[PL] 13. Spieltag

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [PL] 13. Spieltag

      13. Spieltag - am 18.11.2018 um 18.00 Uhr

      Grüße liebe Premier League Manager und die, die es gerne sein wollen

      Auch diese Woche sind wieder einige Highlights, während vorne der Fc Chelsea so langsam enteilt.

      Topspiel:

      Fc Liverpool : Tottenham

      Tottenham und Manager Ruciane haben in den letzten Wochen einiges richtig gemacht. Nicht nur die Transfers haben gesessen, sondern auch die Punkteausbeute. Man konnte sich wieder auf einem Champions-League Platze festsesetzen, trotz Startschwierigkeiten. Diese hatte auch der FC Liverpool. Nur mit dem Apsekt, dass diese bisher nicht überwunden wurde. Gerne würde man weiter oben stehen, den man rennt den eigenn Ansprüchen deutlich hinterher.

      Was sonst so passiert:

      Der Fc Chelsea hat diesmal leichte spiel. Man ist zu Gast bei Sheffield und wird sehr wahrscheinlich als Sieger vom Platz gehen. Aber vielleicht überrascht der Tbellenletzte ja mit dem ersten Sieg?

      Auf den ersten Sieg wartet auch Crystal Palace. Diese müssen zum Fc Arsenal. Eine Mannschaft, die seit Spieltag 3 eigentloch nur unterperformed(ich werde nie wieder nen Meistertipp abgeben)

      Unterperformed hat eine lange Zeit auch der Fc Everton. Doch siehe da, plötzlich heisst es Europa League statt Abstiegskampf. Da kann man sich gleich mit einem fast gleichgesinnten treffen. Nur das Newcastle aktuell die Champions-League im Blick hat. Kommt ein bisschen überraschend, aber weedman ist ein erfahrener Fuchs. Vielleicht kommt ja bald mal wieder ein Deal.

      Den hat Southampton gerade abgeschlossen. Man hat nurn den umworben Spanier Hermoso in seinen Reihen. Ob er auf anhieb helfen kann sei dahingestellt. Für die Zukunft aber ein guter, der möglicherweise direkt gegen West Ham zum Zuge kommen könnten. Hier erlebt man nach dem höhenflug aktuell eher ein kleines Tal. Von den Champions-League Plätzen musste man etwas abstand nehmen und nun sitzen einem die Verfolger im Nacken.

      Stichwort verfolger. Erster Verfolger vom FC Chelsea ist weiterhin Manchester City. Diese haben aber Punkte einbüßen müssen und nun wrd es wieder etwas schwerer vorne anzugreifen. Dafür muss Hull jetzt bluten, den die sind der nächste Gegner . Diese warten auch lange auf einen Sieg. Gegen City wird es wohl wieder nichts.

      Einen Sieg verpasst hat auch Manchester United letzte Woche. Gegen newcastle gab es ein 0:0, obwohl auf dem Platz drei von den 5 besten Torjägern auf dem Platz standen. Auch hier will man den kommenden Gegner aus Frust vernichten. Allerdings wird das gegen Burnley schwerer als gedacht. Der Aufsteiger mischt fröhlich im Kampf um Europa mit und hat schon für überraschungen gesorgt.

      Bei Leicester ist praktisch jeder Spieltag eine große Überraschung bzw. Wundertütet. Mal konnte man die großen ärgern, mal gegen die kleinen verlieren. Die Konstanz ist das große Problem in diesem Jahr. Zum glück steht man aber noch einen deutlichen ticken besser da, als Watford. Diese hatten auch höhere Ambitionen. Aktuell ist es nur der Abstiegskampf.

      Wenig Überraschend muss sich auch Stoke damit auseinandersetzen. Man konnte nun PEP als Feuerwehrmann verpflichten. Dieser muss nun gegen einen direkten Konkurrenten ran. Sollte Swansea gewinnen, könnte man sich etwas Luft verschaffen.

      Autor: labbes

      Paarungen

      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :

      Tabelle

      PlatzVereinPunkte
      132
      225
      325
      424
      522

      Torschützen

      SpielerTore
      Lionel Messi16
      Harry Kane15
      Cristiano Ronaldo13
      Edinson Cavani9
      Pierre-Emerick Aubameyang9

      Meldung der Woche

    • verlieren verboten :pele



      EM 2006 :beer
      *Real Madrid CF*
      ~~~
      Cillessen
      Maksimovic-Albiol-Romagnoli
      Gonalons-Krychowiak
      Navas-Mata-Nani
      Diego Costa-Falcao(c)
      ~~~
      2012/13: Europa League mit Bilbao
      2013/14: Europa League Viertelfinale
      mit Real Sociedad
      2014/15: BL|15.Rang
      2015/16: BL|11.Rang|Pokal-Halbfinale
      mit Mönchengladbach
      2016/17: LL|8.Rang|Champions League Sieger
      2017/18: LL|4.Rang|Champions League
      Europa League Sieger|UEFA Supercup Champion
      2018/19: LL|X.Rang|Champions League
      ~~~
      Argentinien + Wolves
    • wir sind wieder immer rennen :)
      Jetzt müssen wiir dafür sorgen das pool uns nicht wieder runterrutsxhen lässt

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • Ein Remis würde mich nicht überraschen.....
      PS Der Bericht ist toll zu lesen. Danke für die Mühe!

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Stowel wrote:

      Ein Remis würde mich nicht überraschen.....
      PS Der Bericht ist toll zu lesen. Danke für die Mühe!
      bei mir das nächste Remis :schnaul
      *Real Madrid CF*
      ~~~
      Cillessen
      Maksimovic-Albiol-Romagnoli
      Gonalons-Krychowiak
      Navas-Mata-Nani
      Diego Costa-Falcao(c)
      ~~~
      2012/13: Europa League mit Bilbao
      2013/14: Europa League Viertelfinale
      mit Real Sociedad
      2014/15: BL|15.Rang
      2015/16: BL|11.Rang|Pokal-Halbfinale
      mit Mönchengladbach
      2016/17: LL|8.Rang|Champions League Sieger
      2017/18: LL|4.Rang|Champions League
      Europa League Sieger|UEFA Supercup Champion
      2018/19: LL|X.Rang|Champions League
      ~~~
      Argentinien + Wolves
    • Dank an Liverpool. hast mir die Spurs schön von der Pelle gehalten. 2-0 bei Burnley ist wichtig. Hatte eher mit einem Remis gerechnet.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • oEnzo wrote:

      Yes yes ein Sieg gegen den Aktuellen Meister x3
      Sorry aber Ruci :I

      Aber das ist ein sehr schöner Erfolg. :pokal
      alles gut, war ja klar das es schwer wird :P, bin trz positiv eingestimmt das es am ende für platu 4 reichen wird :)

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3