Wir benötigen Hilfe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wir benötigen Hilfe

Nachdem unser SIm-Team nur noch drei Mitglieder für die alltäglichen Arbeiten umfasst, brauchen wir dringend Hilfe um die Arbeiten für die kommende Saison bewältigen zu können. Wenn ihr möchtet, dass es weitergeht, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Also, wer Zeit und Bock hat, sollte sich bei mir melden. Und bitte nur diejenigen, die auch dauerhaft zur Verfügung stehen. Es bringt nichts, wenn nach ein paar Wochen wieder ohne Team dastehen.
    • Tja...
      Was soll man dazu sagen.. aber Hauptsache die Leute Aussortieren die gerne geholfen hätten
      Wird ja alles besser mit dem neuem Team hahahaha
      Seit 01.08.2008 AC Florenz Coach
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2008/2009 Coppa Italia Sieger
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2011/2012 Supercoppa Sieger
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2013/2014 Champions League Finalist
      2014/2015 Vizemeister
      2014/2015 Coppa Italia Sieger
      2014/2015 Champions League Sieger
      2015/2016 Super Cup Sieger
      Europameister 2016 mit Italien
      2016/2017 Meister
      2016/2017 Champions League Finalist
      2016/2017 Supercoppa Sieger
      2017/2018 Meister
      2018/2019 Sommer Cup Sieger

Titelsammlung
      4x Italienischer Meister
      2x Italienischer Pokalsieger
      2x Italienischer Super Cup Sieger
      1x Champions League Sieger
      1x Super Cup Sieger
      1x Sommer Cup Sieger
      1x Europameister ( Italien)
    • Die anderen haben ja so viel mehr gemacht haha
      Ah ne sorry ja sie sind zurückgetreten dann doch nicht dann doch wieder zurückgetreten das könnten sie sehr gut
      Sorry ich hatte damals erwähnt gehabt als apen mich gefragt hat ob ich LL werden will das ich nicht viel Zeit habe und der so ist kein Problem und als dann das neue super Team mich nicht wollte habe ich auch gesagt das ich nach meinem Urlaub im Mai wieder mehr Zeit haben werde ujd dann richtig einsteigen werde
      Abwe naja einig hatten ihr einen zu großen Maul und nun sehen wir das Resultat , es hat sich garbix geändert ujd es sind nun noch weniger LL als vorher im Team
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2014/2015 Vizemeister
      2016/2017 Meister
      2017/2018 Meister

Titelsammlung
      4x Italienischer Meister
      1x Super Cup Sieger
      1x Sommer Cup Sieger
    • Chris wrote:

Die anderen haben ja so viel mehr gemacht haha
      Ah ne sorry ja sie sind zurückgetreten dann doch nicht dann doch wieder zurückgetreten das könnten sie sehr gut
      Sorry ich hatte damals erwähnt gehabt als apen mich gefragt hat ob ich LL werden will das ich nicht viel Zeit habe und der so ist kein Problem und als dann das neue super Team mich nicht wollte habe ich auch gesagt das ich nach meinem Urlaub im Mai wieder mehr Zeit haben werde ujd dann richtig einsteigen werde
      Abwe naja einig hatten ihr einen zu großen Maul und nun sehen wir das Resultat , es hat sich garbix geändert ujd es sind nun noch weniger LL als vorher im Team
      Jemand der sich so benimmt wie du hat sowieso nichts im Team zu suchen... Ausserdem hast du wie schon erwähnt nicht wirklich was gemacht, sei es weil du Urlaub oder einfach keine Lust/Zeit hattest.

Es war grundsätzlich wirklich ein gutes Team und ich hatte echt Hoffnung das wir es schaffen, aber wenn plötzlich zwei abspringen und ein weiterer kaum mehr online ist, dann macht es halt wirklich keinen Sinn mehr. Es sind zu viele die einfach nur dabei sein wollen aber kaum Zeit haben, das hilft halt nur gering.
    • das gleiche habe ich zu apen auch gesagt.. ich habe aber trotzdem so viel wie geht versucht in die sim zu investieren... einige haben leider zu spät gemerkt dass es zu viel Arbeit ist...
      Pep und dich rauszunehmen war für uns als Team genau richtig. Über pep brauchen wir nicht sprechen ... er hat viel gemacht hat seine Position aber ausgenutzt... bei dir kam viel zu spät durch das du weniger Zeit hast... des Weiteren kamen deine eig Interessen dazu die dir wichtiger waren... bestes Beispiel gravillion...
      Ich bin mir sicher das wir mit dem Team, auch albelda hätten viel erreichen können... leider konnten es einige zeitlich nicht stemmen und das sieht man erst wenn man drin steckt..
      Bengalo Bengalo Bengalo
    • Chris wrote:

aber jetzt hättest du ja wieder die Chance und zu zeigen das es auch anders geht
      Bengalo Bengalo Bengalo
    • Jack_92 wrote:

Chris wrote:

Jemand der sich so benimmt wie du hat sowieso nichts im Team zu suchen... Ausserdem hast du wie schon erwähnt nicht wirklich was gemacht, sei es weil du Urlaub oder einfach keine Lust/Zeit hattest.
      Es war grundsätzlich wirklich ein gutes Team und ich hatte echt Hoffnung das wir es schaffen, aber wenn plötzlich zwei abspringen und ein weiterer kaum mehr online ist, dann macht es halt wirklich keinen Sinn mehr. Es sind zu viele die einfach nur dabei sein wollen aber kaum Zeit haben, das hilft halt nur gering.
      tue nicht so als ob du die heilige maria bist , den das bist du und warst du auch nicht hier . Du hattest öfters schon auch mit User reiberein
      Und jedesmal wenn es im Team ne schlechte Phase gab,hast du den Schwanz eingezogen und bist zurückgetreten
      Und wie ich bereits erwähnt habe , habe ich gesagt das ich nach meinem Urlaub dann richtig einsteigen werden und auch unterstützen werde , da hätte man also auch noch abwarten können
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2014/2015 Vizemeister
      2016/2017 Meister
      2017/2018 Meister

Titelsammlung
      4x Italienischer Meister
      1x Super Cup Sieger
      1x Sommer Cup Sieger
    • Mendieta wrote:

das gleiche habe ich zu apen auch gesagt.. ich habe aber trotzdem so viel wie geht versucht in die sim zu investieren... einige haben leider zu spät gemerkt dass es zu viel Arbeit ist...
      Pep und dich rauszunehmen war für uns als Team genau richtig. Über pep brauchen wir nicht sprechen ... er hat viel gemacht hat seine Position aber ausgenutzt... bei dir kam viel zu spät durch das du weniger Zeit hast... des Weiteren kamen deine eig Interessen dazu die dir wichtiger waren... bestes Beispiel gravillion...
      Ich bin mir sicher das wir mit dem Team, auch albelda hätten viel erreichen können... leider konnten es einige zeitlich nicht stemmen und das sieht man erst wenn man drin steckt..
      Dir mache ich kein Vorwurf du hast wirklich viel gemacht , albelda fand ich persönlich auch gut

Mendieta wrote:

Chris wrote:

aber jetzt hättest du ja wieder die Chance und zu zeigen das es auch anders geht
      sicherlich nicht, bin kein lückenstopfer
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2014/2015 Vizemeister
      2016/2017 Meister
      2017/2018 Meister

Titelsammlung
      4x Italienischer Meister
      1x Super Cup Sieger
      1x Sommer Cup Sieger
    • Jack_92 wrote:

@Chris du bist so doof du verstehst ja nicht mal was ich meine... Schwanz eingezogen... Man man man, finde keine Worte für nen Spasti wie dich...
      Bist du nun nicht schon zum zweiten Mal zurückgetreten oder wie ?
      Wenn dir die sim was bedeutet dann hättest du drum gekämpft und versucht was zu ändern . Aber nein man macht es sich einfach , hier tut sich nix dann trete ich mal einfach zurück
      Ps: Spasti kannst deine Mutter nennen
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister
      2014/2015 Vizemeister
      2016/2017 Meister
      2017/2018 Meister

Titelsammlung
      4x Italienischer Meister
      1x Super Cup Sieger
      1x Sommer Cup Sieger
    • Leute, fangt euch mal! Genau diese ganzen persönlichen Kleinkriege haben die SIM doch in diese Situation gebracht. Ja, man hat die Situation zu lange unterschätzt und hängt jetzt in der Scheisse, aber sich hier gegenseitig zu beleidigen macht das nicht besser. Keiner hat was davon, sich jetzt hinzustellen, sich auf die Schulter zu klopfen und zu sagen, dass man es vorher gewusst hat. Einzig zu hoffen bleibt, dass das nun der endgültige Weckruf für den ein oder anderen war. Ich weiß, ich bin auch nicht auf‘s Maul gefallen und habe in der Vergangenheit Sachen vom Stapel gelassen, die sich nicht gehören, aber jeder macht mal Fehler und so lange man daraus lernt und es in Zukunft besser macht, sollte das jedem zugestanden werden. Hier sind in den letzten 1,5 Jahren unzählige Fehler gemacht worden und der ein oder andere hat sich den Wiederaufbau wahrscheinlich auch zu leicht vorgestellt, aber diese ganzen Scheiss Streitereien machen rein gar nichts besser! Im Gegenteil.
    • So sieht es aus. Schuldzuweisungen helfen wirklich nicht. Jeder sollte sich jetzt fragen, wieviel ihm die SIM wert ist. Ob man bereit ist Freizeit zu opfern und das für mindestens ein Jahr, damit wir die kommende Saison anständig spielen können. Leider waren in der letzten Zeit im SIM-Team, und da nehme ich selbst nicht aus, nur ganz wenige bereit mehr als das Nötigste zu tun. Ich kann auch jeden verstehen, der sagt, mir fehlt die Zeit. Mir geht das auch so. Alle wollen gerne die Vorzüge einer kostenlosen SIm genießen, sind aber nicht bereit, aus welchen Gründen auch immer, sich selbst einzubringen. Aber ohne ein harmonisches, arbeitswilliges SIM-Team geht es einfach nicht. Ich denke, ich kann für die nötige Belebung sorgen, aber ein SIM-Team aus so wenigen Personen, die dazu nur unzureichend Zeit haben, geht es nicht.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Aber Stowel jetzt mal im ernst. Ich finde es generell gut dass du das hier nicht wegwerfen willst aber irgendwie liest es sich die ganze Zeit so als wäre der Grund warum nichts vorran geht ausschließlich die fehlende Zeit der Teammitglieder. Das stimmt so einfach nicht. Natürlich fehlt einem hier und da mal die Zeit aber das Problem liegt an ganz anderer Stelle. Selbst mit dem aktivsten Team wäre es schwierig hier noch was zu bewegen. Man hat bis hierhin schon ziemlich viele Dinge versäumt die längste erledigt sein müssten. Und das liegt halt nicht an an der Zeit der Teammitglieder. Jeder einzelne war bereit etwas zu tun und auch die nötige Zeit Zeit zu investieren.

Managerstationen

Borussia Dortmund / 07.03.2019 - 29.04.2019
      AC Mailand / seit dem 29.04.2019
    • Nick wrote:

Aber Stowel jetzt mal im ernst. Ich finde es generell gut dass du das hier nicht wegwerfen willst aber irgendwie liest es sich die ganze Zeit so als wäre der Grund warum nichts vorran geht ausschließlich die fehlende Zeit der Teammitglieder. Das stimmt so einfach nicht. Natürlich fehlt einem hier und da mal die Zeit aber das Problem liegt an ganz anderer Stelle. Selbst mit dem aktivsten Team wäre es schwierig hier noch was zu bewegen. Man hat bis hierhin schon ziemlich viele Dinge versäumt die längste erledigt sein müssten. Und das liegt halt nicht an an der Zeit der Teammitglieder. Jeder einzelne war bereit etwas zu tun und auch die nötige Zeit Zeit zu investieren.
      Das sehe ich anders. Neue User werden durch die Maßnahme kommen. Wir brauchen nur ein aktives Team. Was benötigt man außer einem aktiven Team und neuen Usern denn noch? Das sind doch die beiden Grundkomponenten. Ich denke, es ging mir wie auch anderen aus dem Team, die demotiviert waren, weil von den Usern auch ganz wenig kam. Dann kam es zu einer Wechselwirkung.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Stowel wrote:

.... Was benötigt man außer einem aktiven Team und neuen Usern denn noch? ......
      Das kann ich dir sagen, keine Toxic User die ständig jeden aber auch jeden Thread als ihre persönliche Bühne nutzen um andere anzukacken etc pp...
      Weil gerade wenn neue User kommen und sich die Konversationen hier angucken, da geb ich dir Brief und Siegel drauf Stowel, sind die ruck zuck wieder weg!
      Gab ja schon in den letzten 2 Wochen eben solche User die aufgrund dessen wieder abgehauen sind.

In meinen Augen liegt da das aktuell größte Übel! Quasi der Kern allen Übels!

:Bilbao Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016 :Bilbao
      :Leeds Leeds United :Leeds

:Belgien Rote Teufel ~ Rode Duivels ~ Diables Rouges :Belgien

• Chris wrote:

Jack_92 wrote:

@Chris du bist so doof du verstehst ja nicht mal was ich meine... Schwanz eingezogen... Man man man, finde keine Worte für nen Spasti wie dich...
      Bist du nun nicht schon zum zweiten Mal zurückgetreten oder wie ?Wenn dir die sim was bedeutet dann hättest du drum gekämpft und versucht was zu ändern . Aber nein man macht es sich einfach , hier tut sich nix dann trete ich mal einfach zurück
      Ps: Spasti kannst deine Mutter nennen
      Wie gerne würde ich dich mal persönlich treffen :keks
    • Jack_92 wrote:

Chris wrote:

Jack_92 wrote:

Bist du nun nicht schon zum zweiten Mal zurückgetreten oder wie ?Wenn dir die sim was bedeutet dann hättest du drum gekämpft und versucht was zu ändern . Aber nein man macht es sich einfach , hier tut sich nix dann trete ich mal einfach zurückPs: Spasti kannst deine Mutter nennen
      Wie gerne würde ich dich mal persönlich treffen :keks
      Ich lade dich gerne ein nach Frankfurt zu kommen :-P
      Erfolge
      2008/2009 Vizemeister
      2010/2011 Vizemeister
      2011/2012 Meister
      2012/2013 Vizemeister
      2013/2014 Meister