Der geile Aussagen Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wofür erkläre ich das auch noch mehrmals, hat daher keinen Sinn mit dir weiterhin zu diskutieren und das Thema sollte beendet sein langsam, habe alles besprochen mit einem Admin, der wenigstens meine Beiträge versucht zu verstehen und mich nicht jedesmal sofort verurteilt.. Ist ein Spaß Thread und damit sollten wir weitermachen.

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3
    • Chris wrote:

Jack_92 wrote:

Chris wrote:

:popcorn :popcorn :popcorn :popcorn

Wie geil wenn man hier liest das er schreibt er provoziert aber der selbst ist der größte provokant , siehe zb Serie A Thread über Pescara

Aber sehr amüsant der Herr , ich esse weiter :popcorn :'D
      Muss diese Provokation sein?
      Das musst du den anderen fragen nicht mich;)Schließlich provoziert er seit Wochen und nicht ich.
      Daher gehe mir bitte nicht mir auf den Sack damit sondern kümmer dich um die andere Person
      In so einem Ton? Ich kann auch gerne anderst wenns sein muss, wird dir aber nicht gefallen
    • Chris wrote:

Wie geil wenn man hier liest das er schreibt er provoziert aber der selbst ist der größte provokant , siehe zb Serie A Thread über Pescara

was hast du mit Pescara und dem ganzen hier zu tun... lass die beiden das doch klären ... einfach nur unnötig...
      Sollte das weiter hier so gehen wird der thread dicht gemacht...
      Ist ne coole Idee hier aber wird wieder nur benutzt um Persönlichkeiten anzugreifen, provozieren oder ähnliches .. reißt euch doch mal alle am Riemen wenn ihr noch weiter was von ft haben wollt...
      Schreibt euch privat oder trefft euch aber nicht sowas bitte... es reicht echt...
      Bengalo Bengalo Bengalo
    • Jack_92 wrote:

Chris wrote:

Jack_92 wrote:

Chris wrote:

Muss diese Provokation sein?
      Das musst du den anderen fragen nicht mich;)Schließlich provoziert er seit Wochen und nicht ich.Daher gehe mir bitte nicht mir auf den Sack damit sondern kümmer dich um die andere Person
      In so einem Ton? Ich kann auch gerne anderst wenns sein muss, wird dir aber nicht gefallen
      du brauchst hier nicht den big Boss rauszulassen und mir zu drohen,okay ?
      Mein ton war stinknormal Bzw so wie man unter richtige Männer spricht ;) und mehr nicht und hab dich nicht beleidigt oder sonst was , also bleib mal ganz locker

@mendieta: pescara war nur ein Beispiel , aber der Herr beschwert sich hier das Totti ihn provoziert aber er darf nicht vergessen wie oft er zuletz provoziert hat .
      Und ja hast recht, lassen wir es sein mit do ne Kindekram und lasst uns weiterhin Spaß haben :*
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger
      2017/2018 Meister
      2018/2019 Sommer Cup Sieger

Titelsammlung
      4x Italienischer Meister
      2x Italienischer Pokalsieger
      2x Italienischer Super Cup Sieger
      1x Champions League Sieger
      1x Super Cup Sieger
      1x Sommer Cup Sieger
      1x Europameister ( Italien)
    • Face

Hab das gemacht um Bissl Spaß zu verbreiten, gemeinsam Spaß zu haben, Bissl rumalbern.
      Bei Chris hab ich jede Hoffnung verloren. Vor kurzem hat er mich dumm angemacht, weil ich mich bei anderen eingemischtt habe, obwohl ich nur meine Meinung gesagt habe. Und nun, was macht er? Wir drehen uns im Kreis..... Darauf hab ich keine Lust. Wenn nicht heute oder morgen, dann eben übermorgen wird wieder die nächste Diskussion gestartet, es warten quasi manche, bis ich was schreibe.... darauf hab ich kein Bock, ist nicht meine Motivation. Gibt halt mindestens 3 Leute, deren Aussagen gegenüber mir keinen normalen Satz beinhalten, egal wie höflich ich bin. Wenn die eine Seite nur auf Stress hinaus ist, dann ist das nicht gesund. Ich hab kein Bock mehr auf sinnlose Anfeindungen. Deren Absicht ist langsam unerträglich, zumindestens was ich von Chris lese. Ich ertrage das nicht mehr. Ich weiß vorher schon, was hier abgeht, bevor ich online komme. Ist einer korrekt zu mir, bin ich das auch, wenn nicht, dann liegt der Fehler bei mir. Aber Leute wie er, da gibt es 0 Entgegenkommen, kein bisschen faires Verhalten. Jack hat mit mir per PN geschrieben, was wirklich gut getan hat. Und du sagst es mendieta, einfach mal die Leute klären lassen und haben wir ja auch, aber dann kommt wieder sinnloses Feuer ins Spiel.
      Ich bitte also sogar darum, diesen Thread zu schließen, da ich hier nicht wegen so was hier FT Stimmung kaputt machen will, da wir auf einem guten Weg sind.

Coppa Italia (2011, 2014)

Scheiss auf Jugendwahn! Ein Herz für Ü30 Spieler AMK <3

The post was edited 2 times, last by Tamamson07 ().