Angepinnt Gute Filme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • Jemand schon "The Green Inferno" geschaut ? :whistling:

Selbst bei Ebay geht unter 15€ per Auktion/Sofortkauf nichts bei dem Film.
      Entrenador espol Chelsea London - Vicente del Villa
      FA-Cup2013/2014
      Sommer-Cup 2014/2015
      - Welt
      meister 2018 - mit Spanien

Vereinspartnerschaft mit Barca

• Ich schaue grad "Er ist wieder da" Herrlich

Europa League Sieger 2016/2017
      DFB-Pokalsieger 2016/2017

Wir singen laut für dich Borussia - weil schwaz und gelb am Ende siegen soll - ganz egal wo du auf dem Rasen stehst - Wir halten deine Fahne hoch
    • Gerade gone girl geguckt,

Topfilm!:)

-EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

Ein Herz für Ü30! <3
    • KevinVilla schrieb:

Jemand schon "The Green Inferno" geschaut ? :whistling:

Selbst bei Ebay geht unter 15€ per Auktion/Sofortkauf nichts bei dem Film.

Der Film ist ja sowas von pervers :)
      Ich finde den Film echt gut gemacht allerdings finde ich das Ende etwas doof aber im groß und ganzen Respekt. Danke Kevin für den Tipp
    • labbes schrieb:

don't breathe
      Den fand ich verdammt spannend.
      Unerwartet gut. Habe den mit meiner Freundin geschaut. Die war danach ziemlich am Ende. :D
      BVB TL 2018 / 2019

I’m forever blowing bubbles,
      Pretty bubbles in the air,They fly so high,Nearly reach the sky,Then like my dreams,They fade and die.Fortune's always hiding,I've looked everywhere,I’m forever blowing bubbles,
    • Kommt drauf an was du für nen Humor hast.

Ob du eher son Tucker & Dale vs. Evil Humor hast oder eher so einen Bad Moms 2 Humor. :D
      BVB TL 2018 / 2019

I’m forever blowing bubbles,
      Pretty bubbles in the air,They fly so high,Nearly reach the sky,Then like my dreams,They fade and die.Fortune's always hiding,I've looked everywhere,I’m forever blowing bubbles,
    • sinnloser humor, aufjedenfall immer harold und kumar, die ersten zwei teile :D
      wobei ich teil zwei noch bevorzuge, aber nur wegen den ganzen vorurteilen ;D

Ein Herz für Ü30! <3
    • Ruciane schrieb:

sinnloser humor, aufjedenfall immer harold und kumar, die ersten zwei teile :D
      alle gesehen...einfach geniale Komödien :ole
      Der Roboter, weiß ncicht mehr im welchem Teil, der war der beste...lass uns Freunde sein kumaaaaaaaaaaar :happy

Der aller 1.teil, schon sehr alt...das mit white Castle, hasse den auch geguckt?

Coppa Italia (2011, 2014)

Ein Herz für Ü30! <3
    • Tamamson07 schrieb:

Ruciane schrieb:

alle gesehen...einfach geniale Komödien :ole Der Roboter, weiß ncicht mehr im welchem Teil, der war der beste...lass uns Freunde sein kumaaaaaaaaaaar :happy

Der aller 1.teil, schon sehr alt...das mit white Castle, hasse den auch geguckt?
      klaro, kenne natürlich alle davon, also wenn die filme magst,

ist "ey man wo ist mein auto" auch was für dich, aber den kennt eig auch fast jeder schon :D

sonst natürlich klassiker wie american pie, hangover, kindsköpfe mag ich auch,

ansonsten kann man sich ja fast alles angucken, kill the boss, urlaubsreif, vacation, love vegas, chuck und larry (finde ich sehr gut), prakticom (auch genial)..... auch wenn die letzt genannten hier nicht die brüller sind, aber alles amüsante filme

Ein Herz für Ü30! <3
    • Ruciane schrieb:

Tamamson07 schrieb:

Ruciane schrieb:

alle gesehen...einfach geniale Komödien :ole Der Roboter, weiß ncicht mehr im welchem Teil, der war der beste...lass uns Freunde sein kumaaaaaaaaaaar :happy
      klaro, kenne natürlich alle davon, also wenn die filme magst,
      ist "ey man wo ist mein auto" auch was für dich, aber den kennt eig auch fast jeder schon :D

sonst natürlich klassiker wie american pie, hangover, kindsköpfe mag ich auch,

ansonsten kann man sich ja fast alles angucken, kill the boss, urlaubsreif, vacation, love vegas, chuck und larry (finde ich sehr gut), prakticom (auch genial)..... auch wenn die letzt genannten hier nicht die brüller sind, aber alles amüsante filme
      Paar davon hab ich gesehen, aber viele noch nciht...das st natürlich überragend, hab jetzt jede Menge notiert...ich danke dir kumaaaaaaaaaaaaaaaaaar :ole

Coppa Italia (2011, 2014)

Ein Herz für Ü30! <3
    • labbes schrieb:

Also die Adam Sandlerfilme sind eher nichts für mich. Der ein oder andere ist ganz nett.
      manche sind gut, manche ne total katastrophe :D ..........jack and jill? Was hat der sich dabei gedacht? :D

aber Urlaubsreif, chuck and larry, kann man sich aufjedenfall antun

kindsköpfe, humorsache :-P

Ein Herz für Ü30! <3
    • Eurotrip. Viel witziger geht nicht

Bisherige Teams:
      Borussia Dortmund (23.11.2014 - Juni 2016) // Stoke City (31.01.2017 - 16.12.2017) // Udinese Calcio (16.12.2017 - 17.03.2018) // Leicester City (17.03.2018 - 13.06.2018)

Nationalteam:
      Slowenien (21.06.2017 - 15.11.2017)
      Ukraine (15.11.2017 - 13.06.2018)

Erfolge:
      Europa League Sieger 2014/2015 mit Borussia Dortmund
      FA Cup Finalist 2016/2017 mit Stoke City