Fortuna Düsseldorf sucht Leihen/Kauf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tamamson07 wrote:

beddies wrote:

Guck mal im Nürnberg Kader da können ein paar für Geld gehen
      Wenn die Forderung nicht utopisch ist und ich auch keine 2-3 Wochen Frist einhalten muss, dann würde ich mich für Manea, Donati und Müller interessieren.
      verschenkt wird aber auch nichts wenn du was vernünftiges bietest können alle drei Morgen bei dir sein
      Manager von 1. FC Nürnberg

• beddies wrote:

Tamamson07 wrote:

beddies wrote:

Guck mal im Nürnberg Kader da können ein paar für Geld gehen
      Wenn die Forderung nicht utopisch ist und ich auch keine 2-3 Wochen Frist einhalten muss, dann würde ich mich für Manea, Donati und Müller interessieren.
      verschenkt wird aber auch nichts wenn du was vernünftiges bietest können alle drei Morgen bei dir sein
      Donati wird 29 nächsten Monat, hat 31 min gespielt diese Saison und sein Vertrag läuft aus, was soll ich da bieten? :schnaul
      Ich nehme ihn nur als Kaderaufstockung. 1,1 mio biete ich!
      Manea spielt in Rumänien, also nicht gerade eine Top Liga, da biete ich 2,5 mio.
      Müller kein Interesse mehr.

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • beddies wrote:

Interesse besteht aber die Spieler dann schlecht reden und zudem soll ich nicht Utopische Summen verlangen. Und dann kommt sowas. Danke aber dann können die auch bei Nürnberg bleiben Kein Wunder das hier alles den Bach runter geht

Habe dir alles aufgezählt, warum ich denke, das Donati nicht mehr viel wert ist. Das er 31 min geseilt hat, ist Fakt, nicht schlecht reden, sein Vertrag läuft aus, Fakt! Er wird 29, Fakt! Aber In deinem Fall ist er erst 28 ;)
      Solche Fakten benutzte ich zur Argumentation, nicht wie du, einfach irgendwas dahin gesabbelt ohne Aussagekraft.

Du bist hier alle 2 Monate, dann wieder weg...dann kommst du wieder, gebe dir keine 2 Wochen, dann bist du bestimmt wieder untergetaucht, daher kenne ich den Markt besser als du und werde keine 5 mio für solch einen Spieler bezahlen. Nur mal so, habe genug Verhandlungen gerade, da sind ähnliche Spieler und da werden ständig utopische Summen verlangt für Spieler, wo man froh sein kann den MW zu bekommen.

Was meinst du, warum ich vorher solche Ansagen mache? Weil du mir dann kommst mit 10 mio und ist deiner...auf so was habe ich kein Bock.....nennst nicht 1 Argument dafür, warum ich mehr zahlen sollte, stattdessen heulst du sofort rum und machst die ganze sim schlecht, obwohl du keine 3 Tage hier bist, tolle Leistung.

Hier geht es um Donati, da reden man und einigt sich auf eine Summe....diese Summe wäre im höchsten Fall 2 mio, wenn überhaupt und schau mal was du draus machst?

Die ganze sim schlecht machen bei deiner 1.verhandlung über Donati, dessen Karriere quasi vorbei ist.
      Meiner Meinung nach kannst du wieder gehen, auch wenn ich grundsätzlich nicht dafür bin, aber solch eine Einstellung tut keiner sim gut. Gebe dir 3 Wochen, dann Bisse sowieso nicht mehr zu erreichen, aber in der Zeit machst du eine Ansage nach der anderen, dass du deren Entwicklung verfolgen willst blablabla.
      Nie wieder mit dir ansatzweise eine Verhandlung oder Gespräch überhaupt führen und wenn du mir Messi schenkst. Absolute Zeitverschwendung bist du für die sim. Wie kann man nach 3 Tagen bei seinem 36. Comeback in der sim so was sagen <X :shit Face

• Alle zufrieden mit seiner kadergröße? Niemand hat zu viele Spieler?
      Winterpause = 3 Monate Abwesenheit ?
      Muss ich immer selber suchen und nachfragen. Kann ich auch mal für meine Forderung/suche/Wunsch was bekommen?

Eine Leihe wäre noch korrekt oder direkter Kauf. Bissl Geld ist noch da. Vorab, Für Vereinslose Ü33 Spieler Zahl ich keine Unsumme, da könnt ihr euch selber übers Ohr hauen.

• Wenn man Spieler wie Risse (der irgendwo hier vergammelt und nicht mal die Back Up Rolle bei einem 2.liga Team einnimmt für Bissl Geld bekommt, dann bringt die ganze suche hier nix...Peluso 5 mio....weitere Spieler, die Ü33 sind, aktuell keinen Verein haben, für die verlangt man ähnliche Summen...zockt euch selber ab und lass die Spieler im Kader vergammeln. Sinnlose suche.

Closed!