Gigi stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Hallo und Herzlich Wilkommen.

Ich bin etwas überrascht - du schreibst ja selbst, dass du eher zufällig auf die Simszene gestoßen bist. Dafür warst du gestern aber über andere Sims (ich glaube RF wurde da genannt) sehr gut informiert. Kennt man dich schon unter anderen Namen in der Szene oder bist du nicht nur hier bei FT, sondern insgesamt, komplett neu?
    • Dass ich eher zufällig auf die SIM-Szene gestoßen bin, bedeutet nicht, dass ich neu in dieser bin. Ich war zwischenzeitlich immer mal wieder in einer SIM angemeldet, habe bisher aber stets nur mitgelesen, da kein passendes Team frei war oder mich die jeweilige SIM nicht gereizt hat. So war ich bspw. auch hier schon mal vor 2-3 Jahren angemeldet, allerdings waren da nur Teams wie Almeria, Swansea etc frei. Ich war schon als Grande Gigi, Luigi, Gigi, etc. in anderen Foren angemeldet, ohne dir jetzt genau sagen zu können, wo ich welchen Nick benutzt habe. Mein letzter Versuch in eine SIM einzusteigen liegt auch ca. ein Jahr zurück.

Ich fände es nebenbei bemerkt nett von dir, wenn du mir nicht ohne jegliche Substanz einen Doppelaccount unterstellen würdest. Wenn ich hier 2-3 weitere Accounts hätte, müsste man dies theoretisch über die IP nachweisen können. Unabhängig ist so eine Anschuldigung schon extrem unverschämt, denn man male sich nur mal aus, ich deale mit den von dir genannten Usern, dann wird das gleich kritisch beäugt.
    • Hey danke für deine Reaktion. Tut mir leid, falls da ein Missverständnis vorlag. Sorry für den schweren Start mit mir.

Ich hab doch aber hier im Thread keine anderen User erwähnt? Du musst dir auch keine Gedanken machen, bei denen von mir in der SB erwähnten Saul, Daniel, Iker und Xabi handelt es sich um ein und den selben, sich permanent profilierenden und teilweise schizophrenen User, der schon lange nicht mehr im Sim Geschäft aktiv ist und auch sein Konto gelöscht hat. Du wirst also keine Gefahr laufen, mit dem irgendwann mal zu dealen. Da kannst du auch glücklich drüber sein :)

Aber meine Frage bleibt ja, kennt man dich schon unter anderen Nicks? Dein Account ist ja erst seit dem 10.März aktiv, wenn du mitgelesen hast, dann ja sicher unter einem anderen Account oder einfach als unregistrierter User? Da kann man ja die meisten Inhalte leider nicht sehen. :/
    • Gestern in der SB hast du aber von den bzw. dem eben genannten User(n) gesprochen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es ein und derselbe User, mit verschiedenen Accounts ist und du mir unterstellst, ein weiterer davon zu sein. Das käme dann schon Betrug gleich, sofern der User noch angemeldet wäre. Aber gut, da er angemeldet ist, hab ich das missverstanden.

Da die Abstände zwischen meinen Anmeldungen immer recht groß waren, hab ich leider das ein oder andere Mal die Zugangsdaten vergessen und daher mehrere Nicks. Einige davon hatte ich eben auch aufgezählt. Hier war ich tatsächlich auch schon mal angemeldet, allerdings ist das auch schon 3-4 Jahre her. Bei RF und Foose lese ich schon länger nicht mehr mit, da ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß und man ohne Anmeldung keinen Zugriff auf das Forum hat. Hier ist das anders, denn hier lese ich schon seit einigen Wochen regelmäßig mit, da man auch unangemeldet Zugang auf die einzelnen Forenbereiche hat. Nur so habe ich mitbekommen, dass Juve frei ist. ;)
    • Ja das stimmt, da hat mir mein Kopf anscheinend einen Streich gespielt:

Hintergrund: Der von mir angesprochene, leicht arrogante und schizophrene User „Saul Goodman“ aka „Xabi Alonso“ aka „Iker Casillas“ aka Daniel hat einige Parallelen zu dir aufzuweisen. Wie du ja erkennst, hat der Kollege ebenfalls sehr gerne Nicks verwendet, die den Namen berühmter Fussballer oder anderer Persönlichkeiten entsprechen. Dazu kommt, dass er sehr oft über Gianluigi Buffon geschwärmt hat und zufällig auch noch aus Gelsenkirchen kommt. Und dann hat dieser Saul aka Xabi aka Iker aka Daniel immer das Wort „Selbstbeweihräucherung“ exzessiv genutzt. Tatsächlich hat Saul aka Xabi aka Iker aka Daniel dieses Wort beinahe mehrfach täglich benutzt, was natürlich in einer relativ kleinen Community sehr auffällig ist. Da sind bei mir kurzzeitig alle Alarmglocken angegangen, weil sowohl der Abgang des Users als auch sein Verhalten danach absolut unverschämt waren. Aber das war dann wohl Zufall, sorry für die Unterstellung.

Gleichzeitig ist halt noch aufgefallen, dass du auf diesen anderen Manager, RFS glaub ich, nicht so gut zu sprechen bist. Dazu will ich mich jetzt generell nicht äußern, es war nur interessant zu lesen, dass du konkret Dinge kritisiert hast, für die sich dieser Saul aka Xabi aka Iker aka Daniel eingesetzt hat bzw. für die er verantwortlich war.

Aber sei´s drum. Schön, dass du den Weg in die Serie A gefunden hast. Lass uns nicht weiter über die Vergangenheit und schlechte Persönlichkeiten reden, die sowieso nie wieder hier sein werden. Wir werden uns sicher ab und zu treffen. Ich war leider die letzte Zeit nicht so viel hier, werde das aber auch wieder ändern.
    • Xosko schrieb:

Ja das stimmt, da hat mir mein Kopf anscheinend einen Streich gespielt:

Hintergrund: Der von mir angesprochene, leicht arrogante und schizophrene User „Saul Goodman“ aka „Xabi Alonso“ aka „Iker Casillas“ aka Daniel hat einige Parallelen zu dir aufzuweisen. Wie du ja erkennst, hat der Kollege ebenfalls sehr gerne Nicks verwendet, die den Namen berühmter Fussballer oder anderer Persönlichkeiten entsprechen. Dazu kommt, dass er sehr oft über Gianluigi Buffon geschwärmt hat und zufällig auch noch aus Gelsenkirchen kommt. Und dann hat dieser Saul aka Xabi aka Iker aka Daniel immer das Wort „Selbstbeweihräucherung“ exzessiv genutzt. Tatsächlich hat Saul aka Xabi aka Iker aka Daniel dieses Wort beinahe mehrfach täglich benutzt, was natürlich in einer relativ kleinen Community sehr auffällig ist. Da sind bei mir kurzzeitig alle Alarmglocken angegangen, weil sowohl der Abgang des Users als auch sein Verhalten danach absolut unverschämt waren. Aber das war dann wohl Zufall, sorry für die Unterstellung.

Gleichzeitig ist halt noch aufgefallen, dass du auf diesen anderen Manager, RFS glaub ich, nicht so gut zu sprechen bist. Dazu will ich mich jetzt generell nicht äußern, es war nur interessant zu lesen, dass du konkret Dinge kritisiert hast, für die sich dieser Saul aka Xabi aka Iker aka Daniel eingesetzt hat bzw. für die er verantwortlich war.

Aber sei´s drum. Schön, dass du den Weg in die Serie A gefunden hast. Lass uns nicht weiter über die Vergangenheit und schlechte Persönlichkeiten reden, die sowieso nie wieder hier sein werden. Wir werden uns sicher ab und zu treffen. Ich war leider die letzte Zeit nicht so viel hier, werde das aber auch wieder ändern.
      Will hier keine Sinnlose Diskussionen starten, jedoch finde ich das im Nachhinein dermaßen heuchlerisch von dir, wenn du schon den Neuling hier mit so einem unnötigem Thema direkt volltextest, obwohl er sich erstmal hier zurecht finden muss, wie er deutlich gesagt hatte und Dir mitgeteilt hat, dass er hier nur Spaß haben will mit seinem Lieblingsteam. Zu deinem unnötigem Thema, in der 2 jährigen Zeit, wo es am stressigsten war, schon fast täglich, hast du den erwähnten SAUL bei ALLEM, jederzeit und egal, ob er recht hatte, unverschämt wurde, beleidigend, rassitsich, diskriminierend, dreist oder sonst noch was, zu 100% mit deinen Aussagen, Kommentaren und Klicks unterstützt, also erzähl hier keinen 8 Jahre später, wie schlimm der User war....damals fandest du den zufällig ganz toll ;))

Selbst wenn er Saul wäre, selbst wenn er nochmals zurückkommen würde, so soll jeder das gleiche Recht haben hier wieder mitzumachen, wenn er sich respektvoll benimmt, das ist nicht meine sim und auch nicht deine, daher soll jeder hier mitmachen dürfen und können, sofern die LL damit einverstanden ist.
      Hinterm rücken kann jeder viel erzählen ;)

Damals fand ich den User nicht korrekt und habe das ihm jedesmal gesagt (hast du damals natürlich nicht so gesehen), hab ihm quasi es ins Gesicht gesagt und nicht mich ausgekotzt 3 Jahre später hinter seinem Rücken, wo der User längst über alle Berge ist und davon nix mitbekommt.
      Dermaßen miese Aktion von dir. Beteilige dich lieber mal aktiv an der sim, an den Spieltagen, an Konversationen usw, stell mal lieber auf, statt so was hier zu bringen. Den neuen korrekten User vollsten ist das eine, sich entschuldigen dafür, finde ich stark und lobenswert :+1
      Danach aber weiter zu machen und von einem User sehr schlecht zu reden, obwohl du vor paar Monaten genau das Gegenteil gesagt hattest und dich benommen hast wie einer seiner bsten Freunde, finde ich dermaßen heuchlerisch :-1

Sorry Gigi, ich hoffe, das nimmt Dir nicht direkt deine gute Motivation weg. Bei fragen aller Art kannst du mich jederzeit ansprechen, mir ist es egal, wer du mal warst, wer du bist oder seien willst, ich kenne dich als Gigi Buffon, positiver Typ, motiviert und bisher Hammer korrekt, das ist das wichtigste :+1 :deal :beer

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Ohne es mir jetzt gleich mit dir verscherzen zu wollen, aber ich finde es wenig zuträglich für die Stimmung in einer (ohnehin angeschlagenen) Community, wenn man so über aktuelle oder ehemalige User herzieht, unabhängig davon, ob berechtigt oder nicht. Das ist meiner Meinung nach ganz schlechter Stil und wirft zumindest von außen betrachtet nicht das beste Licht auf deine Person. Ich persönlich pflege da einen anderen Umgang, denn auch wenn ich bestimmte Menschen nicht mag, muss ich sie nicht öffentlich in einem Forum diskreditieren, vor allem dann nicht, wenn die betreffende Person gar keine Chance mehr hat, sich zum Sachverhalt zu äußern. Mag jetzt etwas empfindlich wirken, aber ich mag es recht ungerne, wenn man mich dumm von der Seite anpisst und mir Dinge unterstellt, die ohne jede Substanz sind. Damit verscherzt man es sich ganz schnell mit mir.

Dass User berühmte Persönlichkeiten in ihren Nicks oder als Profilbild verwenden, empfinde ich in öffentlichen Foren auch nicht unbedingt als Seltenheit. Allein wenn ich mich hier durch den Vorstellungsbereich und die Profilbilder arbeite, fällt da schon eine gewisse Häufung auf. Unabhängig davon scheinst du generell einiges durcheinander zu werfen, denn ich habe mir heute Morgen mal die Mühe gemacht, den Vorstellungspost von dem/den besagten User(n) zu suchen und da sehe ich zumindest beim User SaulGoodman weder Parallelen beim Wohnort, noch lese ich da etwas über eine ausgeprägte Sympathie zu Buffon. Hättest du noch die Parallelen zu Schalke oder die von ihm angegebene Sympathie zu Juventus Turin genannt, hätte ich das noch halbwegs nachvollziehen können, aber so ist das doch etwas dünn. Schlussendlich muss ich mich hier auch nicht rechtfertigen, das muss man auch mal klar sagen. Anbei mal der Vorstellungsthread von einem der genannten User zum Vergleich: SaulGoodman04 übernimmt "La Real"

Dass ich auf RFS "nicht gut zu sprechen bin", liegt einfach daran, dass ich mich zum SIM-Start dort noch bewerben wollte und von einem Teammitglied relativ dumm angemacht wurde, dass ich mich genauso wie alle anderen User an die Fristen zu halten habe. Unabhängig davon wurde dort permanent über dieses Forum (FT-Manager) und einige User/Teammitglieder herzogen, was ich als relativ schlechten Stil empfunden habe, vor allem wenn man bedenkt, dass ein Großteil der dortigen Teammitglieder wohl über Jahre hier aktiv waren. Ich weiss nicht was da vorgefallen ist, und das ist mir ehrlich gesagt auch egal, aber das hat in etwa das Niveau, als wäre man 10 Jahre mit einer Frau zusammen und nach der Trennung zieht man sie bei jeder Gelegenheit durch den Dreck.

Ich würde mir wünschen, dass wir dieses Thema jetzt auch langsam mal zu den Akten legen, denn mich interessieren weder irgendwelche ehemaligen User, noch kratzen mich die falschen Verdächtigungen irgendwelcher Foren-Detektive. Für die Zukunft würde ich dich einfach bitten, mich persönlich, per PN oder was auch immer zu kontaktieren, wenn du etwas zu sagen hast, anstatt solche Dinge öffentlich im Forum auszutragen und somit evtl. einen falschen Eindruck von dir und anderen Usern suggerierst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gianluigi Buffon ()

• Tamamson07 schrieb:

Xosko schrieb:

Will hier keine Sinnlose Diskussionen starten, jedoch finde ich das im Nachhinein dermaßen heuchlerisch von dir, wenn du schon den Neuling hier mit so einem unnötigem Thema direkt volltextest, obwohl er sich erstmal hier zurecht finden muss, wie er deutlich gesagt hatte und Dir mitgeteilt hat, dass er hier nur Spaß haben will mit seinem Lieblingsteams. Zu deinem unnötigem Thema, in der 2 jährigen Zeit, wo es am stressigsten war, schon fast täglich, hast du den erwähnten SAUL bei ALLEM, jederzeit und egal, ob er recht hatte, unverschämt wurde, beleidigend, rassitsich, diskriminierend, dreist oder sonst noch was, zu 100% mit deinen Aussagen, Kommentaren und Klicks unterstützt, also erzähl hier keinen 8 Jahre später, wie schlimm der User war....damals fandest du den zufällig ganz toll ;))
      Selbst wenn er Saul wäre, selbst wenn er nochmals zurückkommen würde, so soll jeder das gleiche Recht haben hier wieder mitzumachen, wenn er sich respektvoll benimmt, das ist nicht meine sim und auch nicht deine, daher soll jeder hier mitmachen dürfen und können, sofern die LL damit einverstanden ist.
      Hintern rücken kann jeder viel erzählen ;)

Damals fand ich den User nicht korrekt und habe das ihm jedesmal gesagt (hast du damals natürlich nicht so gesehen), quasi ins Gesicht und nicht mich ausgekotzt und gelesener 3 Jahre später, hinter seinem Rücken, wo der User längst über alle Berge ist und davon nix mitbekommt.
      Dermaßen miese Aktion von dir. Beteilige dich lieber mal aktiv an der sim, an den Spieltagen, an Konversationen usw, stell mal lieber auf, statt so was hier zu bringen. Den neuen korrekten User vollsten ist das eine, sich entschuldigen dafür, finde ich stark und lobenswert :+1
      Danach aber weiter zu machen und von einem User sehr schlecht zu reden, obwohl du vor paar Monaten genau das Gegenteil gesagt hattest und dich benommen hast wie einer seiner bsten Freunde, finde ich dermaßen heuchlerisch :-1

Sorry Gigi, ich hoffe, das nimmt Dir nicht direkt deine gute Motivation weg. Bei fragen aller Art kannst du mich jederzeit ansprechen, mir ist es egal, wer du mal warst, wer du bist oder seien willst, ich kenne dich als Gigi Buffon, positiver Typ, motiviert und bisher Hammer korrekt, das ist das wichtigste :+1 :deal :beer
      Alles cool! Ich denke alles Nötige ist gesagt und nun muss man auch gut sein lassen und sollte die Nummer nicht größer machen, als sie ist. Ich habe Xoxo meine Meinung dazu gesagt und damit ist das Thema auch gegessen. Also lasst uns alle mal ein bisschen runterfahren. ;)
    • Gianluigi Buffon schrieb:

Tamamson07 schrieb:

Xosko schrieb:

Will hier keine Sinnlose Diskussionen starten, jedoch finde ich das im Nachhinein dermaßen heuchlerisch von dir, wenn du schon den Neuling hier mit so einem unnötigem Thema direkt volltextest, obwohl er sich erstmal hier zurecht finden muss, wie er deutlich gesagt hatte und Dir mitgeteilt hat, dass er hier nur Spaß haben will mit seinem Lieblingsteams. Zu deinem unnötigem Thema, in der 2 jährigen Zeit, wo es am stressigsten war, schon fast täglich, hast du den erwähnten SAUL bei ALLEM, jederzeit und egal, ob er recht hatte, unverschämt wurde, beleidigend, rassitsich, diskriminierend, dreist oder sonst noch was, zu 100% mit deinen Aussagen, Kommentaren und Klicks unterstützt, also erzähl hier keinen 8 Jahre später, wie schlimm der User war....damals fandest du den zufällig ganz toll ;)) Selbst wenn er Saul wäre, selbst wenn er nochmals zurückkommen würde, so soll jeder das gleiche Recht haben hier wieder mitzumachen, wenn er sich respektvoll benimmt, das ist nicht meine sim und auch nicht deine, daher soll jeder hier mitmachen dürfen und können, sofern die LL damit einverstanden ist.
      Hintern rücken kann jeder viel erzählen ;)

Damals fand ich den User nicht korrekt und habe das ihm jedesmal gesagt (hast du damals natürlich nicht so gesehen), quasi ins Gesicht und nicht mich ausgekotzt und gelesener 3 Jahre später, hinter seinem Rücken, wo der User längst über alle Berge ist und davon nix mitbekommt.

Alles cool! Ich denke alles Nötige ist gesagt und nun muss man auch gut sein lassen und sollte die Nummer nicht größer machen, als sie ist. Ich habe Xoxo meine Meinung dazu gesagt und damit ist das Thema auch gegessen. Also lasst uns alle mal ein bisschen runterfahren. ;)
      ich bin cool, habe ihm genau wie du im ruhigen Ton meine Meinung gesagt, wie ich das so sehe. Bin quasi unten :]

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Danke euch für die konstruktiven Beiträge. Vermutlich war mein Verhalten wirklich nicht korrekt, dafür entschuldige ich mich. Da ist mein kleiner Hitzkopf durchgekommen. Weiß auch nicht wie das passieren konnte und wie ich sowas nur suggerieren konnte.

achso, aber @Tamamson07: ich fand ihn nie korrekt. Ich war ab und an seiner Meinung, aber ich denke du hast gemerkt, wie oft er mir gegenüber beleidigend und unverschämt geworden ist. Brisantes Thema, aber da kenne ich kein Verzeihen. :)