[TL] Los Rojiblancos 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung: Das Forum wird aktuell aufgeräumt! - Die Saisonvorbereitungen sind in Arbeit, ein Aktivitätscheck folgt!

• Mhhh also Söyüncü ist nach er letzten Saison nicht so interessant.
      Der muss sich erstmal durchsetzen bei Leicester.

Bei Ward-Prowse bin ich immer am Schwanken. Seine Saison war gut, ich warte trotzdem immer auf den richtigen Durchbruch.
      Da Locatelli nochmal 3 Jahre jünger ist und nicht viel hinter Ward-Prowse zurückhängt, würde ich Manuel daher noch bevorzugen.
    • Ich finde, mit dem neuem Trainer wurde er Stammspieler, 18/19 spiele in der Rückrunde über 90 min gespielt, haben sehr wenige Spieler vorzuweisen. dabei hat er 7 Tore erzielt, für Southampton ist das viel, da sie einfach offensiv nicht effektiv waren trotz 4 qualitativ hochwertigen Stürmer und haben dennoch den Klassenerhalt geschafft, er hat einen großen Anteil daran und das sage ich nicht einfach so, ich habe viele Spiele geguckt von Southampton nur wegen ihm. Er wurde daher auch zur Nationalmannschaft berufen, obwohl er nicht bei ManU, City oder anderen topverein spielt, für mich war das Schon sein Durchbruch. Dennoch weiß jeder, das italienische Spieler bei mir ganz oben stehen. Sein MW lag bei 18 mio am Anfang der Saison, er spielt nicht und runter auf 15 mio. Dann spielt er Stamm und gut und Einberufung zur Nationalmannschaft und sein MW wieder nur rauf auf 18 mio, dass muss Man sich erstmal geben, für mich völliger Schwachsinn. Sprich, was soll er noch machen? Und das bei den extrem gehypten Zeiten in der PL, wo ein Talent sofort 30 mio kostet, nur weil er gerade aus laufen kann, wenn ich es mal Bissl übertrieben darstelle.
      Wie kann ich an Locatelli trotzdem rankommen, was hast fündig vorgestellt?
      aber kein Problem. Nur aus reinem Interesse und Verständnis, was meinst du genau mit ´richtigen Durchbruchˋ ?

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • New

Ich hatte Ward-Prowse ja auch schon selbst und mag ihn eigentlich auch :)
      Wie gesagt, die letzte Saison war sehr gut. Die Frage ist jetzt nur, ob er das auch mal halten kann.
      Mit richtigem Durchbruch meine ich einfach, dass vielleicht doch mal ein Verein wie Arsenal, Liverpool oder ManUtd anklopfen... dass er einfach den nächsten Schritt macht wie auch ein Oxlade oder dergleichen.

Komme ich denn an Insigne dran mit Locatelli + X?