DonJupp verabschiedet sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • DonJupp verabschiedet sich

Servus Leute,

Das ich hier und jetzt meinen Rücktritt bekannt gebe, fällt mir echt schwer, weil ich immer dachte FT wird lange so bleiben wie es mal war. Wie @Aramis es Anfang Februar schrieb, dachte ich, ich spiele hier noch viele Jahre.

Aber ich kann mich einfach nicht mehr mit FT-Manager Identifizieren wie es mal wahr. Da hat sich zuviel geändert. Ich hab es versucht in den letzten Wochen aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl.

Dazu gibt es viele Gründe; zum einen müsste ein neuer Anstrich her, der zwar jetzt beginnt aber wenn Leute dabei sind denen es nur um den Titel oder Macht und seine Arbeiten kaum erfüllt; dann ist man als LL dafür ungeeignet. Solch ein Verhalten dann erschwert es dem Rest des Teams. Dadurch wird es immer Rückschläge geben. Der ein oder andere wird hinüber schauen, der andere der in der Minderheit ist, wird es schwer haben was dagegen zu machen.
      Ich könnte noch soviel sagen aber möchte jetzt nicht wieder alles zum rollen Bringen und deswegen sag ich nicht mehr dazu. Es sollte nur zeigen was der ein oder andere Grund ist, für meine Entscheidung.

Bei meiner kurzen LL-Zeit möchte ich mich bei @Stowel bedanken. Meinen Hauptsächlichen Dank geht aber hier an @Mendieta mit dem ich gut zusammen arbeiten konnte und uns super Verstanden haben. Wenn wir mal unein waren dann haben wir sachlich und normal ausdiskutiert (was ja nicht bei jedem möglich war).
      Ich hoffe du bringst FT wieder auf alte Spur zurück. Das Team kann froh sein das die dich im Team haben.

FT war lange ein Teil meines noch jungen Lebens. Hatten hier oft lustige Tage zusammen. Wie auch Aramis geschrieben hat, geht mir der Rücktritt sehr ans Herz. Aber FT ist halt nicht mehr das, was es ausgemacht hat. Fühle mich nicht mehr wie früher hier Zuhause.

Glaub das wahr jetzt genügend was ich geschrieben habe.
      Möchte mich aufjedenfall noch an die Weggefährten bedanken, die mir immer eine Unterstützung waren, egal in guten oder schlechten Zeiten. Damit sind gemeint:
      @Apen @Ebbe11 @Tamamson07 @Storm @KevinVilla @TPlenz @Ruciane @Floz96 @Jojo.
      Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

Ich sehe halt keine Zukunft mehr für FT und habe mich deswegen dazu entschlossen, FT dem Rücken zu kehren.

Danke

Alles gute euch

Gruß Alex
    • Oha!

Das erklärt auch wieso ich keine Antwort mehr bei unseren Verhandlungen bekommen habe.
      Aber kein Problem, 100% konsequent.

Ich verstehe da zwar eure Problematik ned ganz, aber gut.

Ich wünsch dir alles Gute vor allem im RL.
      Manager von FC Bayern München

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

N.Otamendi-J.Boateng-L.Filipe

I.Gündogan-S.Busquets

K.Coman
      -M.Özil-D.Alaba

T.Müller

G.Higuain

Bank: L.Hradecky-Wendell-H.Badstuber-D.Zakaria-A.Davies-D.Sturridge

• @DonJupp mach es gut, ich kann es verstehen

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

Ein Herz für Ü30! <3
    • Soll jeder machen wie er lustig ist und für richtig hält. Ich nutze das hier, um meine Meinung ebenfalls zu sagen. Das einfachste ist eben einfach sich davon zu machen.

Ich habe die letzten 2 Jahre hier kein Spaß gehabt. Korrupte LL, Bestrafung und Regeln ausschließlich gegenüber Tamamson. Tamamson darf nix von Politik erzählen, sonst Strafe, aber alle anderen dürfen ein Politik Thread nach dem anderen eröffnen und den ganzen Tag über Politik diskutieren.
      Tamamson schreibt NEWS über Trainingslager Türkei, wie jedes Jahr, andere machen daraus erdogan und Diktatur ...korrupte LL unterstützt das und verteidigt alles auf diesem Planeten, worüber sich Tamamson beschwert, weil die Benimmregeln zählen nur für Tamamson, sonst niemand. Es gab sogar News über erdogan, Trump, Diktatur usw....aber die wurden begrüßt und haben den Leuten sogar gefallen.....da zählen die Benimmregeln nicht, denn hat ja Tamamson nicht geschrieben....Seitdem schreibe ich auch keine News mehr...stell dir mal vor, ich schreibe über Kaan Ayhan, was dann hier los gewesen wäre :schnaul

Tamamson sagt nach einer Beleidigung zu jemanden ˋˋhalts maul´´....Tamamson wird gesperrt für paar Tage....Tamamson akzeptiert und respektiert das, denn niemand darf so was sagen, ist beleidigend, auch wenn der andere einem beleidigt. Die LL begründet das mit ´´halts maul, das geht ja garnicht´´
      Danach wurden lächerliche Benimmregeln aufgestellt, eigentlich nur für Tamamson, damit man Tamamson jederzeit nach einer Regel erinnern kann und bestrafen kann. Es wurde sogar jemand dafür extra beauftragt, der im Forum darauf achten soll und Wetten, niemand weiß noch, wer das war :]

Nach der tollen Erfindung mit den Benimmregeln waren gefühlt 65 mio Beleidigungen gegenüber Tamamson, nur meine Mutter wurde noch nicht direkt beleidigt.....aber Halts Maul, das geht ja garnicht xD
      Und, in diesen 2 Jahren habe ich mich bei der LL bestimmt 150 tausend mal beschwert, ausgekotzt....nicht 1x, nicht ein einziges Mal wurde gesagt ˋˋhast recht Tamamson, der darf dich nicht beleidigenˋˋ....nicht 1x wurde jemand darauf angesprochen, dass man xy sein lassen soll oder irgendwie auf Dir Benimmregeln aufmerksam gemacht....warum auch, sind ja Benimmregeln, zählen ja für alle gleich :D

Es wurde jedesmal und das meine ich auch, jedesmal verteidigt, irgendwann haben Mitglieder der LL sogar mitgemacht....ich kann es nicht beweisen, aber per PN wurde das alles sogar abgesprochen....habe halt auch nicht gerade loyale Mitglieder kennengelernt, die einiges über diese korrupten Leute ausgeplaudert hat.....ich war dermaßen verzweifelt, weil ich als Türke sogar für türkische Politik verantwortlich gemacht wurde, obwohl ich bestimmt 500x geschrieben hab, dass ich erdogan nie gewählt habe...das war alles egal....die konnten erzählen, was die wollen....aber, als mir Jemand gesagt hat hier ˋˋdu bist nicht mehr zu rettenˋˋ weil ihm meine Meinung über irgendeinen Fußballer nicht gefallen hatte, was ich als Beleidigung gesehen hab, denn ich bin bei klarem Verstand, bin nicht verrückt, dass man mich retten müsste unde es war auch unangebracht, da man über Fußball redet...
      Ich wollte mich nicht auf diese Art einlassen, weil es wie immer Chaos gegeben hätte und unzählige Diskussion und weitere Anfeindungen....ich habe geantwortet mit ˋˋaber palästina ist noch zu rettenˋˋ
      Ich wollte nur zeigen, dass ich mich nicht drauf einlasse und cool reagieren kann...das war halt das, was mich auf seine Beleidigung als 1. in den Moment einfiel....ich hätte auch schrieben können ˋˋaber die Wale/der Klimawandel/der Planet/was auch immer ist noch zu retten...was ist dann passiert? Kein Kommentar über die Beleidigung, stattdessen wird diese Antwort von mir dermaßen übertrieben dargestellt, Chaos und Empörung bis zum geht nicht mehr über meine Aussage, so dass ich erneut gesperrt wurde....habe ich akzeptiert und respektiert...man darf keine politischen Themen ansprechen....danach 12 millliarden Beiträge über Politik in deutschland, USA.....weitere Kommentare über Diktatur und Tamamson hat das quasi erfunden....aber politische Themen sind komplex, unerwünscht
      Und gehören nicht hier hin.....jaja.....kann man den lieben Geist Casper erzählen :shit

Fazit mit der alten LL und ich sage nicht, dass ich keine Fehler gemacht habe, das habe ich, aber jedesmal wurde ich dafür bestraft, habe die Strafe abgesessen und mir noch mehr reinziehen müssen...meine Strafe wurde jedesmal als Verteidigung für andere benutzt, also, weil ich mal was gesagt habe, haben andere das Recht mir in Zukunft sagen zu können, was die wollen, klingt logisch und fair. :smile

Ich stand immer alleine, auch wenn die Leute per PN mir gesagt haben, dass ich recht habe und die das genau so sehen, so haben die sich aber nie getraut es öffentlich zu sagen, weil ich Tamamson = Türke = schlecht gesehen ... dank den tollen Kommentaren von den sehr toleranten Mitgliedern, die versucht haben mich in solche Ecken reinzuschieben mit politischen Müll.
      Es waren manchmal 6 gg einen....egal, ob ich recht habe, worum es ging, es kam am Ende immer dasselbe heraus....ich habe auch tagelang meine fresse gehalten, mir einiges reingezogen, nur um zu beweisen, wie das abläuft mittlerweile....dann hat es Klick gemacht, die LL steckt mit drin.....
      Jemand schrieb gerade ein beleidigendes Kommentar über mich, 1 min später schreibt die LL mir eine PN, dass ich nicht provuzieren soll....ich sage ihm, dsss ich beleidigt wurde und niemand was sagt von der LL.....dann kommen antworten wie ˋˋja, aber du....ja,aber du hast auch damals.... :reus3

So was liebe ich am meisten....also, korrupt bis zum geht nicht mehr, manche mehr, manche weniger, gab bestimmt auch Mitglieder, die nicht dazu gehörten, die wiederum haben KOMPLETT weggeschaut.
      Aber an Tagen, wo ein kleiner Klick von Jack, Zlatan oder Ruciane auf gefällt mir bei Tamamsons Beitrag war, dann verstummte alles....ein kleiner piss Klick auf gefällt mir und man sah, dass eine Person mir Zuspruch gab, mir recht gab, mich unterstützte und alles verstummte....ich war alleine, deshalb konnte man mit mir machen, was man will, denn zur Not greifen die Benimmregeln ein...außer jemand klickte auf meinem Beitrag oder hat mal sogar einen Kommentar geschrieben....so lief das damals ab.

Ich habe mich dermaßen schlecht gefühlt, weil egal was ich gemacht habe, es wurde am Ende immer bestraft...so viel Ungerechtigkeit, ich habe sogar mit den Gedanken gespielt, Deutschland zu verlassen, obwohl ich mein ganzes Leben hier verbracht habe...ich habe Gott um Hilfe gebeten.....ich musste Geduld haben, mir einiges reinziehen, um am Ende Gerechtigkeit zu bekommen.
      Wenn Tamamson so dermaßen ein Krimineller war, warum ist Tamamson noch da?

ich habe in sehr schwierigen Zeiten durchgehalten und Geduld bewiesen. Für manche war das nur ein Spiel, bei mir ging es schon an die Psyche und Gesundheit.

Und, was ist passiert am Ende nach über 2 Jahren? Die komplette LL wurde von jetzt auf gleich aufgelöst, an einem Tag, an einem Zeitpunkt, wo die das nie im Leben für möglich gehalten hatten....sie haben sich ungerecht behandelt gefühlt, nicht wertgeschätzt und waren verwzeifelt, weil die nix gegen machen konnten, fanden es undemokratisch, nicht den Regeln entsprechend. im Endeffekt haben die sich sich einen Rausschmiss selbst erarbeitet...wenn man andere versucht ans Bein zupissen, dann kackt Dir das Leben irgendwann dermaßen ins Gesicht!

Gute Arbeit hin oder her, ich kann schwarz von weiß unterscheiden...,ich bin kein Kleinkind, um zu merken, wer mir ans Bein pissen will und wer nicht und die haben sich alle vom Acker gemacht <X

So was brauchen wir nicht. Es ist grundsätzlich für jeden die FT Tür offen, jederzeit, auch für dich, auch für andere, denn Menschen können sich ändern und ich würde jeden gleich behandeln, es ist keine Schande zurückzutreten und wiederzukommen.
      Aber wenn du der Meinung bist, dass genau diese Zeit Dir Spaß gemacht, dann happy Birthday :birthdaycake
      Wünsche dir dennoch eine gesunde Zukunft und habe dir gerne per PN immer geholfen und würde ich auch in Zukunft weiter machen! :lucatoni

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tamamson07 ()