Ruciane verabschiedet sich nun

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung: Das Forum wird aktuell aufgeräumt! - Die Saisonvorbereitungen sind in Arbeit, ein Aktivitätscheck folgt!

• Ruciane verabschiedet sich nun

So, ich habe vor einigen Monaten schon einige Worte dazu gesagt. Leider wurde der Thread gelöscht.

In kurzform, danke für coole 10 Jahre. Aber hier ist wegen bestimmten Gründen leider vorerst für mich Schluss! Ich hoffe das ft sich wieder fangen kann und irgendwann wieder wachsen kann. Aktuell sehe ich aber ehrlich gesagt schwarz! Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;) :P.

Ich bin froh das ich mit Tottenham am Ende noch jeden Titel ein mal holen konnte! So kann ich als eine wahre Legende gehen! :-P Ich hoffe meine Spurs werden in gute Hände gegeben.

Viel Erfolg euch allen noch!

Ich erspare mir jetzt jeden einzelnen für die schöne Zeit zu danken, ihr solltet wissen wen ich alles meine :).
    • Hallo Ruci,

vielen Dank für Alles.
      Ich finde es natürlich schade, kann deine Entscheidung aber verstehen.
      Akzeptieren werde ich es nicht und hoffe deshalb, dass du noch einmal eine Nacht darüber schläfst.
      Wir versuchen Schwung in die ganze Angelegenheit hier zu bekommen, auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt.

Schau mal wieder vorbei und vielleicht kitzelt es dich zur neuen Saison ja doch :)