Werbung!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Bitte die Regularien zu Einberufungen und der zu erstellenden Transferliste beachten: http://fussballtalenteforum.de/index.php?thread/20716-informationen-vom-ft-team/&pageNo=5#post358436

• Könnten wir es nicht so machen ,das wenn einer der in diesen Forum hier angemeldet ist und auch in anderen das der dann in den anderen Forum als Signatur z.b das mach

Arsenal Simply the BEST!
    BITTE auF dieser Seite registrieren:www.fussball-talente.com
  • Eigendlich ein guter Vorschlag.
    Ich weiß nur nicht, wie die anderen Forenbetreiber das bewerten.
    Ich möchte denen keine User wegnehmen und verärgern will ich die auch nicht.

Fairness finde ich ganz wichtig!
  • "karatag.de" wrote:

Dann, sag ich mal, würde ich mich über jeden freuen, der uns in seine Signatur einfügt!

würde mal sagen, den größten Efekt hat es bei sich bei TM.de dies zu machen, weil dort die meisten User dies machen... Ich mache dies natürlich gleich :wink:
  • "ben-lukas" wrote:

würde mal sagen, den größten Efekt hat es bei sich bei TM.de dies zu machen, weil dort die meisten User dies machen... Ich mache dies natürlich gleich :wink:

Super! Danke!
    Übrigens, willkommen als Moderator!
  • "karatag.de" wrote:

"ben-lukas" wrote:

Super! Danke!

ist doch klar... Werbung ist alles... dies Forum ist ja schleißlich nochh relativ jung und kann sich noch entwickeln
  • "ben-lukas" wrote:

"karatag.de" wrote:

"ben-lukas" wrote:

Super! Danke!

ist doch klar... Werbung ist alles... dies Forum ist ja schleißlich nochh relativ jung und kann sich noch entwickeln

Genau. Immer schön Werbung machen :D

Was mich nur ankotzt ist, das viele die bei bei Tm.de angemeldet sind, die News von hier ziehen, es genauso Übernehmen aber dann einen anderen Link versetzen. Sowas finde ich Niveaulos. Die News bzw Übersetzung stammen von hier und nicht von wo anders. Dann sollte man auch ruhig unser Link dazu einbeziehn.

-----------------------------------------------------------------
    Manager und Coach US Palermo

• "Pate" wrote:

"ben-lukas" wrote:

"karatag.de" wrote:

"ben-lukas" wrote:

Super! Danke!

Was mich nur ankotzt ist, das viele die bei bei Tm.de angemeldet sind, die News von hier ziehen, es genauso Übernehmen aber dann einen anderen Link versetzen. Sowas finde ich Niveaulos. Die News bzw Übersetzung stammen von hier und nicht von wo anders. Dann sollte man auch ruhig unser Link dazu einbeziehn.

Bei tm.de wird es auch immer voller... immer mehr neue User. Das ist ganz schön nervig, weil die Threads irsinnig lang und unübersichtlich werden. Hoffe das erkennen dann auch mal die tm.de User...
  • "ben-lukas" wrote:

Bei tm.de wird es auch immer voller... immer mehr neue User. Das ist ganz schön nervig, weil die Threads irsinnig lang und unübersichtlich werden. Hoffe das erkennen dann auch mal die tm.de User...

Ja, aber das ist doch letztendlich der Sinn eines Forums.
    Deshalb haben die ja auch so viele Anmeldungen.
    TM mach das schon richtig!
  • "Pate" wrote:

"ben-lukas" wrote:

"karatag.de" wrote:

"ben-lukas" wrote:

Super! Danke!

Ich glaube ihr müsst die Meldungen anders gestalten, da bei einem Copy&paste von dieser Seite nur der Original-Quellenlink mitgeht!

Ich füge fussball-talente.com immer nachträglich ein, aber die meisten machen das nicht, wahrscheinlich als Bequemlichkeit ;-\

Wäre der Link schon im Copy&Paste würde die Sache sicher anders aussehen!

Grüsse

f|33tStA
  • "f|33tStA" wrote:

Wäre der Link schon im Copy&Paste würde die Sache sicher anders aussehen!

Grüsse

f|33tStA

Gute Idee!

Das habe ich mir notiert, zur Zeit sind wir vorrangig mit unserem Server-Umzug beschäftigt und die Redaktion natürlich mit den News und Spielern.

Sobald wir den Umzug hinter uns haben, werden wir uns eine elegante Art und Weise für den Link ausdenken.

Danke!

Ö. Karatag