Angepinnt Winteraufwertung 18/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
  • Winteraufwertung 18/19

    An dieser Stelle könnt ihr nun 3 Spieler eurer Wahl zur Neubewertung bis zum 17.12.18 melden. Diese können im Jugendkader oder A-Kader stehen. Selbstverständlich dürft ihr auch für eure Co-Teams melden.

    Zu jedem Spieler bitte eine kleine Anmerkung warum er neu bewertet werden sollte.

    Eine Neubewertung bedeutet nicht automatisch eine höhere Stärke, daher wählt eure 3 Spieler gut aus.

    Bitte zuerst Verein und dann die 3 Spieler nennen.

    Beispiel:

    1. Max Müller
    2. Alois Meier
    3. Klaus Schmidt

    Dann der Text

    1. Weil er der Geilste ist....
    2. Er ein Tor geschossen hat
    3. Geld spielt keine Rolle, mach einfach


    Überlegt euch gut, wen ihr meldet. Meistens bekommen junge Spieler, welche nun ihren Durchbruch geschafft haben ein besseres Update, als alte Spieler, welche eh schon lange auf hohem Niveau spielen!

    Kleiner Zusatz: Wer einen vierten Spieler aufwerten lassen will, darf das gerne für einen Betrag von 3 Millionen machen!


    Gern könnt ihr uns auch eure Stärkeeinschätzung dazu schreiben.
  • Werder Bremen

    1. Joe Gomez: Weil er sich mittlerweile beim großen FC Liverpool mit einem Stammplatz etabliert hat und mittlerweile sogar im englischen Nationalteam gesetzt ist. Hat fast keine Schwächen, ist laut einer neuen Statistik mit 34,86 km/h sogar der schnellste PL-IV von allen vor Kongolo und Lascelles.
    2. Achraf Hakimi: Zeigt bei Dortmund unglaubliche Leistungen, wird auch von Spiel zu Spiel stärker. Trotz seiner 20 Jahre schon sehr abgeklärt, sauschnell und mit tollen Flanken. Bin der fixen Überzeugung, dass er nach der zweijährigen Leihe beim BVB bei Real Madrid der Ersatz für Marcelo sein wird.
    3. Tomas Vaclik: Ist ein Grund dafür, dass Sevilla derzeit mit nur einem Punkt Rückstand schärfster Barca-Verfolger ist und hat nach den durchwachsenen Jahren mit vielen Goalie-Wechseln bei Sevilla (Rico, Soria) Stabilität in den Klub auf dieser Position gebracht.
    Manager SV Werder Bremen

    Acta schrieb:

    Weezel kann man wie folgt beschreiben: Er nervt wie Magath, Verhandelt wie einst Höneß und ist so erfolgreich wie Klopp.
    Initiator der Initiative: Ein Herz für Ü30!

  • FC Genua:

    1. Cengiz Ünder: Das türkische Riesentalent gehört seit dieser Saison immer mehr zum Stammpersonal der Roma und zeigt dort gute Leistungen. Er erzielte wettbewerbsübergreifend in 17 Spielen 4 Tore und bereitete 5 Treffer vor. Zudem steht er im Fokus europäischer Topvereine (ua. wohl Bayern München). Ich bin der Überzeugung das eine kleine Aufwertung gerechtfertigt wäre

    2. folgt

    3. folgt

    Erfolge :

    FT Pokalsieger 2014/2015 (Udinese Calcio)
    Mannschaft des Jahres 2015 (Udinese Calcio)
    Coppa Italia Sieger 2017/2018 (Genoa CFC)

    Vereinspartnerschaft: FC Villarreal

    Kaderliste Genoa CFC

  • Borussia Dortmund:


    1. Dan-Axel Zadadou
    Ist die Entdeckung der Hinrunde beim BVB. Wurde ins kalte Wasser geschmissen und spielt seine Partien wie ein Routinier.

    2. Manuel Akanji
    Hat sowohl bei der EM als auch bei in der Hinrunde beim BVB gezeigt, was er drauf hat. Eine absolute Fixgrösse beim BVB, hat der Abwehr Stabilität gegeben.

    3. Roman Bürki
    Sicher einer der am meisten unterschätzen Torleute. Zeigt in dieser Saison seine ganze Klasse und ist für die aktuelle Serie des BVB sicher auch mit seinen sensationellen Reflexen verantwortlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taktiker ()

  • Manchester United:

    1. Joshua Kimmich

    Ist aus der Nationalmannschaft wie auch aus der Stammelf beim FC Bayern nicht mehr wegzudenken. Als Rechtsverteidiger und im defensiven Mittelfeld ein Weltklassemann.

    2. Jesse Lingard


    Stammspieler der englischen Nationalmannschaft und bei Manchester United. hat in seiner Entwicklung einen großen Sprung gemacht.


    3. Victor Lindelöf

    Hat sich bei Manchester United einen Stammplatz erkämpft und löste als IV Ibra als Schwedens Fußballer Jahres ab. Natürlich auch Stamm bei der schwedischen Nationalmannschaft.

    Englischer Meister 2010/2011
    Englischer Meister 2011/2012
    FA-Cup-Sieger 2011/2012
    Supercup-Sieger 2012
    FT-Winterturnier-Sieger 2013
    Englischer Meister 2012/2013
    FA-Cup-Sieger 2012/2013
    Champions League-Sieger 2012/2013
    Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
    Englischer Meister 2013/2014
    Englischer Meister 2014/2015
    FA-Cup-Sieger 2014/2015
    Englischer Meister 2015/2016
    Sommerliga-Gewinner 2016
    Englischer Meister 2016/2017
    Supercup-Sieger 2017

  • Lazio Rom:
    • Andrew Robertson: Robertson ist nun zum absoluten Stammspieler beim FC Liverpool avanciert. Nachdem er letzte Saison gegen Ende Saison sich mit starken Leistungen einen Stammplatz bei Klopp's Truppe erobert hatte und auch ins Finale angekommen war, konnte er seine Leistungen diese Saison weiterhin bestätigen und glänzt nicht nur mit seinen Defensiv-fähigkeiten sondern auch mit seinen Flanken. Bisher konnte Robertson bereits 5 Assists sammeln und das als LV. Er gehört mit Mendy und Alonso zu den besten LV der Premier-League.
    • Issa Diop: Diop kam mit grossen Versprechungen in die Premierleague und kostet West Ham stolze 22 Millionen. Der französische U21 Spieler konnte gleich auf Anhieb überzeugen. Selbst Mourinho sagte nach einem Spiel gegen West Ham das man dem Scout von West Ham gratulieren muss, das man so ein Biest wie Diop geholt hat. Trotz seiner jungen Jahren ist er von der West Ham Defensive nicht mehr wegzudenken und der PSG hat schon Interesse bekundet!
    • 3. Spieler folgt...
    Thomas Strakosha
    Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
    Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
    Simone Zaza --- Rodrigo Moreno


    Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

    Youth League Champions 17/18 :pokal
  • Mainz


    Demme
    Wirkt seit Jahren unterbwertet. Gehört zu den Topspielern der Leipziger, Platz 5 bei Whoscorred und vor ihm sind nur Spieler mit weniger Spielen.
    Seit 2,5 Jahren Stammspieler bei Leipzig. Bei Tm.de werden tw. Sprünge auf den Doppelten Mw gefordert.

    De Jong
    He ist back!-Hat jetzt schon genau soviele Tore wie die Vorsaison und mehr als davor.
    1. mit dem Team und in der Torschützenliste- eine 8,51 zeigt seine wichtigkeit auch bei Whoscorred

    Bernat
    War jahrelang beim FCB nur 2. Wahl und oft Verletzt. Doch sein Wechsel zu Paris tat gut. 8 von 13mal spielte er in der Liga, 5mal in der CL. Er mag nicht Stamm sein aber spielt doch eine wichtige Rolle beim französichen Überteam.


    Norwich

    Pukki
    Platz 3 der Torschützenliste der Championsship und 1. mit dem Team. Der Neuzugang aus Dänemark schlägt voll ein.

    Josh Murphy
    Wechselte im Sommer für 11,4 Millionen in die 1. Liga Englands. 13 Spiele 819 Minuten und 3 Tore- im Vergleich zur Vorsaison (Liga 2 41 Spiele 7 Tore) ein Megaschritt.

    Kolodziejczak

    Ein Seuchenjahr in Mexiko hintersich, hat er beim 6. Frankreichs einen Stammplatz und seine Alte Stärke wieder gefunden.
  • Man City:

    1. Pierre-Emerick Aubameyang
    Seine Klasse hat er beim BVB ja bereits über Jahre hinweg mehr als bewiesen. Was er aber diese Saison bisher bei den Gunners abliefert, ist einfach nur mega! Mit bereits 10 Toren führt er die Torjägerliste der PL an und hat auch bereits in der Europa League 2 Tore in 3 Einsätzen. Er entscheidet zudem wichtige Spiele wie zuletzt bspw. im Derby gegen die Spurs.

    2. Javairo Dilrosun
    Mit seinem Wechsel zur Hertha kam er endlich in einer Topliga zum Einsatz und hat bis zu seiner Verletzung zu Überzeugen gewusst.
    2 Tore und 3 Assists in seinen ersten 4 Buli-Einsätzen! Er ist unglaublich begabt und wird wohl auch nach seiner Rückkehr wieder die Buli aufmischen! Alles andere als eine deutliche Aufwertung wäre Quatsch!

    3. Folgt

    Aubameyang - Batshuayi
    B.Silva - Kroos - Pedro
    Can - Fernandinho
    Mendy - Glik - Sokratis
    Ederson

    Mignolet - Danilo, Zabaleta, Mercado, Maffeo - Milner, Castro, Gnabry, Mascarell - Gomis
  • Piatek
    IL pistolero genannt! Absolute Tor Maschine.. Gejagt von Barca Roma Napoli Bayern etc die wirklich top Mannschaften in Europa. Steht in der aktuellen italienischen Tabelle vor einem genannten Cristiano Ronaldo das sagt schon etwas aus :)

    Dambrosio
    Er spielt wirklich konstant auf deinen Stammplatz steigert sich wirklich von Spiel zu Spiel und hat seinen Platz in der italienischen Nationalmannschaft desto trotz steigt auch sein Marktwert spielt bis jetzt die beste Saison seit dem er das Intertrigo trägt.

    3 folgt...
  • Stoke:

    => Jack Stephens, weil er sich beim Southampton nach und nach durchsetzt

    => Oghenekaro Etebo, weil er mit Nigeria bei der WM gespielt hat

    => Carl Jenkinson, weil er wohl etwas unter seinen Möglichkeiten in der Sim kickt ..


    Real:

    => Sergio Reguilon, weil er in den A-Kader von Real geholt wurde

    => Jesper Cillessen, weil er mit Holland für Furore sorgt

    => Nicola Maksimovic, weil er unter Carlo wesentlich stabiler geworden ist ..
    *Real Madrid CF*
    ~~~
    Cillessen
    Maksimovic-Albiol-Romagnoli
    Gonalons-Krychowiak
    Navas-Mata-Nani
    Diego Costa-Falcao(c)
    ~~~
    2012/13: Europa League mit Bilbao
    2013/14: Europa League Viertelfinale
    mit Real Sociedad
    2014/15: BL|15.Rang
    2015/16: BL|11.Rang|Pokal-Halbfinale
    mit Mönchengladbach
    2016/17: LL|8.Rang|Champions League Sieger
    2017/18: LL|4.Rang|Champions League
    Europa League Sieger|UEFA Supercup Champion
    2018/19: LL|X.Rang|Champions League
    ~~~
    Argentinien + Wolves

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PEP () aus folgendem Grund: edit

  • McGregor schrieb:

    Lazio Rom:
    • Andrew Robertson: Robertson ist nun zum absoluten Stammspieler beim FC Liverpool avanciert. Nachdem er letzte Saison gegen Ende Saison sich mit starken Leistungen einen Stammplatz bei Klopp's Truppe erobert hatte und auch ins Finale angekommen war, konnte er seine Leistungen diese Saison weiterhin bestätigen und glänzt nicht nur mit seinen Defensiv-fähigkeiten sondern auch mit seinen Flanken. Bisher konnte Robertson bereits 5 Assists sammeln und das als LV. Er gehört mit Mendy und Alonso zu den besten LV der Premier-League.
    • Issa Diop: Diop kam mit grossen Versprechungen in die Premierleague und kostet West Ham stolze 22 Millionen. Der französische U21 Spieler konnte gleich auf Anhieb überzeugen. Selbst Mourinho sagte nach einem Spiel gegen West Ham das man dem Scout von West Ham gratulieren muss, das man so ein Biest wie Diop geholt hat. Trotz seiner jungen Jahren ist er von der West Ham Defensive nicht mehr wegzudenken und der PSG hat schon Interesse bekundet!
    • 3. Spieler folgt...

    Carles Soler: Der Spanier bestätigt seine letztjährige letzte Saison bei Valencia und ist weiterhin Stammspieler beim FC Valencia. Trotz seinen 21 Jahren konnte er schon Championsleague Luft schnuppern und war sogar der Spieler mit den meisten Scorern von Valenica in der Championsleague. Auch wenn er meistens out-of Position spielt, kann Soler stets überzeugen im Valencia Dress.
    Thomas Strakosha
    Issa Diop -- Nordi Mukiele -- Faouzi Ghoulam
    Soler - Stanislav Lobotka - Luis Alberto - Hakan Calhanoglu - Andrew Robertson
    Simone Zaza --- Rodrigo Moreno


    Bank: Marchetti x Luiz Felipe x Retsos x Sandler x Lyanco x Cook x Boufal x Berisha x Matiello x Mboula

    Youth League Champions 17/18 :pokal
  • Eintracht:
    1. Sebastian Haller
    2. Evan N´Dicka - wird in der WP in die 1. Mannschaft befördert - aktuell noch im Jugendkader
    3. David Abraham


    1. Top-Scorer Europas, brauche glaube ich nicht mehr Worte über ihn zu verlieren :).
    2. Er ist eingeschlagen wie eine Bombe in Frankfurt und bereits mit 18 Jahren (mittlerweile 19) schon eine Mauer in der Defensive (3er Kette) Frankfurts und Stammspieler. Des Weiteren spielt er in der U20 Frankreichs.
    3. Er ist mittlerweile Kapitän und gesetzt in der Defensive und konnte trotz seines Ü30-Alters seinen Marktwert steigern seit dem er in Frankfurt spielt und hat sich seinen Stammplatz erkämpft. Zeigt solide Leistungen und ist für die wenigen Gegentore mit verantwortlich. Sollte aufgrund seiner Leistung, vor allem auch in diesem Jahr, einen Upgrade bekommen!
  • Atletico Madrid:

    1. Lucas Hernandez
    2. Naby Keita
    3. Angel Correa

    1. Lucas hat sein Talent und seine Stärke während der WM super gezeigt und wurde dadurch verdient Weltmeister. Stamm in der Nationalmannschaft, als nun auch im Verein. Ein Spieler, welcher jetzt schon auf einem hohen Niveau spielt und das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht hat.

    2. Naby Keita nun also bei Liverpool. Was in ihm steckt zeigt er immer wieder und hat auch den Wechsel in die schwierige Premier League souverän gemeistert. Ich denke aufgrund seines jungen Alters ist die Stärke noch nicht ganz so hoch, wie sie aktuell sein sollte. Damit ist eine Aufwertung wohl wirklich gerechtfertigt.

    3. Angel Correa wird immer wichtiger für die besonderen Situationen bei Atletico. Auf der rechten Seite zeigt er immer wieder in 1:1 Situationen, welch gute Technik er hat und dann auch wiederum, dass er immer das Auge für den Nebenspieler hat. Er kann in manchen Spielen echt den Unterschied machen um offensive Aktionen auch mal erfolgreich durchzuführen. Immer mehr avanciert Correa zum Stammspieler!

    Vizemeister Saison 2014/2015

    Vizemeister Saison 2016/2017

    Sieger Copa Del Rey 2016/2017

    Sieger Supercopa 2017/2018

    Campeones La Liga 2017/2018

    Sieger Copa Del Rey 2017/2018

  • Juve:

    1. Rodrigo Bentancur
    Hat den Sprung zum Stammspieler bei Juve geschafft. Seit Anfang Oktober in jedem Liga & CL Spiel 90 Minuten auf den Platz gewesen.

    2. Emil Audero
    Von Juve an Sampdoria ausgeliehen, auch er hat den Sprung zum Stammspieler geschafft und konnte seinen MW schon auf 5 Mio steigern.

    3. Pol Lirola
    Weiterhin Stamm und mit guten Leistungen, laut Whoscored Noten der zweitbeste Spieler bei Sassuolo hinter Berrardi. Seit dem letzten MW Update auch mit zweistelligem Marktwert.


    Burnley:

    1. Pierre-Emil Höjbjerg
    Noch mit der beste diese Saison bei Southampton. Zuletzt auch 3 mal Kapitän gewesen.

    2. Ondrej Duda
    Sehr stark in die Saison gestartet, 6 Tore in 13 Spielen als Mittelfeldspieler. Deutlich besser als letzte Saison wo er nur Joker war.

    3. Ante Rebic
    War am Anfang der Saison verletzt, aber seitdem 7 Scorer in 10 Ligaspielen gemacht, knüpft also an seine starke WM auch in der Liga an.
    Juventus Turin 18/19

    Bakambu
    Cristante - Ceballos - Bentancur - Sterling
    N'Zonzi - Matuidi
    Azpilicueta - Calabria - Jonny
    Forster

    Bank: Hansen - Toprak - Arnold - Malli - Kean

    Zweitteam: FC Burnley
  • FC Schalke 04:
    1. Andre Silva
    2. Pape Cheikh
    3. Alex Nübel

    1. Andre Silva ist beim FC Sevilla wieder bei alter Stärke. Das System in Italien hat ihm nicht gelegen, dass er Qualitäten hat, sieht man jetzt. Klarer Stammspieler beim FC Sevilla, in der bisherigen Spielzeit bereits 8 Tore. Cristiano Ronaldo sagte einst: "Wenn ich zurücktrete, wird Portugal in guten Händen sein, denn das Team hat bereits einen tollen Stürmer gefunden: Andre Silva". Aktuell ist Silva auf einem sehr guten Weg.

    2. Pape Cheikh ist ein junges Talent, der in der Vorbereitung bei Olympique Lyon auf sich aufmerksam gemacht hat und nun endlich seine Spielzeiten bekommt. Er ist eine tolle Entdeckung bei Lyon und wird besser und besser. Er wird mehr und mehr eine echte Alternative im zentralen Mittelfeld von Lyon, trotz der guten Konkurrenz. Bisher eine starke Hinrunde.

    3. Alex Nübel: Er hat noch nicht die vielen Einsätze... doch beim Ausfall von Fährmann hat man gesehen, dass man sich auf Nübel verlassen kann. Ruhig, souverän und sicher verwaltete er das Tor der Königsblauen und auch in der Junioren Nationalmannschaft zeigt er immer wieder klasse Partien. Seine Zukunft wird kommen, schon seine jetzigen Einsätze waren sehr vielversprechend, Aufwertung verdient.
  • Chelsea London:

    Axel Witsel:
    Niemand hat erwartet das er so aufspielt,
    er ist der dreh und Angelpunkt beim BVB ein richtiger Leader aufm Platz der uns gefehlt hat in Dortmund.
    Jeder Pass und jede Aktion ist von Ihm sehr gut überlegt ,
    bisher die größte Überraschung im Kader.

    David Luiz:
    Letzte Saison war definitiv nicht seine unter Conte.
    Aber dafür ist er in dieser Spielzeit wieder 100% Stammkraft bei den Blues neben Rüdiger.
    Seine Spieleröffnung ist sowieso erste Sahne ,
    war auch bei der 1. Niederlage für Man. City zuletzt Man of the Match.

    Marco Reus:
    Durch seine Verletzungen konnte er sein Potential nicht so wirklich ausschöpfen in der Vorsaison.
    Doch diese Saison zeigt er mal wieder zu was er im Stande ist zu leisten - Top Leistungen bisher.
    Denke das liegt auch mit daran das er nun besser weiß ,
    wie er mit seiner körperlichen Verfassung umzugehen hat.
    Die Geschichte mit den Glasknochen hat endlich ein Ende gefunden.
    Entrenador espol Chelsea London - Vicente del Villa
    FA-Cup2013/2014
    Sommer-Cup 2014/2015
    - Welt
    meister 2018 - mit Spanien


    Vereinspartnerschaft mit Barca

  • FC Everton

    Roberto Pereyra
    Nach einer durchwachsenen Saison 17/18 jetzt endlich angekommen alle Spiele bestritten und 5 Tore gemacht jetzt schon so viele wie in der letzten saison. Und auch in der Nationalmannschaft wieder voll dabei.

    Marc Bartra
    Nach dem wechsel von BVB zu Real Betis noch mal gereift und zum absoluten Stamm verteidiger gereift und alle 15 Spiele bestritten plus schon 1 Treffer. kein Wunder das sein Marktwert von 15 auf 22 Mio angehoben wurde.

    Oscar
    Er ist mein bester Spieler hier in der Sim aber wird seinem Namen nicht gerecht. Während andere hier scoren ohne ende. er hat 21 Spiele und 1 Tor hier in der sim ich denke das ist zuwenig auch in der Super League 29 spiele 12 Tore und 22 Vorbereitet wahnsinn. deswegen auch die Aufwertung von 24 Mio auf 28 Mio.

  • James Maddison: Letzte Saison noch in der zweiten Liga gespielt, ist er im Sommer für 25 Millionen zu den Foxes gewechselt. Mit 5 Toren und 2 Assists in der bisher noch jungen Saison, ist er wichtigster Mann bei Leicester City. Auch Gareth Southgate blieb das nicht unbemerkt und er berief den 22 Jährigen in die Nationalelf.

    Joao Cancelo: Unangefochtener Stammspieler bei der alten Dame, konnte 4 Assists in 15 Spielen als Aussenverteidiger verbuchen! Auch in Portugal ist er auf der rechten Seite nicht mehr wegzudenken. Die Turiner sind voller Lob für Joao Cancelo, die meisten sprechen sogar vom Spieler der Saison bisher, was neben Spielern wie Ronaldo, Dybala und Chiellini was heissen muss! Gehört für mich und viele andere zu den drei besten RV's der Welt.

    Wojciech Szczesny: Auch er unangefochtener Stammspieler bei Juventus Turin. Sehr sicherer Rückhalt, 10 Gegentore in 18 Partien, kann sich sehen lassen! Bis jetzt war er ja immer wieder nur sporadisch im Tor, sei es bei Arsenal oder Juventus, doch diese Saison hat er endlich den Durchbruch geschafft und sich unter anderem gegen den italienischen Torhüter Mattia Perin durchgesetzt, der auch durchaus sehr zu überzeugen weiss.

    Richarlison: Lukaku who? Der junge Brasilianer Richarlison lässt die Toffees Lukaku vergessen. 8 Tore in nur 14 Spielen, nur Kane, Aubameyang und Salah haben mehr Tore geschossen, alle mit mindestens einem Spiel mehr, das ist ne fantastische Quote für einen 21 Jährigen. Nicht umsonst wurde er für die brasilianische Nationalmannschaft berufen und geniesst dort ein sehr hohes Standing. In den letzten 6 Spielen kam er immer zum Einsatz, dabei schoss er 3 Tore und bereitete ein weiteres Tor vor. Er muss dringend aufgewertet werden.