ausgekekst

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Bitte die Regularien zu Einberufungen und der zu erstellenden Transferliste beachten: http://fussballtalenteforum.de/index.php?thread/20716-informationen-vom-ft-team/&pageNo=5#post358436

• Auf den Tag genau vier Jahren nachdem ich FT bei TM entdeckt habe, hat es sich jetzt ausgekekst. 3.800 Beiträgen sind zusammengekommen, es gab eine Zeit als FT der erste Tab war, den ich morgens geöffnet und abends geschlossen habe. Ich habe in meinen drei aktiven Jahren hier viel Zeit investiert, unterhaltsame und erinnerungswerte Momente erlebt und nette Gespräche geführt. Diese Zeit ist aber leider vorbei.

Ich hab mir nie geträumt, dass es mal so ruhig um mich hier werden würde und ich mit so einer Gleichgültigkeit auf die SIM schauen würde. Wenn ich in den Rücktrittthread und den FT-Talk schaue, wird mir noch mal klar, mit welcher Ignoranz die SIM jetzt geführt wird. Alle Threads zu löschen, in denen der Bruch dieser ehemals tollen SIM begründet steht, ist also die aufrichtige Art wie man damit umgehen möchte. Gut, dass ich nicht vorhatte den alten Brei noch mal aufzuwärmen, sonst würde der Post der Zensurmaschine wohl auch noch zum Opfer fallen.

Gute Nacht zusammen!
    • Hallo Glückskeks,

das ist sehr schade und wir hoffen, dass du vielleicht doch mal wieder vorbeischaust.
      Bezüglich Threads löschen:

1) Wir machen Forenaufräumarbeiten und strukturieren das Forum etwas neu. Threads werden nicht gelöscht, sondern ins Archiv verschoben.
      2) Was in dieser Community passiert ist, weiß denke ich jeder. Jetzt ist ein neues Team am Start, welches über einen "schmalen Weg" versucht die Sim wieder etwas aufleben zu lassen. Ist ja eigentlich ganz schön, dass die Sim nicht komplett totgeschrieben wird, sondern es immer noch Leute versuchen wollen.
      3) Was bringt es uns jetzt als neues Team in die Vergangenheit zu gucken und die Fehler weiterhin offen zu legen und zu präsentieren, welche in der Vergangenheit gemacht wurden? Sollten wir nicht lieber nach vorne schauen und versuchen "etwas" neu anzufangen?

Also wenn wir als Team noch "etwas" an die Rettung und einen kleinen Aufschwung glauben... dann bringt es nichts eventuellen Neu-Usern Threads darzulegen welche die Inkompetenz und Fehler einzelner User und Admins aufzeigt.

Oder siehst du das etwas anders? Sollen wir alle Threads der Vergangenheit drin lassen, damit sich alle weiterhin daran ergötzen können?

Erkläre es mir bitte.