Eure Ideen sind gefragt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.



Bitte die Regularien zu Einberufungen und der zu erstellenden Transferliste beachten: http://fussballtalenteforum.de/index.php?thread/20716-informationen-vom-ft-team/&pageNo=5#post358436

  • Eure Ideen sind gefragt!

    Wir sind stetig damit beschäftigt, diese Seite weiter auszubauen, neue Funktionalitäten einzubauen und die Seite überall bekannt zu machen.

    Gerne nehmen wir eure Ideen auf, was für Funktionen Ihr euch wünschen würdet.

    Also lasst eurer Fantasie freien Lauf!
  • "f|33tStA" wrote:

    Eine bessere Korrekturoption für die Spieler in der Datenbank wär sicher super, so ähnlich wie auf Transfermarkt.de, da man beim Korrekturformular sonst wieder alles eingeben muss.


    Das ist ein wirklich guter Vorschlag.
    Werden wir auf jeden Fall in nächster Zeit angehen!
  • "f|33tStA" wrote:

    Eine bessere Korrekturoption für die Spieler in der Datenbank wär sicher super, so ähnlich wie auf Transfermarkt.de, da man beim Korrekturformular sonst wieder alles eingeben muss.


    So auch das haben wir nun eingebaut.
    Unter dem Spieler ist nun ein Button um die Korrekturen einzugeben.
  • "karatag.de" wrote:

    "f|33tStA" wrote:

    Eine bessere Korrekturoption für die Spieler in der Datenbank wär sicher super, so ähnlich wie auf Transfermarkt.de, da man beim Korrekturformular sonst wieder alles eingeben muss.


    So auch das haben wir nun eingebaut.
    Unter dem Spieler ist nun ein Button um die Korrekturen einzugeben.

    Super, erd ich gleich mal ausprobieren!
  • "f|33tStA" wrote:

    "karatag.de" wrote:

    Ich hoffe es ist so, wie Ihr es euch vorgestellt habt!
    Wunderbar, Änderung wurde bereits übernommen, ist auf alle Fälle sehr Benutzerfreundlich!


    Ich versuche die Hinweise täglich zu verarbeiten. Ist aber schon recht viel Arbeit. Täglich kommen Unmengen an Talentvorschlägen und Korrekturen, dazu noch News schreiben. Nicht böse sein, wenn es etwas länger dauert. Manchmal bin ich einfach total überarbeitet. Das Ganze ist ja "nur" ein Hobby.
  • "StefanSeiler" wrote:

    "f|33tStA" wrote:

    "karatag.de" wrote:

    Ich hoffe es ist so, wie Ihr es euch vorgestellt habt!
    Wunderbar, Änderung wurde bereits übernommen, ist auf alle Fälle sehr Benutzerfreundlich!


    Ich versuche die Hinweise täglich zu verarbeiten. Ist aber schon recht viel Arbeit. Täglich kommen Unmengen an Talentvorschlägen und Korrekturen, dazu noch News schreiben. Nicht böse sein, wenn es etwas länger dauert. Manchmal bin ich einfach total überarbeitet. Das Ganze ist ja "nur" ein Hobby.

    Da ich ja im Red Bull Salzburg Board sehr aktiv bin, verstehe ich das voll und ganz, ich spamme dich ja ab und zu auch ziemlich zu :D
  • Re: Eure Ideen sind gefragt!

    "Redondo" wrote:

    Wie wär's denn z.B. mit einer Bewertungsfunktion, so dass man hinterher eine TOP-Liste der besten Talente hätte?


    Die Talente zu bewerten, finde ich, ist ein heikles Thema, aber wir haben die Frage an unseren RA weitergeleitet und werden abwarten, was er antwortet.

    Wir werden die Antwort dann sofort hier posten.
  • Zum Forum:
    Ich würde Moderatoren einführen und diesen dann mehr Macht geben. Wie bei tm.de. z.B würde ich es so machen, dass man seine eigenen beiträge nicht mehr löschen kann. Dies soll dann nur für Moderatoren gelten...

    Außerdem würde ich es gutfinden wenn jeder Verein ein eigenes Forum erhält.

    Zur Seite: Da dies ja ein Talente_Forum ist würde ich Sterne als Bewertung nehmen. Diese Spieler können dann von Usern bewertet werden und ein Talent entsteht, wie vier Sterne....

    Hoffe das klingt realistsich...

    Viel Spaß
  • Die Sternebewertung fände ich auch ganz gut!
    Guter Geschmack!

    Löschen von Beiträgen könnte in manchen Fällen nicht schlecht sein.
    Ich muss mir mal dazu gedanken machen und die Scripte prüfen.
    z.B. wie es wie es sich mit Beiträgen verhält, zu denen schon Antworten bestehen, usw.
  • hab ich mir eig. von fussball manager gedacht dies mit den sternen, da werden den spieler ja auch sterne für ihr Talent gegeben ihn Beziehung auf ihre kommende Entwicklung, außerdem ist das ja ähnlich wie auf den youtube usw...
  • "ben-lukas" wrote:

    hab ich mir eig. von fussball manager gedacht dies mit den sternen, da werden den spieler ja auch sterne für ihr Talent gegeben ihn Beziehung auf ihre kommende Entwicklung, außerdem ist das ja ähnlich wie auf den youtube usw...


    Das Bewerten von Talenten könnte große Schwierigkeiten geben. Die Gefahr verklagt zu werden ist schon recht groß.
  • "StefanSeiler" wrote:

    "ben-lukas" wrote:

    hab ich mir eig. von fussball manager gedacht dies mit den sternen, da werden den spieler ja auch sterne für ihr Talent gegeben ihn Beziehung auf ihre kommende Entwicklung, außerdem ist das ja ähnlich wie auf den youtube usw...


    Das Bewerten von Talenten könnte große Schwierigkeiten geben. Die Gefahr verklagt zu werden ist schon recht groß.


    oh, das hätte ich mir nicht denken können... egal dann weg damit...