Darts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Denkt an eure Aufstellung für CL,EL und den FT Pokal

Hier könnt ihr uns Spieler für Auktionen vorschlagen
    • Hmm .... das es hier noch andere Darter gibt ... nicht schlecht ?

Spielt Ihr aktiv, also auch Ligabetrieb ?
      Ortega

Adriano--Nuhu--Stenzel--Clichy

Deulofeu--Amiri--Wanderson--Lennon--Oczipka

Torres

Klewin, Hadergjonaj, Layun, Holtby, Sow, Bakkali, Voglsammer

FT Team und Manager Arminia Bielefeld
    • *gg* . Spiele E-Dart, Bezirksoberliga in NRW. Ist so gesehen 1 Liga unter Bundesliga 2 . Nur eben, das es regionale BZO Ligen gibt, und man es daher schlecht als 3. Liga bezeichnen kann.
      Ortega

Adriano--Nuhu--Stenzel--Clichy

Deulofeu--Amiri--Wanderson--Lennon--Oczipka

Torres

Klewin, Hadergjonaj, Layun, Holtby, Sow, Bakkali, Voglsammer

FT Team und Manager Arminia Bielefeld
    • Also ich spiel auch nicht wirklich, hab früher viel gespielt, aber nie E-Dart, wir haben damals immer auf die guten alten Holzscheiben gespielt ;) Und da dann auch nur in ner Hobbyliga aktiv ;) aber Spaß macht dart in jedem Fall, auch zum angucken :)
    • jo, ich habe auch damlas auf die gguten alten holzscheiben in ner hobby liga gespielt, war aber ehr mit bier und suafen und so als primär zu spieeln! inzwischen kegeln wa oder boweln wa aber statt zu darten.... ich bowle ja lieber ! aber Dartrockt ich schaus immer wenns im fernsehn kommt!
    • Van Gerwen gelingt Historisches
      Zu Jahresbeginn gewann Michael van Gerwen souverän seinen zweiten WM-Titel im Darts. Bei einem Qualifikationsturnier hat sich der Niederländer nun einen Platz in den Geschichtsbüchern des Sports gesichert.

Van Gerwen gelingt Historisches
      Zu Jahresbeginn gewann Michael van Gerwen souverän seinen zweiten WM-Titel im Darts. Bei einem Qualifikationsturnier hat sich der Niederländer nun einen Platz in den Geschichtsbüchern des Sports gesichert.

Der Gewinn des Weltmeistertitels im Januar scheint den Erfolgshunger von Michael van Gerwen nicht im Geringsten gestillt zu haben: Als erst zweitem Darts-Spieler überhaupt gelangen dem 27-Jährigen nun in einem Match zwei sogenannte "Nine Darter".

Mit diesem Begriff wird im Turnierdarts ein perfekter Durchgang bezeichnet, um von der Startzahl von 501 Punkten mit der niedrigst möglichen Anzahl an Würfen auf Null zu kommen.

Der Niederländer brachte dieses Kunststück im Rahmen eines Qualifikationsturniers zu den UK Open in Wigan gleich zweimal innerhalb eines Matches fertig. Gegen den Schotten Ryan Murray, der derzeit auf Platz 1023 der Weltrangliste geführt wird, gewann "Mighty Mike" am Ende 6:2 nach Legs. Im vierten Durchgang warf van Gerwen 180 und 177 Punkte, ehe er mit 144 auscheckte. Das Match beendete der Weltranglisten-Erste mit Würfen in Höhe von 177, 180 und abermals 144 Punkten.

Der 16-fache Weltmeister Phil Taylor, der kürzlich sein Karriereende bekanntgegeben hat, war bisher der einzige Spieler gewesen, der zwei Nine-Darter innerhalb einer Partie geworfen hatte. 2010 halfen die Maximal-Finishes ihm, den Finalsieg in der Darts Premier League gegen James Wade einzufahren.

Quelle:
      m.spiegel.de/sport/sonst/a-113…er=https://www.google.de/

Vizemeister 2015/2016 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim
      Jugendmeister 2015/16 & 2016/17 mit der TSG 1899 Hoffenheim II
      Vizemeister 2011/2012 & 2013/14 mit Hansa Rostock

FT-Supercup Sieger 2012/2013 mit Hansa Rostock
      Jugendmeister 2014/15 mit Hansa Rostock

• Darts-Fans unter uns?
      War vielleicht sogar mal jemand bei einem Turnier? Wer ist euer Favorit?

Ich liebe Darts und schau es eigentlich regelmäßig. Im Moment läuft ja wieder die Premier League.
      Meine Lieblingsdarter sind Gary Anderson und Peter Wright. Und Phil Taylor natürlich, die Legende.
    • Bin eigentlich schon Darts-Fan, schau es aber nicht regelmäßig und bin deshalb auch nicht immer am aktuellen Stand ^^
      Favoriten habe ich eigentlich keine, van Gerwen finde ich aber ziemlich unsympathisch, die "The Power" ist natürlich was besonderes.

Spiele auch selbst gerne ein paar Legs zuhause gegen meinen Bruder, wenn ich Zeit habe, wirklich gut bin ich allerdings noch nicht :D
    • Van Gerwen ist mir auch unsympathisch, aber einfach eine Maschine und er bietet eigentlich immer ein Spektaktel.

Also noch kein 9Darter geschafft, @Stocki? :D

Heute steht die vierte Runde in der Premiere League an:
      Die Partien im Überblick:

Dave Chisnall - Jelle Klaasen

Michael van Gerwen - Adrian Lewis

Gary Anderson - James Wade

Phil Taylor - Kim Huybrechts

Raymond van Barneveld - Peter Wright

Sport1 bietet ab 20 Uhr einen Livestream an, weiß jemand ob der kostenlos ist? ^^
    • Normalerweise ja, aber da Europa League ist, zeigen die nachts um 1 oder so nur ein paar Highlights.

Naja, aber das kann sich doch sehen lassen ^^
      Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt. Habs früher auch gerne gespielt, aber mein Bruder und mein Vater haben immer verloren.
      Irgendwann hatten sie kein Bock mehr :D