30. Spieltag Barclays Premier League

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 30. Spieltag Barclays Premier League

      30. Spieltag Barclays Premier League




      Was war das nur für ein spannender 29. Spieltag. Wer hätte gedacht, dass es so kurz vor Ende noch so spannend werden kann? Kommen wir zu den Paarungen vom Sonntag, dem 28. April 2019.

      :
      Das spannendste Spiel des 30. Spieltages findet im neuen Tottenham Hotspur Stadium statt. Die Londoner unter Coach @Ruciane empfangen die Reds aus Liverpool. Tottenham gewann sein letztes Spiel wie erwartet souverän mit 4:0, Coach @oEnzo hingegen musste sich zu Hause im Derby gegen Everton geschlagen geben. Die Spurs wollen sich weiterhin den dritten Platz sichern und Liverpool muss um die EL-Quali zittern.

      Tipp: 2:0


      :
      Ein weiteres Topspiel verspricht uns der Fc Everton gegen Newcastle United. Die Toffies unter @MagicMaik haben es tatsächlich geschafft, auswärts das grosse Liverpool zu schlagen. Ich habs doch gesagt, Maiki macht keine Freundschaftsspiele mehr, weil er seine Taktik gefunden hat und diese nicht Preis geben will! @weedman musste sich knapp mit 1:0 gegen die Red Devils geschlagen geben, obwohl man gerade Mal 3 Schüsse zugelassen hat. Everton will in die EL, Newcastle ist es schon, doch die wollen in die CL. Ein Unnenschieden hilft niemandem, alles auf Angriff!

      Tipp: 2:1


      Was erwartet uns sonst noch? Der Rest verspricht dem neutralen Zuschauer nicht all zu viel Spannung, doch wer ist in dieser geilen Liga schon neutral!?


      :

      @Storm und sein Watford empfangen Coach @Super-Ingo und seine Foxes. Watford verlor etwas unglücklich am letzten Spieltag und muss weiter um den Klassenerhalt zittern. Leicester hingegen gewann souverän mit 2:0 gegen Swansea und hat damit weiterhin gute Karten auf die Europa League.
      Tipp: 1:1

      :
      @Mendieta gegen @Tamamson07, wer gewinnt das Kellerduell? Beiden hilft nur ein Sieg, ansonsten hat man nur wenig Chancen auf den Klassenerhalt.
      Tipp: 1:2, sorry Mendieta, aber ich getraue mich nicht gegen Tamamson zu tippen

      :
      Crystal Palace empfängt das zurzeit sehr starke Arsenal. @tOpE steht zwar nicht in der Abstiegszone, doch so sicher ist das ganze nicht. Nur 3 Punkte trennt sie von den Abstiegsrängen. Arsenal hinkt zwar den Erwartungen hinterher, konnte die letzten 4 Spiele aber allesamt gewinnen, zuletzt sogar gegen den grossen Fc Chelsea.
      Tipp: 1:3

      :
      @KevinVilla empfängt @gunther belgrad. Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der erste gegen den letzten, alles andere als ein Sieg der Blues wäre eine Sensation.
      Tipp: 4:0
      :
      Die Saints gegen die Hammers. Der von Beruf gelernte Maurer a.k.a @Glückskeks kam bei den Schwanen nicht über ein 0:0. West Ham gewinn knapp gegen Burnley. Bei beiden gibt es in der Liga nicht viel mehr zu holen, ich hoffe die Spieler tauchen zum Spiel auf.
      Tipp: 1:1
      :
      Man City gegen die Hulls. City hat gemütliche 5 Punkte Vorsprung auf Newastle und ist schon relativ sicher in der CL, das lässt man sich von Hull City nicht mehr nehmen. Hull hingegen braucht Punkte, ansonsten könnte man schon relativ bald in der Championship kicken.
      Tipp: 3:0
      :
      Die Red Devils gegen den Fc Burnley. Das sieht nach einer relativ einseitigen Partie aus. @Stowel wird alles in die Offensive werfen, den nach dem letzten Spieltag hat man wieder Hoffnung auf die Meisterschaft. Für Burnley gibts nicht mehr viel zu holen, besonders nicht im Old Trafford.
      Tipp: 3:0
    • Die EL-Plätze inder Liga zu erreichen wird schwierig ! Vielleicht wenn ich die EL Gewinne könnte ich Everton noch ein Geschenk da lassen. @Jack_92 schöne Berichte ne Taktik leider noch nicht gefunden. Ich mach keine FS mehr weil keiner will und jedes mal fragen nervt ja den einen oder anderen hier. :)

    • Scxhöne Berichte! Noch ein Punkt. Jetzt versuche ich alles, um mir die Meisterschaft zu holen. Nach dem riesigen Rückstztand fast unglaublich.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Ein mühsames 1-0 gegen Burnley. Chelsea auch nur knapp gewonnen. Der kampf um die Meisterschaft geht weiter.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017