonderes <3gruen :pele <3 Hoffe für dich, dass der Trainer ihn jetzt zum Stammpersonal zählt.
      Ja in Italien ist es echt hart vor aus zu sehen welcher Spieler sich durchsetzt. Die Teams setzen nun mal nicht gerne auf Talente.

Mein neuer momentaner Goldjunge ist aber Alessio Riccardi. Von dem erwarte ich auch einiges. BD
      Thomas Strakosha
      Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
      Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
      Simone Zaza --- Rodrigo Moreno

Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

Youth League Champions 17/18 :pokal
    • diawara hab ich sehr jung geholt der natürlich ne tolle Entwicklung gemacht haz hat, hatte nach abgang von jorginho bei neapel auch auf noch mehr Einsätze für ihn gehofft.

Dann veljkovic, ist zwar nen jugi von.tottenham gewesen aber hatte immer wieder interessenten, aktuell ne gute saison bei bremen! Geduld hat sich mal gelohnt.

Ansonsten warte ich noch auf den riesensprung bei hughes, bin mir sicher das der auch noch kommen wird :)

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

Ein Herz für Ü30! <3