ony ist weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Coach_onY schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Coach_onY schrieb:

Salvio geholt, Redmond geholt, Benteke geholt und Haller zurückgeholt. Ward-Prowse auch als Leihe da. Also k.A. was soll man da mit Eintrachts Möglichkeiten noch was aufbauen? Jedes Spiel 0 Tore und bei Mendieta vorher sah es ja nicht besser aus und danach wurde die Hälfte der Startelf ausgetauscht...
      Ich hab mit Spielern wie Manolas, Pjanic, Silva, Eriksen, Martial, Firmino usw. nur vier Punkte mehr als du^^Also weiterkämpfen, irgendwann geht der Knopf schon auf. Hab auch oft und lange getestet und mir Ratschläge eingeholt, bis es auswärts ging ;)
      Dann weiß du aber, dass du Stärke da hast, nur die Taktik oder Aufstellung gefehlt hat ;)
      Und glaubst nicht, dass du auch mehr rausholen kannst aus dem vorhandenen Material?
      Ich glaub schon, dass du Frankfurt weiterbringen kannst. Also zeig Eier und mach weiter!
      Manager SV Werder Bremen

Acta schrieb:

Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
      Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

• Sir Weezel schrieb:

Coach_onY schrieb:

Sir Weezel schrieb:

Coach_onY schrieb:

Salvio geholt, Redmond geholt, Benteke geholt und Haller zurückgeholt. Ward-Prowse auch als Leihe da. Also k.A. was soll man da mit Eintrachts Möglichkeiten noch was aufbauen? Jedes Spiel 0 Tore und bei Mendieta vorher sah es ja nicht besser aus und danach wurde die Hälfte der Startelf ausgetauscht...
      Ich hab mit Spielern wie Manolas, Pjanic, Silva, Eriksen, Martial, Firmino usw. nur vier Punkte mehr als du^^Also weiterkämpfen, irgendwann geht der Knopf schon auf. Hab auch oft und lange getestet und mir Ratschläge eingeholt, bis es auswärts ging ;)
      Dann weiß du aber, dass du Stärke da hast, nur die Taktik oder Aufstellung gefehlt hat ;)
      Und glaubst nicht, dass du auch mehr rausholen kannst aus dem vorhandenen Material?Ich glaub schon, dass du Frankfurt weiterbringen kannst. Also zeig Eier und mach weiter!
      Ich habe von 3-5-2 unterschiedliche Varianten mit DM/ZM/OM Doppel DM, 4-4-2, 4-1-2-1-2 usw. getestet, defensiv gespielt, offensiv gespielt, auf konter gespielt, mal weggelassen, lange pässe gespielt, weggelassen. Habe es für meine Verhältnisse echt lange ausgehalten :D
    • 13 Ligaspiele und hab nur 9 geschossen...habe auch Spieler mit gewisser Qualität wie Belotti, Mertens, Insigne...

Meiner Meinung nach braucht man auch einen gewissen Rückhalt und du hast nur 13 Gegentore, da kannst du noch froh drüber sein mit einem Talent aus Frankreich im Kasten.
      Kann sein, dass deine Defensive nicht stabil genug ist.
      Hast enorm Qualität im Sturm, aber setzt du wohl nicht effektiv ein...kann dann also nur an der Taktik liegen meiner Meinung nach....habe es auch so versucht mit Doppelsturm, klappt einfach nicht....man muss halt für das Spielermaterial die passende Formation und Taktik finden, klingt natürlich einfach. So ein Petagna weiß auch in der sim, wo das Tor steht ^^
      4-5-1 finde ich sehr kompakt.

Will dir nix reinlabern, bin kein Experte...bin auch dafür, dass du bleibst, so wie die anderen auch es wollen...jedes Mitglied wichtig...wenn du doch kapitulieren willst, dann alles gute :+1

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Coach_onY schrieb:

37 Schüsse - 33 Schüsse
      1:5 Tore. Und das ist gut so? Okay :)

Vielen Dank @Mendieta fand die Verhandlungen auch immer sehr nett mit dir!
      Du musst einfach etwas Geduld haben. bei der Winteraufwertung wird Haller sicher einige Punkte mehr bekommen. Genau wie Jovic.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Stowel schrieb:

Coach_onY schrieb:

37 Schüsse - 33 Schüsse
      1:5 Tore. Und das ist gut so? Okay :)

Vielen Dank @Mendieta fand die Verhandlungen auch immer sehr nett mit dir!
      Du musst einfach etwas Geduld haben. bei der Winteraufwertung wird Haller sicher einige Punkte mehr bekommen. Genau wie Jovic.
      Da müssen alle Frankfurter, die aktuell noch im Kader sind, aufgewertet werden. Aber auch dann mit Aufwertung oder ohne. Da wurde 70x auf das Tor geschossen und 6 Tore sind gefallen, das ist doch irgendwie komisch?
    • Ich habe es versucht, aber ich bin jetzt wirklich raus hier, bin sowieso kaum mehr hier - ist euch bestimmt sowieso aufgefallen, hier ist irgendwie kaum Aktivität und es reizt mich auch nicht, hier irgendwie weiter zu machen und ein Wechsel des Vereins würde es nicht verändern, da ich wenn ich die Eintracht verlassen, auch die SIM verlasse, liegt nicht an meinem Verein. Hoffe, dass es in Zukunft wieder funktioniert. Bleibe bei RF aber erhalten.
      Dennoch vielen Dank für die tolle Zeit und einige von euch bleiben mir ja bei RF erhalten.
      Machts gut :) - werde auch wirklich nicht mehr wieder kommen, hoffe nur für den zukünftigen Coach, dass beide Wintereinberufungen noch vollzogen werden, da ich im Thread nichts posten konnte, Touré nicht im Kader, Tuta anscheinend schon. Machts gut :)
    • Coach_onY schrieb:

Ich habe es versucht, aber ich bin jetzt wirklich raus hier, bin sowieso kaum mehr hier - ist euch bestimmt sowieso aufgefallen, hier ist irgendwie kaum Aktivität und es reizt mich auch nicht, hier irgendwie weiter zu machen und ein Wechsel des Vereins würde es nicht verändern, da ich wenn ich die Eintracht verlassen, auch die SIM verlasse, liegt nicht an meinem Verein. Hoffe, dass es in Zukunft wieder funktioniert. Bleibe bei RF aber erhalten.
      Dennoch vielen Dank für die tolle Zeit und einige von euch bleiben mir ja bei RF erhalten.
      Machts gut :) - werde auch wirklich nicht mehr wieder kommen, hoffe nur für den zukünftigen Coach, dass beide Wintereinberufungen noch vollzogen werden, da ich im Thread nichts posten konnte, Touré nicht im Kader, Tuta anscheinend schon. Machts gut :)
      Toure wäre jetzt in deinem Kader ;)
      *Real Madrid CF*
      ~~~
      Cillessen
      Maksimovic-Albiol-Romagnoli
      Gonalons-Krychowiak
      Navas-Mata-Nani
      Diego Costa-Falcao(c)
      ~~~
      2012/13: Europa League mit Bilbao
      2013/14: Europa League Viertelfinale
      mit Real Sociedad