[PL] 15. Spieltag

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [PL] 15. Spieltag

      15. Spieltag - am 02.11.2018 um 18.00 Uhr

      Moin leibe Premier League Manager und die, die es gerne werden wollen.

      Was war das letzte Woche für ein Spieltag. Tottenham ist endlich auf Platz4 , Chelsea und Manchester City eilen davon und Manchester Unitetd hadert weiter mit den Mauermeistern in der Premier League.

      Nun wollen wir aber gar nicht lange in der Vergangenheit schwelgen. Der nächste Spieltag steht an

      Topspiel

      Newcastale : Manchester United

      Diese Woche finde das Topspiel im Wohnzimmer von necastle statt. Nachdem man letzte Woche von den Champions-League Plätze gerutscht ist, macht sich ein bisschen negative Stimmung breit. Manager weedman versucht mit Transferaktivitäten dagegen zu steuern, aber bisher konnte er noch nichts eintüten. Bei Manchester City ist man ziegespalten. Zum einen konnte man den Vorsprung auf den Stadtnachbar ausbauen. Allerdings konnte man keine Punkte auf den FC Chelsea gut machen. Was nun? Weiter hoffen, dass Chelsea irgendwann mal stolpert und daran glaube, das die Schwäche periode nicht schon am Anfang war, bei dem Blues.

      Und sonst..

      Der Fc Arsenal ist verzweifelt. Jetzt verliert man sogar gegen einen Abstiegskandidaten. Aber ist man nicht selber schon eben dieser? Jetzt kommt Leicester. Vielleicht der peferkte Gegner. Denn diese irren ein bisschen Ziellos durch die Liga. Mal geht es auf, mal geht es ab.

      Aktuell nur auf geht es für den Fc everton. Wer hätte das zu Beginn gedacht? Da kommt ein kirselndes Manchester United gerade recht. Diese finden trotz Platz3 nicht ganz zu ihrem Glück in diesem Jahr.

      Glücklich dürfte Sheffield über den dritten Punkt sein. allerdings ist das immer noch zu wenige. Vorallem wenn es gegen einen direkten Konkurrenten war. Nun kommen die Swans, die ebenfalls froh über ihre letzte Ausbeute sind.

      Weniger froh ist man gerade bei West Ham. Deshalb hat Fabi einiges in neue Spieler investiert. Nun kommt Crystal Palace. ein Team das man schlagen muss.

      Dies gilt nicht für Hull City. Diese haben den FC Chelsea zu gast. Ist wird wohl ein lockerer Aufgalopp für die Spieler in blau.

      Nicht so locker wird es dagegen in der Begegenung Liverpool : Southampton. Beide Mannschaft spielen sehr unkonstanten Fussball, obwohl man doch zwei erfahren Manager an der Seitenlinie.

      Ebenfalls erfahren sind die Manager bei Burnley und Tottenham. Im Gegensatz zu der vorherigen Begegnung sind beide Teams aber voll im Soll. Tottenham ist endlich auf dem gefordertem Platz 4 und Burnley mischt bei um die Europa League mit.

      Dies würden Watford und Stoke auch gerne. Watford könnte mit einer Serie sogar wieder im Rennen sein. Stoke allerdings wird es schwer haben.

      Autor: labbes

      Paarungen

      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :

      Tabelle

      PlatzVereinPunkte
      138
      233
      329
      425
      525

      Torschützen

      SpielerTore
      Cristiano Ronaldo20
      Lionel Messi19
      Harry Kane17
      Edinson Cavani13
      Heung-Min Son12

      Meldung der Woche

    • mit Stoke weiter ungeschlagen bleiben is das Ziel :beer
      *Real Madrid CF*
      ~~~
      Cillessen
      Maksimovic-Albiol-Romagnoli
      Gonalons-Krychowiak
      Navas-Mata-Nani
      Diego Costa-Falcao(c)
      ~~~
      2012/13: Europa League mit Bilbao
      2013/14: Europa League Viertelfinale
      mit Real Sociedad
      2014/15: BL|15.Rang
      2015/16: BL|11.Rang|Pokal-Halbfinale
      mit Mönchengladbach
      2016/17: LL|8.Rang|Champions League Sieger
      2017/18: LL|4.Rang|Champions League
      Europa League Sieger|UEFA Supercup Champion
      2018/19: LL|X.Rang|Champions League
      ~~~
      Argentinien + Wolves
    • im fa-cup gegen ne NA, hier auch eine :(

      So will ich nicht gewinnen :{

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • Ruciane wrote:

      im fa-cup gegen ne NA, hier auch eine :(

      So will ich nicht gewinnen :{
      Ist doch bei United und deinem Team öfter mal das in einer Saison Punkte + für euer Torverhältnis was geschenkt bekommt.
      Bei mir stellen die immer auf ,
      klingt komisch ist aber so. ;) :-P
      Entrenador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015
      - Welt
      meister 2018 - mit Spanien


      Vereinspartnerschaft mit Barca

    • KevinVilla wrote:

      Ruciane wrote:

      im fa-cup gegen ne NA, hier auch eine :(

      So will ich nicht gewinnen :{
      Ist doch bei United und deinem Team öfter mal das in einer Saison Punkte + für euer Torverhältnis was geschenkt bekommt.Bei mir stellen die immer auf ,
      klingt komisch ist aber so. ;) :-P
      Du bist doch so weit vorne. Da brennt eh nichts mehr an.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Stowel wrote:

      KevinVilla wrote:

      Ruciane wrote:

      im fa-cup gegen ne NA, hier auch eine :(

      So will ich nicht gewinnen :{
      Ist doch bei United und deinem Team öfter mal das in einer Saison Punkte + für euer Torverhältnis was geschenkt bekommt.Bei mir stellen die immer auf ,klingt komisch ist aber so. ;) :-P
      Du bist doch so weit vorne. Da brennt eh nichts mehr an.
      Irgendwann mal gesehen stowel, dass der hier in 10 Jahren FT jemals zufrieden war oder mal nix negatives gefunden hat :D

      Coppa Italia (2011, 2014)

      Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3