24. Spieltag (Bundesliga)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

    Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • 24. Spieltag (Bundesliga)

      [code=html,'24']

      24. Spieltag - am 17.03.2019 um 17.00 Uhr

      13. VfL Wolfsburg (U-S-U-U-S) – 14. Bayer 04 Leverkusen (U-N-N-N-U)

      Neigal2 – Ljungberg

      Hinspiel: 0:2

      Der VfL befreit sich langsam. In den letzten 5 Spielen wurde kein einziges Spiel verloren. Leider hat man trotzdem nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16, da die Konkurrenz auch gut punktet. Mit einem Sieg hätte man ein leichtes Polster und würde Leverkusen weiter unten reindrängen.

      Anders sieht es im Moment bei Leverkusen aus. Trainer Ljungberg bekommt die Bayer-Elf nur schwer in Griff. Teilweise wurden Spiele durch NA’s verschenkt und teilweise gute Spiele nicht gewonnen. Langsam muss Leverkusen punkten, sonst wird es richtig eng.

      12. VfB Stuttgart (N-S-U-U-U) – 18. 1.FC Köln (N-N-N-N-N)

      Storm – caramba

      Hinspiel: 1:0

      Der VfB tritt ein bisschen auf der Stelle. Seit 4 Spielen ungeschlagen, davon jedoch 3 Remis zuletzt. Nur 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Gegen den FC sollte aber ein Sieg machbar sein. Hut ab vor Coach caramba, der jede Woche aufstellt und trotzdem kein Glück hat. Trotzdem eine tolle Leistung alle Spiele durchzuziehen. Dank dir J

      5. TSG 1899 Hoffenheim (N-N-U-S-S) – 16. Eintracht Frankfurt (N-N-N-N-S)

      Super-Ingo - Chris

      Hinspiel: 1:0

      Platz 5 gegen Platz 16 sollte eigentlich eine klare Angelegenheit sein, aber dies dachte sich Leipzig letzte Woche bestimmt auch. Deshalb sollte Hoffenheim gewarnt sein. Frankfurt hat ne Menge Qualität, schafft es aber bisher noch nicht richtig auf den Platz umzusetzen. Mit einem Sieg könnte man auf jeden Fall Platz 16 verlassen. Hoffenheim mit dem neuen Trainer sollte nicht nachlassen und so weiterspielen wie die letzten beiden Spiele, dann wird es evtl. noch was mit der CL.

      7. RB Leipzig (S-N-S-S-N) – 8. FC Augsburg (S-U-N-N-N)

      Kloppo – Ruetty

      Hinspiel: 2:2

      Nach der Pleite gegen Frankfurt wurde man bei RB leicht nervös und man sah sich nach einem neuen Trainer um. Das Ziel CL ist mittlerweile schon in weite Ferne gerückt, aber noch machbar. Deshalb war man gezwungen einen neuen Weg zu gehen. Kloppo hat sich bereit erklärt diesen Weg zu gehen und will nochmal oben angreifen. Gegen schwächelnde Augsburger sollte es möglich sein zu gewinnen. Trainer Ruetty tut sich im Moment auch noch schwer mit dem FCA. Nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen. Es wird eng mit dem internationalen Geschäft, sollte nicht bald wieder gewonnen werden. Augsburg hatte Glück das Lautern und Mainz nicht gewinnen konnten. Augsburg muss gewinnen, sonst rutscht man evtl. in die zweite Hälfte der Tabelle.

      1. FC Bayern München (S-S-S-S-S) – 17. 1.FC Nürnberg (N-N-N-N-S)

      Stef – Tamamson07

      Hinspiel: 2:0

      Bei den Bayern läuft fast alles nach Plan. In der BuLi auf jeden Fall. In der CL gab es dagegen „nur“ ein 0:0 gegen Juve. Aber es wird wahrscheinlich auch nur mit halber Konzentration für den FCN reichen. Die volle Konzentration wird dann Juve in der CL geschenkt. Dies ist keine Abwertung gegenüber dem Club, aber die Bayern sind so souverän, da wird es echt schwierig etwas mitzunehmen. Nach 4 Niederlagen und einigen NA’s übernahm Tamam den Club und stellte zumindest schon mal auf. Das kannte man in Nürnberg zuletzt gar nicht. Trotz der ganzen Niederlagen hat der Club noch eine gute Chance unten rauszukommen. Geholfen hat da natürlich auch der Sieg gegen den FCK. Zwar konnte man noch keine Handschrift von Tamam erkennen, weil die Lautrer mit einer NA angetreten waren aber auch solche Spiele muss man gewinnen. Gegen Bayern wird’s wahrscheinlich noch nichts aber dann vielleicht nächste Woche.

      9. 1.FC Kaiserslautern (U-S-S-S-N) – 4. Hannover 96 (N-S-S-U-N)

      Graetsche – Tamamson07

      Hinspiel: 1:1

      Sehr untypisch für den Coach des FCK, war die NA gegen Nürnberg. Damit rutscht der FCK aus dem internationalen Geschäft. Nach unten sind es aber noch 11 Punkte auf den 16., da sollte es doch locker für den Klassenerhalt reichen. Mit Hannover kommt ein Gegner der es verpasst hat sich oben festzusetzen. Nur ein Punkt wurde aus 2 Spielen geholt. Dadurch ist der BVB vorbeigerutscht. Diesen Platz möchten sich die Hannoveraner natürlich wieder zurückholen. Dafür muss man sich aber anders präsentieren.

      2. FC Schalke 04 (S-S-S-S-S) – 15. Hamburger SV (U-N-U-S-S)

      tOpe - Heroweb

      Hinspiel: 2:0

      Schalke ist, nach dem FC Bayern, im Moment das Maß aller Dinge. tOpe scheint im Moment alles richtig zu machen. Mal sehen wie der Trainer mit der Doppelbelastung (Atletico & Schalke) zurechtkommt. Derzeit läuft es richtig gut und das soll so weiter gehen.

      Auch der HSV ist derzeit gut drauf. Von 5 Spielen nur 1 verloren. Der HSV scheint den Abstiegskampf gut anzunehmen. Leider konnte man sich trotzdem nicht richtig befreien, da die Konkurrenten auch fleißig Punkte sammeln. Das heißt, nicht nachlassen und weiter Gas geben.

      10. 1.FSV Mainz 05 (S-U-S-U-N) – 3. Borussia Dortmund (S-S-U-U-S)

      f-x – Gronkeykong09

      Hinspiel: 1:1

      Die Niederlage gegen den HSV tat den Mainzern bestimmt richtig weh. Eingeplant waren 3 Punkte und ein Sprung auf Platz 9 oder sogar Platz 8. Leider wurde dies verpasst. Trotzdem ist man dran an Platz 8, da beide Mannschaften verloren hatten. Die Aufgabe wird natürlich nicht einfach gegen den BVB. Der BVB hat die letzten Spiele fleißig Punkte gesammelt und somit den 3. Platz gesichert. Der neue Coach GronkeyKong09 versucht jetzt die gute Arbeit von PEP weiterzuführen und evtl. noch den Erzrivalen von Platz 2 zu stoßen.

      6. SV Werder Bremen (N-S-N-N-N) – 11. Borussia Mönchengladbach (S-N-U-U-N)

      SirWeezel – gunther_belgrad

      Hinspiel: 0:0

      Im letzten Spiel geht es um zwei Mannschaften, die sich in einem Loch befinden.

      Bremen musste zuletzt eine Niederlage mit NA verkraften. Platz 6 ist natürlich nicht der Anspruch von Bremen und mit einer weiteren Niederlage verliert man endgültig den Anschluss. Die Frage ist ob SirWeezel sich dem Ganzen stellt oder ob er doch die Flinte ins Korn geworfen hat.

      Auch sehr unglücklich agieren die Kicker von BMG. 2 Niederlagen und 2 Remis sind nicht zufriedenstellend für den gut arbeitenden Trainer. Da muss deutlich mehr kommen vom Team. Zuletzt hat gunther_belgrad Plea ins Schaufenster gestellt um die Mannschaft vielleicht etwas wachzurütteln. Ob es was gebracht hat wird man dann sehen.

      Autor: Mendieta

      Paarungen

      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :
      :

      Tabelle

      PlatzVereinPunkte
      165
      245
      341
      439
      538

      Torschützen

      SpielerTore
      Thomas Müller49
      Gonzalo Higuain41
      Edin Dzeko26
      Timo Werner22
      Olivier Giroud21

      Meldung der Woche

      [/code]
    • Oh Mendi, you came und you gave without taking..

      Top Berichte, lieben Dank dafür =)

      Ein Sieg wäre mal wieder wichtig, um meiner Jurkentruppe Leben einzuhau(ch)en!
      gladbach** [News & Litter-Gewitter]

      أدين بدين الحبِّ أنّىتوجّهــت ركائبه
      فالحبُّ ديني وإيماني
      [Ich glaube (auschließlich) an die Religion der Liebe -
      Wo auch immer ihr Weg mich hinführen möge -
      Denn die Liebe ist meine Religion und mein Glaube.
      (c) by Ibn al-Arabi, sufischer Gelehrter; Ü. by Gunther Belgrad, Heide]


      Mitglied der Initiative: Ein Herz für Ü30!
      <3
    • Vielen Dank für die Berichte, machst echt einen Megajob und deine Motivation ist ansteckend, Hut ab :deal
      Hannover 96 sucht weiterhin nach einem festen Manager, der mit diesem gutem Kader und dem großem Potenzial des Vereins sich in der BULI als Top Team festigt und um die CL Plätze spielt!
      Ich Versuch mein bestes als Interim, aber ein fester Coach würde mehr Erfolg bringen.

      Coppa Italia (2011, 2014)

      Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Ist wirklich schade, dass ich in der Hinrunde aufgrund familiärer Angelegenheiten so viele Spiele verpatzt und Punkte verloren habe.
      Meines Erachtens hätte meine Mannschaft das Zeug dazu gehabt, Bayern zumindest "etwas" nahe zu kommen.
      Ich hoffe ich kann den 2. Platz weiter festigen mit einem 3er gegen den HSV.
    • Neu

      enge Kiste gg Nürnberg..... :)

      Aber gut.
      Manager von FC Bayern München

      Derzeitige 1. Elf:
      MATS

      N.Otamendi-J.Boateng-L.Filipe


      I.Gündogan-S.Busquets

      K.Coman
      -M.Özil-D.Alaba

      T.Müller

      G.Higuain


      Bank: L.Hradecky-Wendell-H.Badstuber-D.Zakaria-A.Davies-D.Sturridge


      ICQ: 244-569-344