Atletico Madrid News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
  • Atletico Madrid News

Hier wird euch der zukünftige Pressesprecher von Atletico Madrid über die neusten Infos, Spiel und sonstigem auf dem laufenden halten.

Als erstes gilt es, den neuen Coach vorzustellen. Es handelt sich um die überraschende Personalie Kloppo.

Auf die Frage hin, was er an dem Kader am liebsten ändern mag, antwortete er: " Zuerst muss ich mir ein Bild über jeden einzelnen Spieler machen und dann sehen wir weiter! Ich bin nicht hierher gekommen um das gesamte Konzept umzuschmeißen. Klar wird es die ein oder andere personelle Veränderung geben, dennoch haben wir Zeit und werden dies in Ruhe analysieren.

Sind wir gespannt was in dieser Saison noch alles geschehen wird.
  • Kloppo schrieb:

Hier wird euch der zukünftige Pressesprecher von Atletico Madrid über die neusten Infos, Spiel und sonstigem auf dem laufenden halten.

Als erstes gilt es, den neuen Coach vorzustellen. Es handelt sich um die überraschende Personalie Kloppo.

Auf die Frage hin, was er an dem Kader am liebsten ändern mag, antwortete er: " Zuerst muss ich mir ein Bild über jeden einzelnen Spieler machen und dann sehen wir weiter! Ich bin nicht hierher gekommen um das gesamte Konzept umzuschmeißen. Klar wird es die ein oder andere personelle Veränderung geben, dennoch haben wir Zeit und werden dies in Ruhe analysieren.

Sind wir gespannt was in dieser Saison noch alles geschehen wird.
    Ich weiß nicht wie drauf kommst das du Atletico hast , aber Atletico wurde nicht vergeben
    Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
    Erfolge
    2008/2009 Vizemeister
    2008/2009 Coppa Italia Sieger
    2010/2011 Vizemeister
    2011/2012 Meister
    2011/2012 Supercoppa Sieger
    2012/2013 Vizemeister
    2013/2014 Meister
    2013/2014 Champions League Finalist
    2014/2015 Vizemeister
    2014/2015 Coppa Italia Sieger