Hannover 96

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hannover 96 an Andreasen dran

      Laut der Printausgabe der " Bild " bemüht sich Hannover 96 weiterhin um die Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Leon Andreasen der von Werder Bremen an den FSV Mainz 05 verliehen ist.

      Quelle: 96web.de
    • Forsell-Transfer weiter unsicher

      Forssell Hannover deal doubt

      Mikael Forssell's proposed £1.5 million move from Birmingham to Hannover is in doubt after reports he failed a medical.

      The Finland international has been told that he is surplus to requirements at St Andrews after an injury-ravaged two seasons saw him slip down to fifth in Steve Bruce's pecking order.

      And the former Chelsea and Crystal Palace striker seemed set to return to the country of his birth after the two sides agreed a fee, although the Mail on Sunday claimed that he had failed a second medical at the Bundesliga club.

      Forssell, 26, has been dogged with serious knee injuries after impressing in his first Premiership season at Blues.

      The English club, however, have refused to comment on the reports.

      Quelle: Eurosport

      Link
    • Mike Hanke wechselt zu Hannover 96

      Der deutsche Nationalspieler Mike Hanke wechselt zur kommenden Saison vom VfL Wolfsburg zu Hannover 96. Die Ablösesumme für den 23-jährigen Stürmer soll ca. 4 Mio Euro betragen.

      Quelle: RP-Online
    • Lauth wechselt zu Hannover 96
      Benny Lauth wechselt vom Hamburger SV zum Ligarivalen Hannover 96. Der 25-Jährige hat bereits einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
      Der 25-Jährige spielte in den Planungen von HSV-Trainer Huub Stevens keine Rolle und war bereits in der vergangenen Spielzeit an den VfB Stuttgart ausgeliehen.
      Lauth absolvierte 119 Bundesligaspiele und erzielte 33 Treffer. Zwischen 2003 und 2004 trug er fünfmal das Trikot der Nationalmannschaft.
      Bereits am ersten Spieltag trifft der Angreifer mit H96 auf seinen nun Ex-Klub HSV!

      Quelle: Sport1
      Link
    • Hannover 96 verpflichtet Sal Zizzo

      Der amerikanische U-20 Nationalspieler Sal Zizzo wechselt von den UCLA Bruins zum Fussball-Bundesligisten Hannover 96. Der 20-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Niedersachsen einen Drei-Jahres-Vertrag bis Juni 2010.

      Quelle: Offizielle Homepage Hannover 96
    • Jan Schlaudraff droht längere Pause


      Jan Schlaudraff von Hannover 96 droht mit einer Schambeinentzündung für den Rest der Hinrunde auszufallen.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Florian Fromlowitz erhält zwei Spiele Sperre


      U-21 Nationaltorwart Florian Fromlowitz von Hannover 96 wurde nach seinem Platzverweis im Niedersachsen-Derby beim VfL Wolfsburg vom DFB-Sportgericht zu einer Sperre von zwei Spielen verurteilt.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Hannover bestätigt Interesse an KSC-Kapitän Franz


      Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat sein Interesse an der Verpflichtung des Karlsruhers Maik Franz bestätigt. «Er steht bei uns auf einer Liste, aber ich sage nicht auf welcher Position. Es gibt auch andere Innenverteidiger», sagte 96-Trainer Dieter Hecking am Dienstagabend nach dem 3:2 bei den Badenern. Franz hat beim Tabellen-Letzten nur einen Vertrag für die erste Liga.

      Allerdings ist Hecking unsicher, ob der KSC-Kapitän überhaupt wechseln will: «Er hat in Karlsruhe erstmals Beachtung erfahren und ist keiner, der so etwas einfach wegschmeißt.»
    • Arnold Bruggink bleibt Hannover 96 treu

      Arnold Bruggink wird seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96
      um ein Jahr bis zum 30.06.2010 verlängern. Bei 20 Einsätzen in der
      Saison 2009/2010 würde sich die Vertragslaufzeit automatisch um ein
      Jahr verlängern.

      -----------------------------------------------------------------
      Manager und Coach US Palermo

    • Der Name klingt nach großem Fußball: Pedro Miguel da Silva Rocha. Der Mann nennt sich kurz nur Pedrinho, ist 24 und spielt als rechter Verteidiger bei Académica Coimbra in Portugals 1. Liga – und nächste Saison bei Hannover 96...
      So berichtet es die portugiesische Sportzeitung „Ojogo“ in ihrer neuesten Ausgabe. Danach ist der Wechsel des 1,75 m-Verteidigers zu den Roten bereits perfekt – für 1,5 Millionen Euro Ablöse. Das ist ein bisschen schnell geschossen“, sagt 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke (45). „In den nächsten ein, zwei Tagen werden wir ihn sicher nicht vorstellen.“
      Trotzdem: Die Sache mit Pedrinho ist ganz heiß!Schmadtke bestätigt: „Er steht bei uns auf der Liste. Doch für uns kommt nur eine Ausleihe in Frage.“
      Heißt wohl: Mit dem Spieler sind die Roten so gut wie klar, jetzt müssen mit Coimbra noch die Ausleih-Modalitäten (Gebühr für die Saison, feste Ablöse im Sommer 2010) endgültig ausgehandelt werden.

      Quelle: tm.de
    • [b]Djakpa erstmals in Hannover[/b]


      Auf den Fußball konzentrieren"
      Pünktlich zum morgigen Trainingsstart der Roten war Neuzugang Constant Djakpa zu seiner offiziellen Vorstellung in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Direkt nachdem er den oblikatorischen medizinischen Check bei 96-Mannschaftsarzt Wego Kregehr ohne Beanstandungen absolviert hatte, stand er der versammelten Presse in der AWD-Arena Rede und Antwort. Angst vor der Bank, ließ er dabei durchblicken, habe er nicht. "Ich will mich voll auf den Fußball konzentrieren", so der 22-jährige Ivorer weiter. "Ich werde alles geben!"

      Technisch versierter linker Abwehrspieler
      Der Nationalspieler der Elfenbeinküste kommt auf Leihbasis bis 2011 an die Leine. "Constant Djakpa ist ein technisch versierter linker Abwehrspieler. Er wird unsere Viererkette sinnvoll ergänzen", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke zur Verpflichtung des 22-Jährigen. Djakpa ist bei Hannover 96 nach Karim Haggui der zweite Neuzugang von Bayer 04 Leverkusen für die kommende Saison.

      Kurioser Karriereweg
      Den bisherigen sportlichen Weg des jungen Ivorers kann man durchaus als ungewöhnlich bezeichnen. Von seinem Heimatverein Stella Club d'Adjamé wagte er 2006 den Sprung nach Europa zum norwegischen Club Sogndal IL. Zur Saison 2007/2008 wechselte er zu Pandurii Targu-Jiu in die erste Liga Rumäniens. Hier konnte er sich mit starken Leistungen in den Fokus von Bayer 04 Leverkusen spielen. Der "Werkself" schloss er sich 2008 an. Mit bisher neun Einsätzen im deutschen Fußballoberhaus kommt Djakpa nun zu Hannover 96.

      Quelle: hannover96.de/CDA/aktuelles/ne…5D=44095&cHash=9218a47500
    • Balitsch verlässt Hannover - Leverkusen mögliches Ziel

      Hanno Balitsch wird den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 nach fünf Jahren verlassen und höchstwahrscheinlich zu Bayer 04 Leverkusen wechseln. «Wir stehen in Kontakt, aber sicher ist es noch nicht», sagte der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler am Donnerstag. Sicher sei jedoch, dass er Hannover verlassen werde. Das Angebot des Vereins, den Vertag zu verlängern, habe er abgelehnt.

      Balitsch gehörte in Hannover zu den Leistungsträgern und absolvierte 150 Einsätze für 96. In Leverkusen war er bereits von Juli 2002 bis Ende 2004 unter Vertrag. Weitere Stationen des einmaligen Nationalspielers waren Waldhof Mannheim und der 1. FC Köln.
    • Hannover 96 holt DaMarcus Beasley

      Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den ablösefreinen US-Nationalspieler DaMarcus Beasley (28), der zuletzt für die Glasgow Rangers aktiv war, mit einem Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2012 ausgestattet.
      Relevante Links
      Glasgow Rangers
      Hannover 96

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Michael Fink unmittelbar vor Wechsel zu Hannover 96

      Michael Fink steht unmittelbar vor einem Wechsel von Besiktas Istanbul zu Hannover 96. Der 28-jährige Mittelfeldspieler soll einen Vertrag bis zum 30.06.2012 erhalten.

      Relevante Links
      Besiktas Istanbul
      Hannover 96

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Mirko Slomka verlängert bei Hannover 96

      Trainer Mirko Slomka (43) wird seinen Vertrag beim Bundesligisten Hannover 96 am Mittwoch bis zum 30.06.2013 verlängern.

      Relevante Links
      Hannover 96

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Didier Ya Konan am Knie verletzt


      Fußball-Bundesligist Hannover 96 bangt vor dem Nordderby bei Werder Bremen um den Einsatz von Torjäger Didier Ya Konan. Der ivorische Nationalspieler hat sich im Länderspiel gegen Mali (1-0) eine Knieverletzung zugezogen.





      Relevante Links

      Didier Ya Konan


      Hannover 96

      Werder Bremen

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Hannover 96: Mohammed Abdellaoue fällt aus

      Der norwegische Nationalspieler Mohammed Abdellaoue von Hannover 96 fällt mit einer Virusinfektion für das Nordderby gegen Werder Bremen aus.

      Relevante Links
      Moa Abdellaoue
      Hannover 96
      Werder Bremen

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017