Announcement [Talk] 1. Bundesliga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Bitte die Regularien zu Einberufungen und der zu erstellenden Transferliste beachten: http://fussballtalenteforum.de/index.php?thread/20716-informationen-vom-ft-team/&pageNo=5#post358436

• Re: Vereinsnews Talk Bundesliga

Endlich gibts hier nen Thread zum Schnacken^^... Ist schade, dass so manche Manager schon lange nix mehr an die Presse weitergegeben haben^^

...Wie findet ihr meine Energie News? --- Hoffentlich geben auch andere mal ordentlich Gas!

Ein Lob nach Hannover... Echt gut zu lesen! :)

"Huberty" wrote:

Sehr professionelle erste News Goliator .... Hut ab !!!

Danke dir für das Lob... Naja ich hoffe halt das sich andere auch mal dazu durchringen mehr über ihren Verein zu berichten!

"Huberty" wrote:

Also bist du auch son "Schnacker" .... na dann wirste dich mit Apenhuil bestens verstehen !!! :lol:

Hatten gestern Abend schon das Vergnügen und haben bisschen verhandelt^^ So weit sind wir nicht von ner Einigung auseinander :O

"Huberty" wrote:

Das meinst du .... dem Api kommen über Nacht immer ganz komische Ideen !!! :lol:

Stimmt.

Apenhuil ist dafür bekannt einem beim verhandeln die Buchse auszuziehen. :D :wink:

"Krone" wrote:

"Huberty" wrote:

Das meinst du .... dem Api kommen über Nacht immer ganz komische Ideen !!! :lol:

Stimmt.

Apenhuil ist dafür bekannt einem beim verhandeln die Buchse auszuziehen. :D :wink:

Ach... Das wird schon ;) Hab schon nen Abzockversuch gestern Abend gekontert 8) Hab ja nix zum Verschenken hier^^ :roll:

Ach danke Hub, den Talk-Thread hab cih noch voll vergessen!

Goli hab ich auch shcon gelobt, und von Apes ist man gute News gewohnt!

Aber auch Buggy, Weneri, Summi und wie sie nicht alle heißen sind super fleißig!

Aber heute hab ich shcon wida 3 Verwarnungen vergeben, das ist nicht fein! :(
      Manager von FC Bayern München

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

N.Otamendi-J.Boateng-L.Filipe

I.Gündogan-S.Busquets

K.Coman
      -M.Özil-D.Alaba

T.Müller

G.Higuain

Bank: L.Hradecky-Wendell-H.Badstuber-D.Zakaria-A.Davies-D.Sturridge

Naja, wenn man schon seinen Lieblingsverein hat sollte man sich auch ein wenig anstrengen. Aber auch alle diejenigen die fleißig ihre NEWS
      aufgabe nachgehen spreche ich ein Lob aus. Die meisten wollen ja immer nur ein Team Managen und nix dafür tun, so weiß man halt immer
      wer sich wirklich für die Sim interessiert und auch mit spaß dabei ist.

"Summi" wrote:

Naja, wenn man schon seinen Lieblingsverein hat sollte man sich auch ein wenig anstrengen. Aber auch alle diejenigen die fleißig ihre NEWS
      aufgabe nachgehen spreche ich ein Lob aus. Die meisten wollen ja immer nur ein Team Managen und nix dafür tun, so weiß man halt immer
      wer sich wirklich für die Sim interessiert und auch mit spaß dabei ist.

Du sprichst mir aus der Seele !

:Bilbao Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016 :Bilbao
      :Leeds Leeds United :Leeds

:Belgien Rote Teufel ~ Rode Duivels ~ Diables Rouges :Belgien

Also in Zukunft langt es wenn jeder seine News nur 1 mal im Monat schreibt!!!!!

Bloss zur Info.... :)

Aber dann werd ich natürlich umso lästiger (Rauswurf) wenn man es nicht mal Monatlich auf die Reihe bekommt ohne ermahnt zu werden! :twisted: :evil:

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

I.Gündogan-S.Busquets

K.Coman
      -M.Özil-D.Alaba

T.Müller

G.Higuain

• Stef wrote:

Also in Zukunft langt es wenn jeder seine News nur 1 mal im Monat schreibt!!!!!

Bloss zur Info.... :)

Aber dann werd ich natürlich umso lästiger (Rauswurf) wenn man es nicht mal Monatlich auf die Reihe bekommt ohne ermahnt zu werden! :twisted: :evil:

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

I.Gündogan-S.Busquets

K.Coman
      -M.Özil-D.Alaba

T.Müller

G.Higuain

• Mal wida News schreiben Freunde (Also insbesondere alle die weiter unten sind in der Liste)

Frankfurt abwärts..........

Derzeitige 1. Elf:
      MATS

I.Gündogan-S.Busquets

K.Coman
      -M.Özil-D.Alaba

T.Müller

G.Higuain