Luis Suárez im Angebot

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Luis Suárez im Angebot

Luis Suárez im Angebot
      -----------------------------

Luis Suárez
      32 Jahre
      MW: 60.000.000€
      Stürmer

Info: Ich denke ich brauche nichts über den mit besten Stürmer der Welt sagen. Auch in dieser Saison bisher 20 Treffer und 10 Assists.

Was ich suche: Ein 2:1 mit zwei jüngeren Spielern. Am besten Stürmer + Mittelfeld, oder eben Offrounder dabei! Stürmer + Abwehr geht auch, aber die erste Forderung wird priorisiert.
    • tOpE wrote:

Tamamson07 wrote:

Gerne bitte bei Brescia nachschauen :+1
      Belotti/Politano + Benassi wäre evtl. denkbar.
      Danke fürs nachschauen erstmal :+1
      Ich überlege es mir. Vom Alter her natürlich nicht vorteilhaft für mich, weil ich aktuell auch wieder vom Jugendwahn oder dem jungen Alter erdrückt werde. Jedoch wird ein Belotti niemals auch nur ansatzweise die Qualität besitzen wie ein Suarez.

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Tamamson07 wrote:

tOpE wrote:

Tamamson07 wrote:

Danke fürs nachschauen erstmal :+1 Ich überlege es mir. Vom Alter her natürlich nicht vorteilhaft für mich, weil ich aktuell auch wieder vom Jugendwahn oder dem jungen Alter erdrückt werde. Jedoch wird ein Belotti niemals auch nur ansatzweise die Qualität besitzen wie ein Suarez.

Also ich habe es mir überlegt.
      Mit Politano + Benassi würde ich meinen Weltklassestürmer abgeben.
      Ich muss mich halt einfach breiter aufstellen.
    • tOpE wrote:

Tamamson07 wrote:

tOpE wrote:

Tamamson07 wrote:

Danke fürs nachschauen erstmal :+1 Ich überlege es mir. Vom Alter her natürlich nicht vorteilhaft für mich, weil ich aktuell auch wieder vom Jugendwahn oder dem jungen Alter erdrückt werde. Jedoch wird ein Belotti niemals auch nur ansatzweise die Qualität besitzen wie ein Suarez.
      Also ich habe es mir überlegt.
      Mit Politano + Benassi würde ich meinen Weltklassestürmer abgeben.
      Ich muss mich halt einfach breiter aufstellen.
      Hab es mir auch nun ganz gut überlegt. Insigne, Belotti, Mertens, Petagna und Quagliarella hätte ich kommende Saison im Sturm, Politano ist auch Stürmer hier. Keiner davon hat die Weltklasse Qualität von Suarez, aber habe sehr große Probleme hier, da Spieler wie Mertens hier nicht Wertgeschätzt werden aufgrund seines Alters und ich definitiv keine 2 jüngeren Stammspieler für ihn bekomme wie ich sie dir angeboten habe. Außerdem hat Politano am Wochende wieder stark gespielt im Derby, Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Muss dir leider absagen.

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3